Viele Fragen keine Antwort

H
Hi ihr lieben
Ich hoffe die verkürzte Woche hat bei jedem gut angefangen.

Momentan hocke ich bei der Arbeit und bin sooooo sauer auf jeden !
Auf meinen supervisor, meine Kunden und am meisten auf meinen Ex !

Ist das normal dass man von frustriert auf super wütend kommt ? Vor allem mit dem Gefühl wirklich dauerhaft sauer zu sein ? Es ist so eine Mischung aus Enttäuschung und Wut ?
Ich hab das Gefühl dass ich fertig mit ihm bin auch wenn ich wütend an ihn denke ?
Ist nicht normal

17.05.2016 12:34 • #1


U
Natürlich darfst du auch sauer sein
Emotionen müssen raus du musst es kanalisieren im Sport oder joggen !
Aber lass es raus sonst implodierst du.

17.05.2016 12:37 • #2


A


Viele Fragen keine Antwort

x 3


H
Nein aber es ist so ne Wut über die ich nicht nachdenke also nur wenn ich an mein Ex denke dann bin ich wütend und das passiert zurzeit sehr selten dass ich an ihn denke
Haha ich weiß nicht was ich da rede

17.05.2016 12:55 • #3


U
Wenigstens kannst du drüber lachen
haha

War er so schlimm?

17.05.2016 13:23 • #4


H
Nein überhaupt nicht
Aber die Situation ist es und über die reg ich mich auf bzw. dass er es zugelassen hat
Aber ich weine nicht mehr um ihn ! Wozu ? Bringt ihn ja nicht wieder

17.05.2016 13:41 • #5


U
Das er zugelassen hat das es zerbrochen ist?

17.05.2016 13:46 • #6


V
Hat er Dich verlassen?

17.05.2016 13:57 • #7


H
Naja das weiß ich nicht so genau

Aufjedenfall hat er mir vorhin geschrieben -.- total merkwürdig
Mir hat ne Frau am Telefon nen Termin zu ner Schulung gegeben und zeitgleich hat er mir geschrieben was ich sagen soll damit ich den dritten Job bekomme ?
Woher weiß er dass ich mit ihr gesprochen habe ? Vor allem warum schreibt er mir und gibt mir Tipps nachdem er mich beleidigt hat ?

Keinnnnnnn Plan leudeeee bin verwirrt hoch 90000001

17.05.2016 16:03 • #8


U
Das klingt total mysteriös!
Stecken die unter einer Decke ?

17.05.2016 17:18 • #9


H
Keine Ahnung, ist mir aber auch egal

17.05.2016 18:08 • #10


U
So klingt das schon viel positiver

17.05.2016 19:12 • #11


H
Ja ! Schließlich hat er mich vorher weg gescheucht und auf einmal normal reden ? Kann er sich abschminken

17.05.2016 20:12 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag