Nach Treffen gefragt, keine Antwort

Julyy

4
2
1
Heyy Leute,
das hier ist jetzt mein dritter großer Beitrag und ich bräuchte noch einmal euren Rat.
Mein Ex Freund und ich hatten immer wieder mal Funkstille, seitdem wir getrennt sind.
Diese Woche Dienstag, habe ich ihn dann gefragt ob er kurz Zeit hat, worauf er mich direkt angerufen hat. Das Gespräch lief unnormal gut, wir haben sehr viel gelacht und Späße gemacht und es war fast schon so als ob wir uns nie getrennt hätten.
Den Mittwoch darauf haben wir, dann mehr geschrieben und er hat mir auch Mems bei Insta geschickt, die er mit mir verbunden hat. Zudem schrieb er mir auch bei Whatsapp und fragte mich nach meiner Meinung, weil er Bilder von sich gemacht hat.
Mich hat das alles sehr gefreut und auch Donnerstag und Freitag haben wir viel geschrieben, worauf er auch meinte, dass er wieder telefonieren wollen würde.
Freitag haben wir, dann Nachmittags irgendwann aufgehört zu schreiben.
Ich schreibe bald mein Abitur und merke wie mir diese Situation zu setzt. Deshalb habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob er später Zeit hätte. Er wollte mich erst anrufen, aber als er meinte, dass dies so zwischen 19-20 Uhr wäre, habe ich es einfach rausgehauen, "Wenn es nicht zu stressig für dich ist können wir auch was zusammen machen?".
Er meinte, dass es heute nicht klappen würde, da er was mit seinen Freunden geplant hat und fragte auch, ob ich dann zu ihm kommen wollen würde oder wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich meinte, dass ich ihn dann abgeholt hätte oder so und, dass es mir geholfen hätte da ich dann mehr wissen könnte, was ich möchte und mich auf mein Abi konzentrieren könnte.
Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr und auch keinen Anruf.
Wir haben jetzt Morgens und, dass alles ist gestern Abend passiert.
Ich hoffe er meldet sich noch, falls das der Fall sein sollte, sage ich euch Bescheid!
Danke schon mal im voraus!

Vor 24 Minuten • #1


Luto

Luto


5071
1
3652
Zitat von Julyy:
Mein Ex Freund und ich hatten immer wieder mal Funkstille, seitdem wir getrennt sind.

Wer hat sich von wem getrennt?

Spontan klingt es danach, als würdest Du ihm etwas hinterherlaufen...

Vor 10 Minuten • #2


FrauDrachin


822
1
1246
Süße, nur ganz kurz:

Damit das was wird, muss er sich für dich entscheiden.
Dass er sich nur nicht gegen dich entscheinden kann/will, reicht nicht.

Solange diese Entscheidung für dich nicht fällt, kannst du dir jegliches Rumhirnen sparen.

Vor 3 Minuten • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag