Gastname
Gast
auch ich bräuchte einmal euren Rat
Mein Ex hat sich vor ca. 3 Monaten von mir getrennt. Er hatte damals nicht mal den Anstand es mir selbst zu sagen. Ein klärendes Gespräch wurde verschoben, da ihm alles zu Nahe ging und er mich einfach nicht sehen konnte. Für mich klang das alles sehr nach Ausrede, habe es aber so akzeptiert. Schließlich kann man niemanden zu etwas zwingen. Er meinte, wir brauchen Abstand, um alles zu verarbeiten.
Anfangs viel es mir sehr schwer und ich hatte dieses klassische Liebeskummer-Tief. Nach ca. 4 Wochen ging es mir wirklich besser, ich habe recht viel über mich gelernt und vieles erkannt. Arbeite seitdem jeden Tag an mir und spüre selbst, wie ich mich verändere. Letzte Woche fasste ich dann allen Mut zusammen und schrieb ihm erst recht belanglos, wie es ihm geht usw. Es kam eine nette Nachricht zurück. Er freue sich sehr, dass es mir gut geht und ich für mich endlich voran komme. Das macht ihn sehr glücklich. Auf Nachfrage, was mit unserem Gespräch sei, kam zunächst eine Zusage die kurz danach zurückgenommen wurde - es sei doch alles geklärt und es soll nicht wieder alles aufgewirbelt werden. Wir können uns gerne so einmal treffen, aber kein "tiefgreifendes" Gespräch. Wenn mir noch etwas wichtig wäre, kann ich es ja schreiben.
Ich überlegte lange hin und her und entschied mich ihm eine Mail zu schreiben, in der ich all meine Gedanken und vor allem Fragen stellte. Diese Mail habe ich vor 4 Tagen abgeschickt. Bisher kam keine Reaktion.
Er hat sich bisher wirklich immer gemeldet und geantwortet und plötzlich, wenn es ums Eingemachte geht nicht mehr?
Wie lang kann man auf eine Antwort hoffen? Wird keine mehr kommen? Kann man nachfragen?
Ich versteh es wirklich nicht..
hätte ich ja auch gleich drauf kommen können..