Geschrieben nach Kontaktsperre - keine Antwort

L
Ich hab ihm nach dreieinhalb Wochen KS gestern geschrieben, ganz unverfänglich, aber so dass er antworten sollte, war auch so abgemacht, und er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Dabei sagte er, ich sei ihm wichtig, und wollte gute Freunde bleiben. Das alles glaube ich ihm auch, er wäre nicht der Typ dazu, sowas einfach so zu sagen (und der Meinung bin nicht nur ich!)

Warum antwortet er nicht?
Warum habe ich das getan? (Gut, das weisss ich eigentlich, trotzdem tut es jetzt weh..Dabei hat er vielleicht einfach Stress, oder musste das Handy aus beruflichen Gründen abschalten..)

07.07.2012 10:13 • #1


G
Natürlich kann es sein, dass er seine Gründe hat, warum er nicht antwortet. Wie war es denn sonst in Euer Beziehung? Musstest Du öfter mal länger auf eine SMS warten?

Bei meinem Ex war es nach der Trennung so, dass ich manchmal Stunden warten musste, ehe mal eine Reaktion kam. Als er jedoch mit seiner neuen Flamme (noch während unserer Beziehung) SMS geschrieben hat, und ich rede hier von Hunderten an SMSsen pro Monat, hatte er sein Handy quasi immer parat. Rund und die Uhr! Für sie hatte er also immer Zeit, auch wenn ich neben ihm saß!

Ist wohl eine Sache der Prioritäten und wie wichtig Deinem Ex die Person, in diesem Fall Du, ist.

07.07.2012 11:44 • #2


A


Geschrieben nach Kontaktsperre - keine Antwort

x 3


L
Sowohl in als auch vor de Beziehung kam es vor, dass einige Zeit verging, bis er antwortete. Nicht immer, aber manchmal..
Es ist also wohl niciht so wie bei dir, wo er der Neuen sofort immer geschrieben hat, weil er warja auch mal in mich verliebt und dann bekam ich auch nicht immer sofort eine sms (er aber woh auch nicht;) )

Dann bin ich ihm wohl nicht mehr wichtig...:'(

07.07.2012 12:09 • #3


H
Willst du ihn denn als Freund? du liebst ihn noch, bist enttäuscht, dass er nicht antwortet, bist noch voller Hoffnungen, oder? Es wird durch die Antwort nicht besser, du fängst wieder bei Null an mit deinern Schmerzen. Ich weiß man kann nicht anders, aber klug ist das nicht.....verlängert nur die Leidenszeit. Ich war auch nicht klüger und das nach drei Monaten. GLG

08.07.2012 21:46 • #4


Open Highway
LadyDi,

leider hat Himmelblau recht, Du bist noch nicht soweit. Erwarte keine Antwort, es wäre sogar besser wenn keine käme.

Wenn irgendwann mal was von ihm kommt dann kannst Du entscheiden, ob Du Freundschaft willst (Bei meiner ersten richtigen Freundin und meiner Ex Frau hats funktioniert, bei meiner jetztigen Ex wer weiss aber ich erwarte nix).

Halte die KS ab jetzt

Gruß

Open Highway

08.07.2012 23:10 • #5


C
Dem kann ich mich nur anschließen...
Mach es so. Alles andere tut dir nicht gut!

09.07.2012 00:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag