Frecherteufel
Gast
ich brauch mal wieder einen Rat!
ich hatte schonmal meine Probleme mit meiner "ex" in einem anderen thread beschrieben!
zur Kurzfassung:
wir haben uns gedatet (Fernbeziehung) es lief eine Zeit lang ziemlich gut und dann wurde sie immer abweisender etc.
wir haben es noch ein wenig durchgezogen aber nachdem sie sich wieder mal ne Zeit lang nicht gemeldet hat und es immer wieder so ging( sie hing wohl auch noch etwas an ihrem ex)
hab ich nach 3 Tagen keinen Kontakt ( ihr Handy war auch aus) eine Nachricht geschrieben das ich das so nicht mehr kann und das es viel zwischen uns verändert hat und das ich mich wieder auf mich konzentrieren muss!
(der Kontakt ging immer von mir aus ich bin ihr auch etwas hinterher gelaufen deswegen dachte ich mir eine sms ist total okay wieso soll ich auf Respekt achten wenn sie mich links liegen lässt)
daraufhin hat sie mich angerufen und mit sms bombardiert wie ich sowas nur machen kann blabla!
wir haben dann telefoniert und alles recht harmonisch gelöst und sie wirkte als würde sie mich verstehen.
Danach war erstmal komplett Ruhe!
jetzt hab ich mich wieder bei ihr gemeldet aber ganz normal nach 14 Tagen keinem Kontakt und dann kam nur zurück wieso ich mich melde ihr geht es noch so schlecht und sie will keinen Kontakt mehr weil das so respektlos war bla bla
wie würdet ihr weiter vorgehen?
Darauf antworten?
ich find Ihre Antwort etwas daneben weil sie mich links liegen lassen hat und sich nur ab und zu mal gemeldet hat und sie war auch nicht bereit für eine Beziehung und ihr ex blabla
ist das das nur eine trotz Reaktion?
Was meint ihr?
soll ich darauf überhaupt antworten?