Und keine Reaktion von Ihr :-( keine Antwort

F
Nach folgenden Zeilen an Sie kommt keine Reaktion. Mein Verstand sagt mir: gebe Ihr Zeit, Du hast Sie enttäuscht. Jedes Wort von mir verärgert sie im Moment noch viel mehr.
Erst einmal überhaupt nicht mehr melden. Wenn ich sie Volltexte zeige ich Schwäche. Ich baue nur noch mehr Druck auf.
Aber wie soll ich das machen? Ich will Ihr Millionen Dinge sagen, aber ich weiß, zur Zeit dringt kein Wort zu Ihr durch.

Meine letzten Zeilen an Sie:

Ich werde jetzt aufhören ständig bei Dir vorbei zu fahren. Ja, ich mache das nicht nur einmal am Tag.
Es tut schon weh genug ...s Auto fast pausenlos bei Dir zu sehen. Gestern die halbe Nacht, heute bringt er.... nach Hause.
Er hilft Dir, ich weiß. Aber dennoch tut es einfach nur unheimlich weh.
Jetzt macht er schon den .... als Profilbild rein.

Ich muss aus diesem Loch raus und wieder ich selber werden. Ich erkenne mich überhaupt nicht wieder. Ich möchte der unbefangene und offene Mann sein, den Du kennengelernt hast, als ich Alk. getrunken habe. Ich kann so nicht weiter machen. Ich muss jetzt erstmal für eine Weile an mich denken.

So vieles habe ich falsch gemacht. Wir waren oben im Himmel auf der höchsten Wolke das Leben genossen wie im Paradies und sind durch die schmerzhafte Lava der Hölle gegangen.

Ein Mensch kann nicht so viele Fehler machen wie ich.
Ja ich habe all diese schei. gebaut. Oft ohne überhaupt darüber nachzudenken, was ich damit anrichte.

Ich hab ein Geheimnis erfunden um eins von Dir zu kontern, was für ein Schwachsinn von mir.

Es war doch alles gut wie es sich wieder langsam entwickelt hat. Ich hatte Hoffnung und habe diese Hoffnung auch in Deinen Augen und Deinen Taten gesehen.
Ich kann gerne unterwürfig sein und um Bestrafung betteln, aber im Alltag... so (?!) ... NEIN !

Warum hast Du mir nicht gesagt, was Du Samstag Abend gemacht hast? Warum hast Du mir nicht erzählt, wem der silberne BMW mit .... Kennzeichen gehört? Warum hast Du so viele meiner Fragen nicht beantwortet?

Das was ich getan habe, war ein Machtspiel. Ich fühlte mich Dir unterlegen. Damit wollte ich es ausgleichen. Warum eigentlich, Du hast mir doch alles gegeben, Alles !
Das war mein Fehler, das nicht zu erkennen.

Aber Liebe besteht nicht aus Macht. Sie besteht aus Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Sicherheit und Halt. Dahin muss ich zurück. So will ich auch nicht mit Dir zusammen leben. Ich will keine Oberflächlichkeiten, ich will Tiefe, Leben, Harmonie und Erfüllung!

Du hast den Grund schon vor langem erkannt. Es ist kein fremdgehen. Du bist die einzige Frau in meinem Leben. Ich habe garnicht das Verlangen, ich war und bin glücklich.
Es liegt an meinem Gefühl: sinnlos durch den Tag zu gehen. Die Arbeit und andere Menschen fehlen mir. Mit der Arbeit kommen Freunde oder wenigstens Bekannte und Kumpels und die innere Ausgeglichenheit. Dann komme ich jeden Tag so nach Hause wie am Umzugstag als ich reinkam, Dich küsste und einfach sagte: schön nach Hause zu kommen.

Ich war heute beim Psychologen .... in .... Hab mir einen Termin geben lassen zum Gespräch. Therapien macht er selber ja nicht. Ich muss etwas tun. So geht es mit mir nicht weiter. Ist leider aber erst am 14.Oktober 2014. Aber es ist ein Anfang für mich.

Warum erkenne ich sowas erst wenn es zu spät ist ?!

Ich will Dich weder verlassen noch will ich Dich ganz verlieren. Ich werde weiter hoffen und kämpfen, denn ich liebe Dich wirklich über alles. Es gibt keine anderen Frauen in meinem Leben !

Aber vorerst wirst Du nichts mehr von mir lesen. Wir beide müssen jetzt erstmal wieder zur Besinnung kommen und unsere Gefühle sortieren.

Ich würde mich aber unheimlich doll freuen, wenn Du mir mal schreiben würdest. Einfach wenn Dir danach ist, wenn Du dieses Gefühl verspürst. Dann überleg nicht lange, sondern tue es.
Ich werde diese Nummer behalten, es ist nun meine einzige Nummer.

20.09.2014 07:15 • #1


X
Hallo Fehlermacher, was ist denn überhaupt passiert?
Und was bedeutet, Du willst wieder der offene und unbefangene Mann sein, der Du warst, als Du noch getrunken hast, als sie Dich kennenlernte?
Hast Du ein Problem mit dem Trinken?

20.09.2014 07:46 • #2


F
Hallo,

Ja okay, ich müsste dazu wohl noch einiges sagen. Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt. Wir haben gigantisch schöne Zeiten hinter uns. Auch sie sagt, wir passen so perfekt zueinander, das unser Leben gigantisch perfekt sein würde. Wir würden und in jeder Hinsicht absolut ergänzen. Sie ist eine bemerkenswerte Frau und sehr begehrt. Doch was sie mit mir erlebt, ist atemberaubend. Wir reden über Hochzeit und gemeinsames Kind (ich 43 sie 35) ich eine Tochter 15, sie Tochter (14) Sohn (9).
Aber: Lars, nicht zu dem Preis
Was tue ich:
Ich bin seit Beginn in regelmäßigen Abständen (ca.3-4Wochen) zu meiner Ex. Ich habe vorher sehr lange aber oberflächliche Beziehungen geführt. Bei Ihr lernt ich den Wert der Familie kennen und Tiefe und ich bin zum ersten mal angekommen. Doch ich war wohl überfordert und bin daher regelmäßig ausgebrochen. Hatte auch beruflich BurnOut und ging dann in die Therapie. Auch noch nach der Therpie Lüge und verheimliche ich Dinge. Hab ein Zweithandy und texte heimlich. Obwohl ich es offen mache. Ich gehe nicht mehr fremd aber ich texte heimlich, erzähl nicht alles. Das sollte ich aber um das Vertrauen wieder aufzubauen. Ich bin verkrampft weil ich nichts mehr falsch machen möchte und es passiert trotzdem.
Wir haben gigantischen S. und letztens haben wir mit Sekt gespielt. Ich habe noch nie Alk. getrunken, schmeckt einfach nicht. Ich habe kein Problem mit Alk.. Aber sie hat festgestellt, das ich mit ein bisschen Alk. total locker und entspannt bin. Das ist der echte Lars. Den will sie haben.

20.09.2014 08:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag