nixgehtmehr
Mitglied
- 1
Seit Tagen lese ich mich quer durchs Netz und habe mich nun hier angemeldet.
Folgende Geschichte in Kurzform: Mein Partner hat michnach 1 1/2 Jahren vor 4 Tagen plötzlich verlassen. Grund: Er hat massive Probleme mit sich selbst und kann im Moment die Verantwortung, die eine Beziehung braucht nicht tragen. Er benötigt Zeit für sich, um mit sich selbst ins Reine zu kommen und sein Leben auf die Reihe zu bringen. Er lässt allerdings offen, ob er nicht doch zurückkommen wird. "Ich würde Dir so gerne sagen, lass mich meinen schei. auf die Reihe kriegen und dann lass uns nochmal neu durchstarten. Kann ich aber nicht, weil ich nicht weiß, was die Zeit bringt." und "Kann gut sein, dass ich in ein paar Wochen bittelnd und bettelnd vor Deiner Tür stehe und Dich bitte, mich zurück zu nehmen. Und wenn Du dann nein sagst, habe ich die Liebe meines Lebens verloren" hat er zu mir gesagt. Ich konnte in diesem Moment gar nicht reagieren, weil ich völlig unter Schock stand. Ich hab noch so viele Fragen, möchte mich bei ihm aber nicht melden, weil er mich weder sehen noch hören will. Außerdem möchte ich, dass er sich bei mir meldet. Kontaktsperre meinerseits. Wie geht man mit sowas um?