Fragender201
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
hatte vor ca. 3 Monaten eine Frau auf einer Datingplatform kennengelernt. Wir waren eig. wie füreinander gemacht.
Sie sagte nach ca. 1,5 Monaten bei ihr entwickeln sich langsam Gefühle und fragte mich, wie es bei mir ist. Ich sagte, da ich es ernst mit ihr meine würde ich mir gerne etwas mehr Zeit lassen und wir uns ja auch erst seit ca. 2 Monaten kennen. Sie könne sich jedoch darauf einlassen, da ich eig. genau so denke wie sie, nur etwas mehr Zeit benötige.
Dann kam es mal irgendwann zu 2 kleineren Dingen, die eig. wirklich nicht tragisch sind. Ich nahm sie zum Beispiel zu meinen Freunden mit und behandelte sie halt wie eine "normale" Freundin. Das hat sie irgendwie ziemlich gekränkt. Habe ich nicht so verstanden, denn ich behandle eine Frau vor Freunden oder Familie auch erst als feste Freundin, wenn sie dies auch ist.
Sie wurde dann irgendwie ziemlich unglücklich und ihre beste Freundin riet ihr dazu das mit uns jetzt sofort zu beenden, wegen diesen Dingen.
Sie schrieb mir das und klar habe ich dann angerufen und ihr geschrieben etc. was man halt so macht, wenn’s aus dem Nichts kommt.
Das endete dann in ziemlichem Zoff da sie auch keinen Tag länger mehr meine Sachen bei sich haben wollte, obwohl wir ausmachten, dass ich mich eine Woche später melden würde, wenn sich die Gefühle etwas beruhigt haben. Da sie mir die Sachen zurückbringen wollte, abends nach 22 Uhr ohne vorherige Absprache, war ich nicht zuhause und das endete dann irgendwie auch im Zoff. Meine Sachen habe ich mittlerweile bei ihrer besten Freundin abgeholt, die ihr zu dem Schluss riet. Nachdem ich meine Sachen abgeholt habe, blockierte sie mich auch überall.
Ich bin nun seit ca. 2,5 Wochen überall blockiert. Ich finde das ziemlich affig und würde einfach gerne nochmal persönlich reden. Sollte man sich hier noch Hoffnung auf Rückmeldung machen, wenn man schon fast 3 Wochen überall blockiert ist, bei etwas, was nur 2 Monate ging?