Summerfeeling
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 123
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich versuche es kurz zu machen.
Vor 1,5 Jahren lernte ich einen Mann kennen. Wollten beide einfach schauen und uns nicht festlegen. So entstand eine Sexbeziehung, die keinerlei Wünsche offen ließ. Wir sind im BDSM Bereich, wo immens viel Vertrauen nötig ist.
Wir sahen uns aber nur selten. Wir wohnen ca 120km und er arbeitet sehr viel. Das letzte Mal war er vor 6 Wochen hier und blieb auch über Nacht zum Frühstück und seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Mittlerweile merke ich, das meine Bedürfnisse völlig untergehen, nicht im Bett, sondern zwischenmenschlich. Er hat ein katastrophales Kommunikationsverhalten. Er meldet sich wochenlang nicht, reagiert auch auf keine meiner Nachrichten.
Ich weiß, dass viele Männer grundsätzlich nicht gerne schreiben. Mir geht es auch nicht darum, dass man ständig Kontakt hat. Aber einfach mal zwischendurch eine kleine Nachricht, dass es ihm gut geht und er sich freut wenn wir uns wiedersehen. Man muss da auch nicht in einen Dialog treten, einfach dass ich sehe, dass überhaupt noch Interesse an mir ist.
Aber da kommt nichts dergleichen. Mir ist bewusst, dass ich in solch Konstellation keine großen Erwartungen haben darf, aber Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Begehren darf ich schon bekommen.
Ich hatte das so oft angesprochen, dass er mich nicht ignorieren soll.
Er meinte, dass er viel arbeitet, dass das kein Desinteresse sei, sein Leben so voll sei, dass er Angst hat sich selbst zu überfordern und das er Aufgrund dessen auch nur selten zu mir kommen kann.
Er sagt selbst von sich, daß er diesbezüglich sehr unzuverlässig sei und da wohl in der Vergangenheit schon Freundschaften und Bekanntschaften zerbrochen sind. Er weiß, dass er sich zu wenig meldet, aber er kann es nicht ändern und mittlerweile merke ich, dass es mir nicht mehr gut tut. Ich schlafe kaum noch, habe Nervenschmerzen( medizinisch alles ok) und das zeigt mir deutlich, dass ich die Reißleine ziehen muss.
Ich bin enttäuscht, verletzt, da ich ihm vertraut habe und ja, ich bin wütend, ich fühl mich irgendwie, als sitze ich auf der Ersatzbank und werde nur vorgeholt, wenn es ihm passt. Nein, ich jammere nicht, ich weiß, dass ich mir das zulange habe gefallen lassen und mitgemacht habe.
Ich hab ihn gefragt, dass wenn er nicht mehr mag, er es mir sagen soll, er mir das ruhig zumuten kann, wir sind schließlich erwachsen. Er weiß, dass ich keinen Stress mache. Warum beendet er es nicht, wenn er kein Interesse mehr hat?
Kann man wirklich soviel arbeiten, dass man nicht mal kurz für eine Nachricht Zeit hat? Sollte ich ihm das nicht wert sein? Ich hab für alles Verständnis, dass er auch Zeit für sich benötigt, seinen Sport, Familie, Freunde. Aber irgendwo bin auch ich.
Mein Umfeld sagt, ich solle ihn endlich in den Hintern treten, weil er mich überhaupt nicht wertschätzt und keinen Respekt hat und es umso schlimmer ist, da er weiß, dass er ein asoziales Verhalten hat und es nicht abstellt.
Beruflich hat er eine gehobene Führungsposition im Management, hat ein Team unter sich, viel mit menschen zu tun, da sollte er doch wissen, wie man sich verhält. Ich weiß, dass ich gut bin wie ich bin, ich bin kein schlechter Mensch.
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Nummer löschen? Nochmal schreiben, wie ihr sein Verhalten empfindet( er weiß es ja im Grunde)? Wobei ich davon ausgehen, das es ihm egal ist.
Lieben Dank für eure Geduld beim Lesen.