1

Nach Kontaktsperre keine gute Antwort

F
Hat vielleicht jemand ne ähnliche Situation erlebt?

Ich brauch nur neutrale Meinungen damit es mir besser geht sorry

27.06.2016 18:15 • #16


Urmel_
Was willst Du denn hören?

Du machst Schluss, weil Du denkst, dass sie so in die Spur kommt. Sie dreht es aber so, als wenn Du derjenige bist, der jetzt Beziehungsarbeit leisten muss. Und nun, am Ende Deiner Mittel, die sie als Frau eh schon aus dem Sandkasten kennt und daher müde drüber lächelt, fängst Du an zu rudern.

Außer Distanz und nix mehr machen gibt es da keine Lösung. Kommt sie nicht, war es das halt.

Aber das wirst Du vermutlich nicht machen, sondern auf den Knien anrutschen. Denkst Du, das wird helfen? Die muss gar nix investieren, weil sie genau weiß, dass Du am Po bist.

Die Ausgangslage is nix.

27.06.2016 18:27 • x 1 #17


A


Nach Kontaktsperre keine gute Antwort

x 3


F
Ja wie gesagt sie will gar keinen Kontakt mehr aber löscht mich auch nicht aus Facebook!
Ich bin nicht Gefühls technisch abhängig ich hab mich gut gelöst davon und mir geht es gut! Ich bin nr verwundert über ihre Reaktion!

Sollte ich ihrem Wunsch nachgehen und sie einfach löschen? Dann haben wir wirklich keinen Kontakt mehr! Geantwortet hab ich auf Ihre Nachricht auch nicht!
Ne Freundin von mir meinte es wäre kindisch sie zu löschen? Aber wieso sollte man jemand in der Liste behalten wenn man keinen Kontakt mehr will? Ich glaub es ist von ihr ein Versuch mich wieder zum Hündchen zu machen das ich bettel das sie nicht sauer sein soll!

Aber mein Gedanke dabei ist das wenn ich sie drin lass sie sich denkt haha der lässt mich drin in paar Wochen/Monaten wenn ich einsam bin kann ich ihm ja wieder schreiben! Was meinst du dazu?

Ich mach mir zu viele Gedanken ich weiß! Aber kommt sowas wirklich kindisch ruber ?

27.06.2016 18:36 • #18


Urmel_
Zitat:
Ne Freundin von mir meinte es wäre kindisch sie zu löschen?


Andere Menschen zu fragen, ob Du sie löschen sollst, ist kindisch.

Pass auf, dieser Wesenzug von Dir, diese Unsicherheit, die wird Dir noch viel Ärger einbringen. Kann ich Dir sagen, weil ich in einer Phase in meinem Leben ähnlich war.

Und an erster Stelle wäre es mal hilfreich, wenn Du die Karten auf den Tisch legst.

Es verwundert mich, ich habe eine Freundin gefragt wegen löschen - das macht kein Mann, dem ein Mädel egal ist. Und auch der Thread hier im Forum. Das kannste drehen und wenden wie Du willst, Du willst zumindest des Gefühl haben, dass da noch was ist bei ihr. Aus Egogründen oder aus Gefühlen ist da erstmal egal.

Komm erstmal auf den Punkt, was Du willst. Jaja, warum löscht sie mich nicht bei FB bla...nene, was DU willst, nicht was sie MACHT.

27.06.2016 18:41 • #19


F
Ja auf Ihre Nachricht heute hab ich nicht geantwortet weil sie ja wollte das ich nicht mehr schreibe und jetzt kam nochmal eine Nachricht mit es wäre das beste etc.
ich Check sie halt echt null!

Ich weiß ich bin ein weichei!
Und das mag ich auch garnicht!
Aber wenn ich ihr jetzt antworten kriegt sie wieder das was sie will.

Also wenn sie keinen Kontakt mehr will dann brauch sie ja auch keine Antwort von mir darauf ?

27.06.2016 18:52 • #20


Tiefes Meer
Zitat von Frecherteufel:
Hat vielleicht jemand ne ähnliche Situation erlebt?

Ich brauch nur neutrale Meinungen damit es mir besser geht sorry

Wieso geht es Dir denn schlecht ?

Zitat von Frecherteufel:
Da sie immer sich rausgeredet hat als es ernster wurde Check ich es eben selber nicht.
Ich hatte es beendet weil ich mehr Gefühle hatte für sie als sie für mich.
Und jetzt sowas? Kein Plan mich verwirrt es nur so.
Bzw ich will nicht der buh Mann sein weil ich es nicht war


Ist das das Problem ? Dass Du nicht der buh Mann sein willst ? So obendrauf auf eine unbefriedigende Beziehung ? Hättest Du gerne eine Bestätigung, daß Du selber Dich korrekt verhalten hast ?

Hey, Frecherteufel sein geht anders. Ein frecher Teufel zuckt mit den Schultern und würde sich sagen *beep* happens. Diese Frau hat sich nie um mich bemüht. Nun reicht's. Ab sofort keine Reaktionen mehr, Löschen und Haken dran.

Guck mal bei Dir, wieso Du Wert darauf legst, was diese Frau von Dir denkt. Nach allem was Du schreibst, hat sie es sich objektiv nicht verdient, daß Du ihre Meinung so hoch hängst. Du wirkst aber insgesamt so, als ob Du Dich sehr von der Meinung anderer abhängig machst.

P.S. Den Kontakt wortlos kappen könnte für Dich eine gute Übung sein, damit klar zu kommen, daß Du eben nicht immer gefällst

27.06.2016 19:13 • #21


F
Ja damit hast du nicht unrecht'

Ich hasse es einfach ich hab alles dafür getan das es was wird hab mich wirklich bemüht und sie war immer die jenige die gemeint hat sie ist nicht bereit Blabla

Und irgendwann meinte ich halt das es so nicht mehr funktioniert und das sie mir jetzt alles in die Schuhe schieben will verletzt halt meinen Stolz. Mehr ist das nicht . Ich weiß selber nicht was ich will, aufjedenfall sie nicht!
Im Grunde genommen hasse ich mich selbst etwas dafür das ich mich mal wieder zum deppen gemacht hab und jetzt auch noch der Schuldige sein soll!

Ach kein Plan

27.06.2016 19:48 • #22


E
Tut mir leid, wenn ich mich hier mal kurz einmische.

Was habt ihr jungen Menschen eigentlich immer mit Facebook? Ich meine, ich bin auch auf Facebook. Aber für mich ist es keine Bestätigung, dass ich einem Menschen noch wichtig bin, nur weil er mich auf Facebook nicht löscht? Hat das was zu bedeuten?

27.06.2016 19:50 • #23


Tiefes Meer
Zitat von Frecherteufel:
.... das sie mir jetzt alles in die Schuhe schieben will verletzt halt meinen Stolz. Mehr ist das nicht . Ich weiß selber nicht was ich will, aufjedenfall sie nicht!
Im Grunde genommen hasse ich mich selbst etwas dafür das ich mich mal wieder zum deppen gemacht hab und jetzt auch noch der Schuldige sein soll!

Ach kein Plan


Sich selber hassen ist immer 'ne schlechte Idee. Man reitet sich selber damit nur noch tiefer rein. Stell Dir vor, Du wärst Dein bester Kumpel. Was würdest Du Dir dann sagen ? Versuch, für Dich selber ein paar nette, tröstende Worte zu finden. Die Geschichte ist nun mal dumm gelaufen, aber es gibt sicher irgendwelche Dinge in Deinem Leben, die Du gut gemacht hast und wo Du nicht der depp warst. Muss gar nicht von Frauen handeln. Nur aufbauend sollte es sein.

Und wenn Du es dann auch noch aushälst, daß Du Dein Verhalten ab sofort nicht danach ausrichtest, dass sie nett über Dich denkt, dann wäre das doch was, wofür Du Dir selber ein bißchen auf die Schulter klopfen darfst. So nach dem Motto - Na, bitte geht doch. Zuletzt habe ich die Kurve ja doch noch gekriegt. Nächstes Mal wird es besser ...

27.06.2016 19:58 • #24


F
Ach ich bin eigentlich nur wütend auf mich selber das ich wieder auf jemand reingefallen bin der nur sein ego mit mir pushen wollte.

Ich hab ihr gesagt das ich es akzeptiere.
Und Facebook ist mir nicht wichtig aber so wie sie reagiert hat das sie keinen Kontakt mehr will obwohl sie die jenige war die nicht wusste was sie will fühl ich mich schon ein wenig danach ihr zu geben was sie will! Kein Kontakt mehr haben heißt für mich aber auch Kontakte löschen sonst hält sie mich doch nur warm? Und wenn ich sie drin lasse denkt sie wohl möglich ich mach mir noch Hoffnungen das doch was kommt! Was meint ihr? Ich denke mir halt wenn ich in ihrer Situation wäre dann würde ich sie löschen wenn ich ja so verletzt bin und wie gesagt ich wollte die Beziehung 600 Kilometer trennen uns ich bin selbstständig ich bin immer zu ihr gekommen! Sie wusste was ich will! Und zwar sie! Und jetzt stellt sie es so hin als wäre ich Unfähig gewesen obwohl sie mich hängen lassen hat!

27.06.2016 21:39 • #25


Tiefes Meer
Hier geht darum, was sie über Dich denkt ...
Zitat von Frecherteufel:
.... sonst hält sie mich doch nur warm?

Hier auch ...
Zitat von Frecherteufel:
Und wenn ich sie drin lasse denkt sie wohl möglich ich mach mir noch Hoffnungen das doch was kommt!

Hier auch ....
Zitat von Frecherteufel:
.
Und jetzt stellt sie es so hin als wäre ich Unfähig gewesen obwohl sie mich hängen lassen hat!


Sie. Sie. Sie. Ihre möglichen Gedanken über Dich.
Permanent kreist Du darum, wie Du ihr doch noch imponieren kannst.

Konzentriere Dich besser auf die Frage, wie Du Dir selber imponieren kannst.
Imposante Menschen sind nämlich solche, die mit sich selber im Reinen sind.
Die haben es nicht nötig, anderen zu imponieren.
Und schon gar nicht solchen, für die sie sich im Grunde gar nicht interessieren.

Nicht böse gemeint.

27.06.2016 21:56 • #26


F
Tiefes Meer!
Danke dir das war die Antwort die ich Schluss endlich noch gebraucht hab!
Das werde ich mir zu Herzen nehmen! Und ich danke allen die mir einen Rat gegeben haben!
Ich find es toll das die online Community so gegeneinander hilft!
Das sollten wir alle ins echte Leben übertragen!
Ihr seid spitze Leute meine Trauer ist natürlich nicht weg aber ihr habt mir im Grunde genommen mut gegeben das etwas einfacher zu verpacken!
Ich wünsch euch alles gute!

28.06.2016 00:34 • #27


Tiefes Meer
Dir auch alles Gute

28.06.2016 00:53 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag