10

Keine Antwort - ist auch eine Antwort!

Rebec20
Ich bin bisschen traurig. Auf einen erneuten Annäherungsversuch via WhatsApp wurde nicht also gar nicht reagiert. Nach dem Motto ein nein hast Du schon ein Ja kannst Du haben. Habe ich es erneut versucht. Bin ja voll der Dödelkopf wohl. Das persönliche Gespräch war so schön, da habe ich einfach gedacht super es könnte vielleicht doch ein kleiner Funke übergesprungen sein. Was für Erfahrungen habt ihr mit keinen Antworten.

21.08.2023 15:36 • x 1 #1


T
Zitat von Rebec20:
Was für Erfahrungen habt ihr mit keinen Antworten.

Die, die du im Titel schon selbst gegeben hast.

21.08.2023 15:38 • x 2 #2


A


Keine Antwort - ist auch eine Antwort!

x 3


Stillermitleswr
Wie du es schreibst - keine Antwort ist auch eine Antwort.
Maximal 2-3 Tage bei WhatsApp warten. Bei einem Brief vielleicht auch paar Tage länger. Wenn dann nichts kam, gibt es keine Antwort mehr.

21.08.2023 15:54 • x 1 #3


Catalina
Ich hab mal deine bisherigen Threads überflogen, geht es immer noch um deinen Nachbarn? Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal ein bisschen mehr erzählen würdest...

21.08.2023 15:58 • x 1 #4


Sliderman
Zitat von Rebec20:
Ich bin bisschen traurig. Auf einen erneuten Annäherungsversuch via WhatsApp wurde nicht also gar nicht reagiert. Nach dem Motto ein nein hast Du schon ein Ja kannst Du haben. Habe ich es erneut versucht. Bin ja voll der Dödelkopf wohl. Das persönliche Gespräch war so schön, da habe ich einfach gedacht super ...

Also gerade bei einer Annäherung , wenn es von beiden Seiten gewollt ist, sollte eine Antwort schon binnen 24 Std. kommen, ansonsten ist das ein Zeichen für wenig bzw. gar kein Interesse.

21.08.2023 16:47 • x 2 #5


M
Ich persönlich antworte immer relativ zügig wenn ich großes Interesse an einem Mann habe. Ich würde ihn im Leben nicht so lange auf eine Antwort warten lassen.
Bei Männern die ich ganz nett finde aber das Interesse nicht unbedingt so groß wie bei meinem Favoriten, lasse ich mir da auch ein paar Tage Zeit. Wäre dann aber auch nicht traurig darüber, wenn alles im Sande verläuft. Hatte auch schon tolle Dates mit super Gesprächen und viel Humor und hab auch gerne dem Mann ein Kompliment gemacht wenn ich ihn menschlich super fand, hat aber nicht zu bedeuten dass ich auf ihn stehe!

21.08.2023 22:46 • x 1 #6


VictoriaSiempre
Zitat von Rebec20:
Was für Erfahrungen habt ihr mit keinen Antworten.

Wenn ich auf eine WA-Nachricht gar nicht reagiere, dann finde ich sie entweder nicht so wichtig/interessant und sie ist dann irgendwann untergegangen. Oder sie hat mich genervt und wird deshalb bewusst ignoriert

21.08.2023 22:52 • x 1 #7


Rebec20
ich hätte bitte gerne eine Anleitung für eine Einladung zum Kaffee ️?!
Wie Texte ich dass ich ihn gerne näher kennen lernen möchte?

23.08.2023 15:53 • #8


DieSeherin
nun, er hat dich ja schon mit deinem aperol stehen lassen. hätte er interesse an dir, hätte er wohl gesagt, dass das timing blöd ist, er aber gerne mal was mit dir trinkt.

ich würde jetzt - wenn überhaupt - mit humor an die sache rangehen und nicht so in die vollen gehen.

nachdem du wohl keinen aperol magst und ich seit meiner peinlichen überrumpelungsaktion am liebsten in ein loch kriechen würde, möchte ich dich gerne auf ein wasauchimmer einladen, dass wir gemeinsam über mich lachen können

23.08.2023 16:15 • #9


Schutzengel
WOher hast du denn seine Nummer?

23.08.2023 16:23 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag