Blümchen84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe einen Mann im Mai bei einer Datingplattform kennen gelernt. Wir haben uns mehrmals getroffen. Waren Zusammen weg, Filme geschaut, gekocht aber meistens ging es um Sex. Es war zwischendurch auch mal kompliziert da er Nachrichten falsch interpretiert hat aber wir konnten das doch immer klären.
Wir hatten nie besprochen, was der andere will (Beziehung o.s.)
Irgendwann hab ich geschrieben, dass ich doch mehr Gefühle hab falls es nur Sex ist, es vielleicht besser wäre, keine Treffen mehr zu haben. Er beendet das mit alles klar machs gut.
Wir hatten dann doch wieder Kontakt und es lief gut.
Wir wollten uns auch treffen allerdings hätte er da nur 1 Stunde Zeit gehabt und er wollte das dann nicht weil das mir gegenüber unfair wäre.
2 Tage später muss ihn irgendwas getriggert haben den da schlug es plötzlich um. Es war total wirr was er geschrieben hat. Anspielung auf andere Männer, ständig Drohungen von Kotaktabbruch, dann doch wieder Treffen aber nur Sex also alles total widersprüchlich. Als ich dann sachliche fragen stellte und auch schrieb, wenn er meint, den Kontakt beenden zu wollen, dann soll er es tun. Dann kam nur "Thema beendet er muss sich nicht rechtfertigen"
Gut, über einen Monat hatten wir keinen Kontakt aber er hat mich weder gelöscht nur blockiert. Status Bilder werden immer angeschaut.
Er hatte ein Bild drin und ich dachte, innerhalb der Fanilie ist etwas vorgefallen. Deswegen hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Daraufhin bekam ich sofort Antwort und er fragte wie es mir geht und was ich so mache. Wir hatten seit dem immer mal geschrieben. Dann starb mein Hund. Er weiß, dass er mir viel bedeutet hat. Er fragte immer wieder wie es mir geht.
Ich war 3 Tage weg was er mitbekommen hat. Auf der Heimfahrt (bekam er durch Statusbild mit) fragte er wie es war,wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist. Später ob ich zu Hause bin.
So nun zum eigentlichen. Ich vermisse unsere Treffen. Die waren immer super. Also dachte ich, ich frag einfach mal nach einem Treffen auf nen Kaffee dies auch, weil ich echt Ablenkung brauche durch diverse privater Ereignisse und er hat mich immer zum lachen gebracht.
Er hat sofort geantwortet wo ich hin möchte. Da ich mich nicht auskenne in seiner Nähe, fragte ich, ob er was empfehlen kann. Er meinte nicht so wirklich. Also meine Frage, ob wir uns bei ihm treffen. Das war wohl to much denn ab da kam nichts mehr. Sollte ich jetzt reagieren? Nichts schreiben? Schreiben, dass ich keine Hintergedanken hatte sondern treffen wegen Ablenkung sein sollte und er mich immer zum Lachen brachte? Status Bilder werden weiterhin angeschaut also uninteressant bin ich nicht und auch nicht gelöscht.