1

Gar keine Antwort?! Ich verstehe es nicht

F
Hallo,
Mein Ex hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt.
Ich glaube er ist Beziehungsunfähig oder hat beziehungsangst. Es ist die 3. Trennung.
Das letzte mal wollte er mich unbedingt zurück. Nun hat er wieder Schluss gemacht.
Das eigentliche was mich beschäftigt ist dass wir nur noch organisatorischen Kontakt hatten und dann vor einer Woche hatte ich ihm geschrieben. Es kamen antworten wie mir geht's da auch nicht so cool und ich bin halt ganz allein mit meiner Sache
Habe gesagt dass ich glaube zu wissen was er meint und dass ich ihn verstehe.
Er sagte dazu glaub nicht, du denkst nur immer du weißt es und wenn du es wüsstest wäre es nicht so wie es ist
Dann hab ich ihm noch zweimal in tagesabstand geschrieben und er hat nicht mehr reagiert. Bis heute.
Ich mache mir seitdem Hoffnungen und bin verzweifelt.
Warum kann man nicht einfach sagen es ist aus, es bringt nichts und Klartext reden? Oder sagen dass er Zeit braucht. So gar keine Antwort macht mich fertig. Denke sogar über seinen whats App Status nach:
Was das bedeuten soll.
Ich weiß nicht weiter.

13.05.2016 23:27 • #1


Momoo
Hallo Frieda,
Und was möchtest du selbst? Willst du ihn wirklich zurück nach 3 mal trennung?

13.05.2016 23:31 • #2


A


Gar keine Antwort?! Ich verstehe es nicht

x 3


F
Es klingt verrückt. Aber ja, ich will ihn zurück.
Jetzt habe ich das Problem erkannt und kann anders damit umgehen.

13.05.2016 23:33 • #3


Mona Lisa
Hallo Frieda,

die Fronten sind doch bereits geklärt zwischen euch. Er hat die Beziehung beendet. Ist das nicht Klartext genug?
Ich denke,dir fällt es schwer die Trennung zu akzeptieren und versuchst weiterhin, durch ständige Kontaktaufnahme, ihm irgendwelche Antworten zu entlocken, die Bestätigung für deine Hoffnungen sein sollen. Lass ihm Zeit die Trennung/Beziehung zu verarbeiten und warte bis er auf dich zukommt. Erzwingen bringt nichts. Ich wünsche dir viel Glück!

14.05.2016 00:10 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag