clara123
Mitglied
- 1
ich danke euch schonmal vorab für eure Hilfe. Ich habe bisher sowas noch nie gemacht, aber rede über meine jetzige Situation mit Niemanden und irgendwie belastet es mich sehr.
Ich habe letztes Jahr einen Jungen kennengelernt. Wir lernten uns dann über Instagram kennen und verstanden uns sehr gut. Wir trafen uns auch und nach ein paar Monaten sagte er mir auch, dass er es ernst meint. Ich jedoch war mir unsicher, da es familiär nicht gepasst hätte (verschiedene Nationalitäten) und teilte ihm meine Unsicherheit mit. Er wollte es jedoch trotzdem. Häufig jedoch überkam mich diese Unsicherheit und mich störten Dinge, wie wenn er anderen Frauen folgt und das teilte ich ihm mit und er wollte diese auch dann löschen und respektierte das. Jedoch spürte er danach meine Unsicherheit und am nächsten Tag war ich mir sicher. Ich machte mir klar, dass er mich möchte und ich keine Angst haben muss und teilte ihm mit, dass ich mir sicher bin. Er verstand nie warum das bei mir so schnell ging und fragte sich warum ich mir plötzlich so sicher war und fing an komisch zu werden. Er distanzierte sich und wir trafen uns seltener. Ich konnte das alles irgendwann nicht mehr und teilte ihm das mit. Er meinte, dass die Sache mit meinen Eltern und der Nationalität ihn bremst und er nicht möchte, dass ich Angst habe etc. Er wüsste wohl nicht wie er zu mir steht. Er meinte, dass ich mir auch mal unsicher war und er mir zeit gab und ich direkt das handtuch werfe. Ich brach dann aber den Kontakt ab, weil ich mir hingehalten vor kam und wünschte ihm alles gute. Er antwortete auf meine Nachricht nicht mehr. Was hat das zu bedeuten? Warum wünscht man der Person nicht auch alles Gute und ignoriert so einen Text. Folgen tut er mir über all noch, obwohl ich ihm entfolgt habe. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Zudem folgt er jetzt wieder anderen fremden Frauen...