4

Keine Antwort auf WhatsApp - Trotzdem ein Date bekommen

T
Ein Junge liebt ein Mädchen,
sie schreiben sich auf WhatsApp,
sie verstehen sich beide prächtig
doch plötzlich ist sie weg

Das Mädchen schreibt nicht mehr zurück
der Junge steigert sich in sein Wahn
Er versteht es kein Stück
woher ihre Begründung kam.

Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.


Frei nach Heinrich Heine.

Ich denke diese alte Geschichte, die sich im Internet der Dinge ständig wiederholt, hat wohl jeder von uns leider schon mal leider durchleben müssen. Ich persönlich schon zum zweiten mal. Da ich ein eher emotionaler Mensch bin, tat es mir dann seelisch ziemlich weh, aber ich bin darüber auch letztlich hinweggekommen. Schlussendlich konnte ich dadurch auch Erfahrung sammeln und habe nun beschlossen, sie im Internet zu veröffentlichen, um anderen, denn es ähnlich ergangen ist, zu helfen. Geholfen hat mir dabei dieses Video, das ich, wo es ging, mit eigener Erfahrung untermauert habe:



Du hast eine tolle Frau kennen gelernt, sei es im Park, in der Bahn oder im Internet. Ihr seid beide ungefähr im gleichen Alter und es scheint ganz gut zu passen. Du hast ihre Telefonnummer bekommen und bekommst allein dafür schon ein fettes Lob von mir! Nun hast du mit ihr auf WhatsApp geschrieben. Das Chatten war toll und hat Spaß gemacht und du hattest das Gefühl, dass auch sie es genießt. Plötzlich merkst du aber, dass sie immer länger brauch fürs Antworten. Sie schreib mal mehr, mal weniger und am Ende bekommst du auf deine letzte Nachricht keine Antwort mehr.

Das ewige Warten auf die nicht mehr kommende Antwort kann einen schon echt etwas in den Wahnsinn treiben. Es wäre doch wenigstens Fair, wenn die Frau einen schreiben könnte, warum sie nicht antwortet. Oder es einen wenigstens mitteilt, dass sie doch kein Interesse mehr an dir hat. Doch dieses Verhalten ein kein Grund, warum man den Kopf in den Sand stecken sollte. Man ist trotzdem ein toller Mensch und sollte sich deswegen nicht fertig machen!

Und es gibt eine Strategie, wie man vielleicht dennoch ein Date rausholen kann. Doch bevor die jetzt genauer Untersucht wird, gibt es hier erst einmal eine Reihe von Gründen, weshalb Frauen sich nicht mehr melden.

Numero 1


Ein möglicher Grund, weshalb sie sich nicht mehr meldet, kann kurz und bündig sein, dass sie gerade keine Zeit hat. Vielleicht muss sie für eine wichtige Klausur lernen, eine Wohnung renovieren oder ausziehen. Ihr Hamster ist gestorben oder ein Bewerbungsgespräch liegt an. Was auch immer der Grund ist; Fakt ist, dass sie gerade denn Kopf voll hat. Viele Männer wollen das nicht wahrhaben und wenn man dann in der Zwischenzeit sie mit lauter Nachfragen bombardiert und lauter kleine Fehler macht, wird sie nicht gerade anziehend finden und daher auch keine Lust mehr haben, dir zu Antworten. Gib ihr einfach ein paar Tage Zeit, dann wird sie auch wieder antworten. Auf jeden Fall das Hinterkopf behalten. Das könnte ein Grund sein!

Numero 2

Es kann natürlich auch sein, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hat. Einen, der sie auf Anhieb begeistert, mit dem sie nur noch auf Dats geht und viel Zeit verbringt. Oder der Ex ist zurückgekommen. Was auch immer der Fall ist, da ist gerade ein Mann der eine höherer Priorität in ihren Leben hast als du. Und deswegen meldet sie sich nicht bei dir.

Numero 3

Eine weitere Möglichkeit ist, dass sich die Frau nicht ganz wohl bei dir gefühlt hat. Vielleicht warst du bei deinen ersten Treffen mir ihr zu verspannt. Vielleicht warst du ganz so authentisch und hast ihr irgendwas vorgespielt. Auf jeden Fall sollte man immer authentisch in seinen Gefühlen sein und und der Frau das Gefühl von Geborgenheit vermitteln, denke ich. Du kannst das Treffen noch einmal Revue passieren lassen, zum Beispiel wie du die Nummer bekommen hast. Wirkte da irgendwas gestelzt? Natürlich ist es nicht schön, dass sie dir kein Feedback gibst, aber man kann daraus fürs nächste Treffen lernen.

Das sind die drei typischen Ursachen, weshalb Sie nicht mehr Antwortet. Da kannst du leider nicht viel ändern, in diesen Moment, bei dieser einen Frau.

Du kannst bei Erstens warten bis Sie denn Kopf frei hat und sich hoffentlich wieder meldet. Bei zweitens ist auch nicht alles verloren. Falls es mit ihrer diesen neuen Typen doch nicht so klappt, dann kann es sein Sie sich in Drei oder Vier Wochen oder Monaten wieder meldet. Also Grund zur Hoffnung kann bestehen. Bei drittens sieht es eher Mau aus. Da kannst du in der Regel nicht so viel machen, wenn der Eindruck entstanden ist. Zieh deine Lernerfahrung draus und mache es beim nächsten mal besser.

Jetzt kommen wir zu denn Verhaltensweisen, die Männer in dieser Situation oft an den Tag legen und dafür sorgen, dass die Frau sich auch garantiert nicht wieder melden wird. Wodurch Sie auch nicht mehr die Lust hat, dich kennenzulernen, weil man mit diesen Verhaltensweisen alles noch schlimmer macht. ^^

Fehler 1

Du schreibst ihr, obwohl Sie nicht mehr schreibt. Du bombardierst Sie mit Nachrichten, und schreibst ihr eine nach der anderen, obwohl von ihr nichts mehr kommt. Das zeigt der Frau, wie verzweifelt du bist, und dass du ihr hinterherrennst, obwohl du Sie noch nicht mal richtig kennst. Dadurch wirkst du sehr unattraktiv. Die Frau denkt dann; Was ist das für ein Mann? Bin ich die Einzige die er je kennengelernt hat? Lernt der niemals andere kennen? Warum ist der denn jetzt schon so abhängig?

Wenn du ihr also weiter Nachrichten schreibst, obwohl Sie nicht mehr antwortet, machst du damit alles kaputt was möglicherweise noch zwischen euch noch entstehen kann, weil du dich in einen unattraktiven Licht erscheinen lässt und Sie am Ende dich dann blockiert. Also hör sofort auf ihr zu schreiben, wenn Sie nicht mehr antwortet!

Fehler 2

Das zweite ist, dass du ihr Vorwürfe machst. Wenn du ihr schreibst, wie sehr du dich ärgerst, dass Sie sich nicht mehr meldet. Zum Beispiel: Was soll denn dass? Was machst du denn dass? Warum spielst du denn solche Spielchen mit mir? Warum kannst du denn nicht einfach ehrlich sein?

Damit zeigst du der Frau, dass du eine Erwartungshaltung hast. Dass du von ihr eine Nachricht haben willst, dass du möchtest dass Sie dich toll finden soll. Dadurch wirkt es ähnlich wie der erste Fehler. Es wirkt einfach verzweifelt und bedürftig, als wärst du schon viel zu weit in deinen Kopf gegangen, was zwischen euch werden soll, als einfach nur ein kennen lernen. Darum geht es bei einem Date letztendlich. Du lernst eine Frau richtig kennen und siehst Sie mit allen Facetten ihres Charakters. Und wenn du schon jetzt, nur weil Sie hübsch aussieht und du zwei, drei Worte mit ihr gewechselt hast denkst Ja, das soll meine neue Freundin werden!, dann sagt dass über dich aus, dass du kaum Kriterien hast, was Frauen angeht, selten Frauen kennen lernst und wenig von Frauen begehrt wirst.

Also mach ihr bloß keine Vorwürfe. Das lässt dich in einen unattraktiven Licht erscheinen und zeigt ihr, dass du eine Erwartungshaltung ihr gegenüber hast.

Fehler 3

Das dritte ist, dass du um ein Date bettelst. Wenn du ihr schreibst Komm, bitte lass uns irgendwo treffen! Lass uns dahin gehen, lass uns dies machen! und ihr noch andere tausend Vorschläge machst, sagt dies ebenfalls über dich aus, dass du sehr verzweifelt bist, ihr jetzt schon hinterherrennst und dass macht dich einfach unattraktiv.

Also jegliche Verhaltensweisen, die du an den Tag legst, wo du ihr hinterherrennst, dich ihr unterordnest, unterwürfig und bedürftig bist, sorgt dafür dass die Frau gar keine Lust hat, sich bei dir zu melden. Damit versaust du es dir einfach bei ihr.

Fehler 4


Du stalkst Sie. Wenn du ihr Facebook Profil stalkst, guckst wann Sie dort oder auf WhatsApp online war und ob Sie deine Nachrichten gelesen hat und so weiter. Das sagt über dich auch wieder aus, dass du sehr verzweifelt bist. Das schlimmere an der Sache aber ist, dass dich selber dieses Verhalten einfach Verrückt macht, weil du dann soviel Zeit und Energie in die Frau investiert und das obwohl es so aussieht, als würde es mit dieser Frau einfach nichts werden. Das heißt, du denkst schon viel zu viel über diese Frau nach, obwohl ihr noch nicht mal in Kontakt seid und euch noch gar nicht richtig kennengelernt habt. Das ist einfach verschwendete Zeit!

Das heißt, du musst dieses Verhalten für dich selber einstellen, damit du mehr Abstand bekommst und einfach unabhängiger von dieser einen Frau bist!

Jetzt weißt du, mit welchen Verhaltensweisen du unbedingt aufhören musst, wenn du das mit dieser Frau noch retten willst. Jetzt kommen die vier Schritte die du gehen kannst, wenn du mit dieser Frau möglicherweise noch ein Date rausholen willst.

Schritt 1


Schritt 1 ist, dass du denn Kontakt zu ihr einstellst. Dass du dich für Fünf oder Sieben Tage erst mal nicht bei ihr meldest und dich in dieser Zeit versuchst abzulenken. Hab Spaß mit deinem Hobbys, mache Musik oder zeichne ein wenig. Lerne andere Frauen kennen und habe eine schöne Zeit mit ihnen. Vergesse einfach diese Frau innerhalb dieses Zeitraums. Mach dich nicht ständig verrückt und werde unabhängiger von dieser einen Frau. Das ist die Grundlage dafür, dass die nächsten Schritte funktionieren können.

Schritt 2


Schritt Zwei ist, dass du ihr eine kurze Nachricht schickst, auf die Sie leicht antworten kann. Dabei geht es lediglich darum, dass du kurz wieder Kontakt herstellst, und schaust ob Sie auf deine Nachricht reagiert. Die Nachricht kann so aussehen, dass du schreibst Hey, ich sitze gerade an der Bushaltestelle und dachte, ich melde mich mal. Was treibst du eigentlich gerade? . Einfach irgendetwas.

Es muss nicht gerade süß sein oder witzig, sondern einfach nur eine kleine Momentaufnahme, ein Statusupgrade was gerade bei dir so abgeht und du fragst Sie einfach, was Sie so macht. Wenn Sie darauf antwortet, dann ist das Super, denn dann ist der Kontakt wieder gestellt. Dann kannst du ein oder zweimal mit ihr hin und her schreiben und dann schreibst du Pass auf, ich muss jetzt weitermachen! je nachdem, was du gerade machst und Ich melde mich die Tage wieder. Damit sorgst du dafür, dass das Gespräch nicht irgendwann austrocknet und du nicht weißt, was du ihr eigentlich noch schreiben sollst und Sie das Gleiche empfindet.

An dem Punkt, wo das Gespräch langsam in Gang kommt, beendest du das Gespräch, so dass Sie wieder mit Neugierde freut, wenn du Sie das nächste mal anschreibst. Ihr bleibt dann in Erinnerung, dass ihr das letzte mal ein gutes Gespräch hattet, als das Gespräch auseinander gegangen ist und du das Gespräch beendet hattest. Also beende die Konversation an einen Hochpunkt, schreibe nur ein oder zweimal hin und her.

Vielleicht ziehst du Sie ein bisschen auf, bist ein bisschen lustig aber es reicht wenn du einfach nur ein Statusupgrade gibst, und ihr zeigst, dass du ganz entspannt bist und dir keinen Stress machst, weil Sie sich nicht gemeldet hat. Du bist nicht sauer auf sie, machst ihr keine Vorwürfet, hast Sie nicht die ganze Zeit gestalkt, sondern du findest alles cool und bist ganz entspannt und würdest dich weiterhin freuen, sie kennen zu lernen.

Schritt 3


Und nun zu Schritt 3. Der besteht daraus, dass du ihr einen Termin gibst, wann du sie anrufen würdest und dann rufst du sie an. Dass ist der nächste Schritt, um wieder richtigen Kontakt herzustellen, dass du einen Termin machst oder ihr einen Termin vorschlägst, wann du sie anrufen kannst. Du kannst ihr zum Beispiel schreiben Hey, ich fände es cool mal mit dir zu quatschen. Lass uns doch morgen Abend mal telefonieren. Passt dir 19:30?.

Dann kann sie darauf antworten Ja, dass passt mir. oder Nee, geht um die und die Uhrzeit. und dann gibt sie dir ein Ausweichtermin, oder Sie antwortet darauf nicht. Wie auch immer Sie antwortet, also wenn Sie ja sagt, rufst du Sie natürlich zu der Uhrzeit an. Wenn Sie einen anderen Termin vorschlägst rufst du dann zu diesen Termin an und wenn sie nicht geantwortet hat, rufst du zu den Termin an, denn du ihr vorgeschlagen hast in deiner Nachricht!

Dabei geht es darum, denn Kontakt wiederherzustellen und nicht ein Date auszumachen. Sie soll von dir ein runderes Bild bekommen und das Gefühl, dass es cool ist, mit dir in Kontakt zu sein. Es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten. Es macht Spaß mit dir zu schreiben. Du machst ihr keine Vorwürfe. Du bist ein lockerer, entspannter Typ und sie kann sich einfach zurücklehnen und die Zeit mit dir genießen und mit dir lachen.

Das ist das einzige, worauf du denn Focus lenken solltest, in der Zeit, wo du denn Kontakt wiederherzustellen willst. Das heißt, bei den Telefonat geht es darum zu fragen, wie ihr Tag so war, ihr zu erzählen was du gerade so machst, ein bisschen Smalltalk führen, vielleicht ein bisschen mit ihr herum zu scherzen, ein paar Witze machen, und sie ein bisschen aufzuziehen. Und das Gespräch muss nicht länger als Fünf Minuten dauern. Das reicht schon aus, denn es geht nur darum, wieder Kontakt herzustellen und auch da ist es wieder wichtig, dass du das Gespräch an einen einen Hochpunkt beendest.
So dass sie auch hier wieder in Erinnerung hat, dass es ein schönes Gespräch war und dass es ein schönes Gefühl war, mit dir zu reden, wo sie auch ein wenig neugierig ist, wie das Gespräch weitergehen wird, wenn ihr das nächste mal weiter in Kontakt seid.

Der Fehler, denn viele Männer machen ist das Gespräch an einen Punkt zu beenden, wo man sich nichts mehr zu sagen hat. Wo man nicht weiß, worüber man reden soll. Dann hat die Frau genau dass im Hinterkopf wenn man sich nochmal meldet. Sie erinnert sich an diese Situation, die seltsam war und sich ein bisschen komisch angefühlt hat. Dadurch ist sie dann nicht mehr so begeistert, wenn du dich meldest und wieder diese Gefühle in ihr hochkommen. Wenn du daher an einen Hochpunkt das Gespräch beendest, erinnert sie sich an die guten Gefühle, die sie beim Abschluss des Gespräches erlebt hatte und freut sich, wenn du wieder anrufst.

Ein kleiner Geheimtipp ist daher wirklich an einen Hochpunkt des Gespräches aufzuhören und zu sagen Du pass auf, ich muss hier mal weitermachen und muss mich um mein Mittagessen kümmern. Was auch immer, du sagst um dann aufzulegen, so bleibt sie neugierig zurück und wird dann auf den nächsten Anruf freuen, wenn du dich bei ihr meldest.

Schritt 4


Schritt Vier ist, dass du ihr schreibst oder sie anrufst, um ein Date mit auszumachen. Dabei geht es ganz konkret darum, mit ihr einen Termin auszumachen und einen Ort, wo ihr euch treffen könnt. Da kannst du ihr zum Beispiel schreiben Hey du, ich hätte Lust am Donnerstag Abend Cocktails trinken zu gehen. Kennst du die und die Bar? Willst du mitkommen? oder du rufst sie an, quatscht ein bisschen mit ihr und sagst dann Lass uns doch am Samstag Nachmittag in diesen einen süßen Café einen Kaffee trinken gehen! Ich würde dich gerne Einladen.. Bei Schritt 4 geht es halt darum, dass du den Fokus ganz klar auf ein Treffen legst, du die Uhrzeit und den Ort ausmachst und dann steht das Date.

Falls all das nicht klappt, du sie angerufen hast und sie nicht ran gegangen ist, kannst du das ganze noch einmal wiederholen. Du fängst mit der ganzen Prozedur von Vorne an, meldest dich für Fünf bis Sieben Tage nicht, dann schreibst du ihr wieder eine Nachricht auf die sie leicht antworten kann und dann schickst du ihr wieder eine Nachricht. wann du versuchst sie anzurufen. Und dann versucht du sie nochmal anzurufen.

Während du das machst und in diesen Kreislauf drin bist, ist es ganz wichtig, dass du andere Frauen kennen lernst. Viele Männer machen denn Fehler, dass sie alles auf eine Karte setzen und sich nur auf eine Frau fokussieren. Offensichtlich ist das gerade eine Frau in deinen Leben, die nicht das gleiche Interesse an dir hat, wie du an ihr, denn sonst würde sie die Zeit finden, dir zu schreiben Pass auf, ich habe gerade voll viel um die Ohren aber ich melde mich in denn nächsten Tagen bei dir., oder sie würde dir schreiben Ich würde dich gerne wiedersehen, bloß ich kann jetzt gerade nicht.. Das heißt, wenn sie das gleiche Interesse an dir hätte, wie du an ihr, dann würde sie die Zeit finden, dir das auch zu schreiben. Deswegen würde ich an deiner Stelle ausgehen, dass das nicht unbedingt was wird, mit dieser Frau. Natürlich kannst du aber diese Vier Schritte durchlaufen und das solltest du auch, vor allem wenn dich die Frau wirklich begeistert hat und du das Gefühl hast, das ist wirklich eine besondere Frau, die ich gerne kennen lernen würde. Durchlauf die Schritte, aber ganz wichtig ist, dass du eben neue Frauen kennen lernst!

Insofern wünsche ich viel Erfolg beim Kennenlernen deiner Traumfrau, aber auch eben auch eine offenes Auge auf die anderen Frauen. Andre Mütter haben auch schöne Töchter.

Autor: Aron Mahari Trollo aka Lord Löwenherz

23.02.2020 14:49 • #1


M
Um Himmels Willen...
Toll, dass man aus sozialen Medien heute ein derartiges Drama muss. Leute, geht raus in die Welt und hängt nicht am Handy rum, um euch über so einen Schwachsinn Gedanken zu machen.
Wer Zeit mir dir verbringen möchte, wird das auch tun. Mehr gibt es nicht zu wissen.

23.02.2020 14:58 • x 3 #2


A


Keine Antwort auf WhatsApp - Trotzdem ein Date bekommen

x 3


T
Zählt den Whatsapp für dich zu den Sozialen Medien? Für mich ist das kein Drama, zumal die Frau von heute meist für ein in Kontakt bleiben ihre Handynummer weitergibt. Man kommt als junger Mensch nicht ganz drumherum. Da ist doch ganz gut, wenn man auf eine dieses Schweigen (Auch Ghosting genannt) eine Strategie hat.

PS: Liebe hat es an sich, dass Sie dramatisch ist. Wäre sie dass nicht, würde es vermutlich dieses Forum nicht geben.

23.02.2020 15:07 • #3


OxfordGirl
[quote=Trollo09]PS: [b]Liebe hat es an sich, dass Sie dramatisch ist.
Wo hast du das denn gelesen?

23.02.2020 15:17 • #4


T
Na, ich will nicht pauschalisieren. Aber die meisten Bücher handeln doch von der dramatischen Liebe, siehe A wie Artussage von W wie die Die Leiden des jungen Werthers.

Aber ich schließe damit nicht aus, das Liebe auch einfach nur schön und unkompliziert ist.

23.02.2020 15:26 • #5


Nachtlicht
Trollo09, ich finde deine Tipps gar nicht schlecht.

Es gibt so viele liebenswerte Männer und Frauen, die frustrierende Datingerlebnisse machen und die nicht in Beziehungen finden, weil sie einfach vermeidbare Fehler machen (ja, man kann tatsächlich Dinge falsch machen, und das kostet nunmal Anziehung).

Deine Tipps sind jetzt schon seeehr ausführliche Krücken für Jungs die wirklich gar keinen Plan haben, aber irgendwo fängt man ja an an sich zu arbeiten, und bestimmt ist dir der ein oder andere ziemlich dankbar für die Unterstützung.

23.02.2020 15:40 • x 1 #6


I
Zitat von Trollo09:
Zählt den Whatsapp für dich zu den Sozialen Medien? Für mich ist das kein Drama, zumal die Frau von heute meist für ein in Kontakt bleiben ihre Handynummer weitergibt. Man kommt als junger Mensch nicht ganz drumherum. Da ist doch ganz gut, wenn man auf eine dieses Schweigen (Auch Ghosting genannt) eine Strategie hat.

PS: Liebe hat es an sich, dass Sie dramatisch ist. Wäre sie dass nicht, würde es vermutlich dieses Forum nicht geben.



Das ganze Problem mit Whatsup co.... es verführt zu Leichtsinnigkeit, Abhängigkeit . Kontrollwahn, und Selbstdarstellung wird hier famos gefördert.
Dazu kommt, es gibt keinen reellen Austausch mehr, es entstehen extrem viele Missverständnisse, und leider bist du nicht der Only One.... da gibts dann noch 10 andere in der Liste.
Wenn der eine nicht so will , dann eben der andere...
Schluss machen geht auch ganz prima, ansonsten reicht auch ein Kotz Smiley, man versteht sich schon.

Alles zu oberflächlich , man setzt sich mehr mit den Handlungen des Schreibens oder nicht Schreibens auseinander, als mit der Person an sich.
Gerade für sich anbahnende Partnerschaften ist so was Gift.


Meine Meinung, .. aber es findet ja hier und da schon ein Umdenken statt.

23.02.2020 16:09 • #7


T
Hallo Nachtlicht,

genau das ist ja auch mein Plan, dass ich den Jungs mit meiner Erfahrung in dieser Thematik weiterhelfen möchte. Da möchte ich nochmals Mahari danken, der mir das Thema in seinen Video erläutert hat. Ich habe es nochmals mit eigenenen Erfahrungen gespickt hier niedergeschrieben.

Mag sein das es seeeeehr ausfüüührlich ist. Aber besser zuviel als zu wenig.

23.02.2020 16:13 • #8


La-Fleur
Zitat von Trollo09:
Wenn Sie einen anderen Termin vorschlägst rufst du dann zu diesen Termin an und wenn sie nicht geantwortet hat, rufst du zu den Termin an, denn du ihr vorgeschlagen hast in deiner Nachricht!



Das empfinde ich als mega übergriffig.

Zitat von Trollo09:
Falls all das nicht klappt, du sie angerufen hast und sie nicht ran gegangen ist, kannst du das ganze noch einmal wiederholen. Du fängst mit der ganzen Prozedur von Vorne an, meldest dich für Fünf bis Sieben Tage nicht, dann schreibst du ihr wieder eine Nachricht auf die sie leicht antworten kann und dann schickst du ihr wieder eine Nachricht. wann du versuchst sie anzurufen. Und dann versucht du sie nochmal anzurufen.



Und das schlichtweg penetrant.

Wie wäre es mit Akzeptanz: Er/Sie steht einfach nicht auf dich.

23.02.2020 16:22 • #9


T
Zitat von La-Fleur:
Das empfinde ich als mega übergriffig.


Nun, sicherlich mag die Meinung auseinandergehen, was zumutbar ist oder nicht. Mit jemanden kurz das Gespräch zu suchen ist aber nichts, was moralisch verwerflich ist. Ich lade mit diesen Tipps ja auch nicht ein, das man dem anderen Stalken oder belästigen soll. Man kann ein Anruf versuchen. Kosten tut es ja nichts und wenn derjenige es als übergriffig, empfindet, sollte man an der Stelle nicht mehr weitermachen! Wenn solche Gefühle beim anderen aufkommen, dann ist die Sache auch gelaufen.

Wichtig ist, das man denn anderen mitteilt, das man gerne mal mit ihm sprechen möchte. Es findet ja vorher ein Kontaktaufbau statt. Übergriffig wäre meiner Meinung nach eher nichtangekündigte Anrufe, so völlig aus der kalten.

Zitat von La-Fleur:
Und das schlichtweg penetrant.


Wenn man selber das Gefühl hat, das man denn anderen nur noch nervt, sollte man aufhören. Da stimme ich mit dir überein. Es ist auch gewagt einen zweiten Rundgang zu starten. Man kann es versuchen, aber einen dritten würde ich wirklich nicht empfehlen.
Auf jeden Fall sollte man den Anstand gegenüber der Frau, mit der man es zu tun hat, wahren!

Wie gesagt, dass sind keine Tipps, die Frau zu nerven und einen Korb nicht zu akzeptieren. Ich würde es als einen Versuch beschreiben, nochmal einen Kontakt herzustellen.

23.02.2020 16:56 • #10


T
PS: Ich wünschte, ich könnte denn einen oder anderen Rechtschreibfehler im Nachhinein korrigieren. Leider kann ich dass bei meinem Thema nicht mehr machen. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und denn wird jeder verstehen. ^^

PPS: Sorry für die Doppelpost, aber das musste ich mal schreiben.

23.02.2020 18:44 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag