1

Nach Kontaktsperre keine gute Antwort

F
Hey Leute!

ich brauch mal wieder einen Rat!

ich hatte schonmal meine Probleme mit meiner ex in einem anderen thread beschrieben!

zur Kurzfassung:

wir haben uns gedatet (Fernbeziehung) es lief eine Zeit lang ziemlich gut und dann wurde sie immer abweisender etc.

wir haben es noch ein wenig durchgezogen aber nachdem sie sich wieder mal ne Zeit lang nicht gemeldet hat und es immer wieder so ging( sie hing wohl auch noch etwas an ihrem ex)

hab ich nach 3 Tagen keinen Kontakt ( ihr Handy war auch aus) eine Nachricht geschrieben das ich das so nicht mehr kann und das es viel zwischen uns verändert hat und das ich mich wieder auf mich konzentrieren muss!

(der Kontakt ging immer von mir aus ich bin ihr auch etwas hinterher gelaufen deswegen dachte ich mir eine sms ist total okay wieso soll ich auf Respekt achten wenn sie mich links liegen lässt)

daraufhin hat sie mich angerufen und mit sms bombardiert wie ich sowas nur machen kann blabla!

wir haben dann telefoniert und alles recht harmonisch gelöst und sie wirkte als würde sie mich verstehen.

Danach war erstmal komplett Ruhe!

jetzt hab ich mich wieder bei ihr gemeldet aber ganz normal nach 14 Tagen keinem Kontakt und dann kam nur zurück wieso ich mich melde ihr geht es noch so schlecht und sie will keinen Kontakt mehr weil das so respektlos war bla bla



wie würdet ihr weiter vorgehen?

Darauf antworten?

ich find Ihre Antwort etwas daneben weil sie mich links liegen lassen hat und sich nur ab und zu mal gemeldet hat und sie war auch nicht bereit für eine Beziehung und ihr ex blabla



ist das das nur eine trotz Reaktion?

Was meint ihr?

soll ich darauf überhaupt antworten?

27.06.2016 14:36 • #1


P
lass es.

27.06.2016 14:38 • #2


A


Nach Kontaktsperre keine gute Antwort

x 3


G
Keine Antwort ist eine Antwort. Wer sich 14 Tage nicht meldet, will keinen Kontakt mehr.

Sorry, aber der Drops ist gelutscht. Lösch ihre Nummer, mach nen Haken hinter und schau nach vorn.

VG Grace

27.06.2016 14:39 • #3


F
Sie hat ja direkt geantwortet!
Ich dachte eigentlich es war die richtige Entscheidung ging ja alles von mir aus!
Und ich hab mich ja jetzt gemeldet ganz unverbindlich und aufeinmal stellt sie sich hin als hätte ich sie tierisch verletzt damit das ich es beende?
Obwohl sie mir nach dem Telefonat noch geschrieben hat es sei das richtige.

Ist das trotz?
Sie kann nicht sauer sein ich hab alles dafür getan das wir zusammen kommen sie war ja immer auf Distanz bis ich irgendwann nicht mehr konnte

27.06.2016 14:41 • #4


D
hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass sie sich eigentlich wirklich von dir trennen wollte oder aber nicht wirklich mit dir zusammen sein wollte, aber nicht den Po in der Hose dafür hatte, dir das zu sagen, und dies jetzt eine ganz tolle Gelegenheit ist, dir den schwarzen Peter unterzujubeln?

27.06.2016 14:47 • #5


F
Ja das schon allerdings hatten wir ein klärendes Gespräch und da wirkte sie als würde sie es auch so sehen!
Und jetzt hat sie alles vergessen und macht einen auf traurig deswegen versteh ich sie nicht

Und in Facebook löscht sie mich auch nicht obwohl sie vorhin meinte sie will keinen Kontakt mehr

Ich glaub das ist so ein trotz Ding.
Hatte eigentlich gedacht ner Freundschaft steht nach einer gewissen Zeit nichts im Weg!

Und ich hab sie eigentlich nur gefragt ob alles okay bei ihr ist und das ich ihr eine schöne Woche wünsche

Und dann reagiert sie mit so ner wütenden Riesen Nachricht drauf!
Jemand der keinen Bock hat antwortet doch dann garnicht? Wieso will sie sich in die opferrolle begeben obwohl es ja wegen ihr nicht weiter ging

27.06.2016 14:58 • #6


D
wie hast du dich denn gefühlt als ihr euch die zwei Wochen nicht gehört habt? Ging es dir gut oder eher schlecht, hast du gelitten? Ich denke mir schon, worum es dir hier geht aber die Frage ist, tut dir ihre Antwort jetzt wirklich weh?! Oder bist du nur verwundert?

27.06.2016 15:01 • #7


Z
Sie hatte gehofft, du würdest ihr noch etwas länger hinterherlaufen. Das hat Fiffy (du) aber leider nicht gemacht. Darum macht sie jetzt einen auf bleidigt.

Merk dir eins: Das Mit Freundschaft ist totaler Mist, wenn noch Gefühle bei euch im Spiel sind.

In 2-3 Jahren, wenn jeder von euch nen anderen Partner hat, kannst du ja nochmal drüber nachdenken. Jetzt aber MUSST du eins machen: Lösche sie überall. Und gerne auch blockieren, denn ihr Ego verlangt nach stetiger Aufmerksamkeit von dir. Die liebt dich überhaupt nicht, die spielt bloß mit dir. Vergiss sie.

Alles Gute!

27.06.2016 15:13 • #8


F
Ich bin eher verwundert dachte nicht das sie so sauer reagiert
Ich weiß was ihr meint normalerweise bin ich auch nicht so!
Aber erst hatte sie Verständnis und jetzt hängt sie sich darauf auf!
Ist mir echt ein Rätsel!
Und wie gesagt löschen tut sie mich auch nicht!
Wir kennen uns recht lange und unsere Beziehung war sehr kompliziert und sollte halt nicht so sein!
Aber dennoch wäre ich gern weiterhin mit ihr befreundet aber das sie so komisch reagiert lässt mich schon Rätseln!
Sie wollte die ganze Zeit nicht richtig es war immer ein warm kalt spiel und jetzt tut sie so als hätte ich ihr das Herz gebrochen! Kein Plan was geht da in einem Frauen Kopf Ab?


Sorry das ich so viel schmarn schreibe mir geht es eigentlich gut so wie es ist momentan aber es tut einfach gut neutrale Antworten zu bekommen!

Aber auf die sms sollte ich garnicht antworten oder?

27.06.2016 15:49 • #9


F
Ich denke mir halt wer wirklich verletzt ist antwortet doch garnicht erst oder?
Und wenn man keinen Kontakt mehr will wieso löscht sie mich nicht aus facebook?

27.06.2016 15:51 • #10


Urmel_
Zitat:
jetzt hab ich mich wieder bei ihr gemeldet aber ganz normal nach 14 Tagen keinem Kontakt und dann kam nur zurück wieso ich mich melde ihr geht es noch so schlecht und sie will keinen Kontakt mehr weil das so respektlos war bla bla


Sie hat die Chance genutzt, um sich selbst in die Position zu bringen, Dir wegen respektlosem Verhalten die Verantwortung/Schuld zu übertragen.

Ist sie ein gottgleiches Wesen oder ein normaler Mensch, der Selbstzweifel und andere Probleme hat? Wenn sie ein normaler Mensch ist, dann musst Du eben auch Emotionen in die Handlungen mit einbeziehen. Dazu kommt, dass Frauen in der Regel allergisch reagiern, wenn ihr Wert auf diese Art geschmälert wird.

Er hat sich mies verhalten und ich halte ihn auf Distanz macht sich im Häkelkreis nun mal besser als er hat sich getrennt.

27.06.2016 16:05 • #11


F
Also nur gekränkter stolz und sie will die Opfer Rolle behalten?

27.06.2016 16:07 • #12


F
Ehrlich gesagt fühl ich mich gut und es ist nicht so das ich jetzt wieder Gefühle oder Angst hab ich bin wirklich nur verwundert weil ich nicht dachte das sie so reagiert!

27.06.2016 16:08 • #13


Urmel_
Zitat von Frecherteufel:
Also nur gekränkter stolz und sie will die Opfer Rolle behalten?


Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

Und Frauen können durchaus mehrere Sachen gleichzeitig fühlen.

27.06.2016 16:08 • #14


F
Da sie immer sich rausgeredet hat als es ernster wurde Check ich es eben selber nicht.
Ich hatte es beendet weil ich mehr Gefühle hatte für sie als sie für mich.
Und jetzt sowas? Kein Plan mich verwirrt es nur so.
Bzw ich will nicht der buh Mann sein weil ich es nicht war

27.06.2016 16:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag