24

Noch Hoffnung auf Rückmeldung?

F
Hallo,

hatte vor ca. 3 Monaten eine Frau auf einer Datingplatform kennengelernt. Wir waren eig. wie füreinander gemacht.
Sie sagte nach ca. 1,5 Monaten bei ihr entwickeln sich langsam Gefühle und fragte mich, wie es bei mir ist. Ich sagte, da ich es ernst mit ihr meine würde ich mir gerne etwas mehr Zeit lassen und wir uns ja auch erst seit ca. 2 Monaten kennen. Sie könne sich jedoch darauf einlassen, da ich eig. genau so denke wie sie, nur etwas mehr Zeit benötige.

Dann kam es mal irgendwann zu 2 kleineren Dingen, die eig. wirklich nicht tragisch sind. Ich nahm sie zum Beispiel zu meinen Freunden mit und behandelte sie halt wie eine "normale" Freundin. Das hat sie irgendwie ziemlich gekränkt. Habe ich nicht so verstanden, denn ich behandle eine Frau vor Freunden oder Familie auch erst als feste Freundin, wenn sie dies auch ist.

Sie wurde dann irgendwie ziemlich unglücklich und ihre beste Freundin riet ihr dazu das mit uns jetzt sofort zu beenden, wegen diesen Dingen.

Sie schrieb mir das und klar habe ich dann angerufen und ihr geschrieben etc. was man halt so macht, wenn’s aus dem Nichts kommt.

Das endete dann in ziemlichem Zoff da sie auch keinen Tag länger mehr meine Sachen bei sich haben wollte, obwohl wir ausmachten, dass ich mich eine Woche später melden würde, wenn sich die Gefühle etwas beruhigt haben. Da sie mir die Sachen zurückbringen wollte, abends nach 22 Uhr ohne vorherige Absprache, war ich nicht zuhause und das endete dann irgendwie auch im Zoff. Meine Sachen habe ich mittlerweile bei ihrer besten Freundin abgeholt, die ihr zu dem Schluss riet. Nachdem ich meine Sachen abgeholt habe, blockierte sie mich auch überall.

Ich bin nun seit ca. 2,5 Wochen überall blockiert. Ich finde das ziemlich affig und würde einfach gerne nochmal persönlich reden. Sollte man sich hier noch Hoffnung auf Rückmeldung machen, wenn man schon fast 3 Wochen überall blockiert ist, bei etwas, was nur 2 Monate ging?

05.02.2022 16:10 • #1


Snipes
Zitat von Fragender201:
Sollte man sich hier noch Hoffnung auf Rückmeldung machen, wenn man schon fast 3 Wochen überall blockiert ist, bei etwas, was nur 2 Monate ging?

Nein und Hoffnung sollte man sich schon mal gar nicht machen, sondern das ganze eher etwas kritisch sehen. Bei euch war laut deiner Aussage eigentlich alles in Ordnung, aber vermutlich war gar nichts so wirklich in Ordnung und die ersten Wochen alles rosarot. Nach und nach spürte sie das und fühlte sich von dir nicht wirklich gesehen, weshalb sie sich immer mehr von dir entfernt hat. Angesichts deines Verhaltens während dem Besuch bei den Freunden kann ich das ansatzweise verstehen, denn es gibt Menschen denen das wirklich zusetzt, auch wenn es in diesem Fall für dich nicht so wirklich dramatisch ist.

Evtl. dumm gelaufen, evtl. seid ihr aber auch einfach nicht kompatibel. Am Ende ist es auch egal, denn dieser Drops ist IMO endgültig gelutscht.

05.02.2022 16:18 • #2


A


Noch Hoffnung auf Rückmeldung?

x 3


Olive10
Es geht doch um die Frau in deinem ersten Thema, nicht?
Ging es nicht darum, dass du dir nicht sicher warst über deine Ex hinweg zu sein? Das hat diese Frau vielleicht gespürt und so wie du dich verhalten hast, hat sie sich dadurch eventuell bestätigt gefühlt.
An deiner Stelle würde ich mich fragen, was du überhaupt möchtest.

05.02.2022 16:22 • #3


F
Zitat von Olive10:
Es geht doch um die Frau in deinem ersten Thema, nicht? Ging es nicht darum, dass du dir nicht sicher warst über deine Ex hinweg zu sein? Das hat ...

Ja, was ich möchte ist eig. nur nochmal normal mit ihr zu reden. Denn ich finde es etwas komisch jemanden von heut auf morgen, mit dem S. hat, schöne Tage verbringt etc. von jetzt auf gleich aus seinem Leben zu verbannen, ohne sich jemals wieder normal unterhalten zu können.

05.02.2022 16:24 • #4


F
Zitat von Snipes:
Nein und Hoffnung sollte man sich schon mal gar nicht machen, sondern das ganze eher etwas kritisch sehen. Bei euch war laut deiner Aussage ...


Ich frage mich da halt, ob ich ihr doch so egal war, dass sie wegen so Kleinigkeiten den Kontakt ganz abbricht. Das letzte mal als ich sie sah küssten wir uns zur Verabschiedung und redeten auch noch über zukünftige Dinge, die wir zusammen machen wollten. Gingen sogar noch einkaufen für uns 2.

Und dann eben von heute auf morgen. Ich würde da ein normales Gespräch nochmal auf neutraler Ebene sehr angebracht finden

05.02.2022 16:27 • #5


Olive10
Wenn ihr schöne Tage miteinander hattet, es zu S. kam und du dich aber in der Gegenwart von deinen Freunden so verhältst, als wäre sie nur eine normale Freundin, kann man ihr Verhalten schon ein wenig nachvollziehen. Aus dem Grund schrieb ich, dass sie sich vielleicht deshalb zurückgezogen hat, eventuell nur aus Selbstschutz. Kann mir das nur so erklären, nachdem ich dein erstes Thema gelesen habe.

05.02.2022 16:29 • x 2 #6


K
@Fragender201 Bist Du auch der User Angezeigter100 aus diesem Thread?

vorladung-wegen-nachstellung-t66751.html

Liest sich jedenfalls so.......

05.02.2022 16:31 • #7


F
Zitat von RyanG:
@Fragender201 Bist Du auch der User Angezeigter100 aus diesem Thread? Liest sich jedenfalls so.......

Nein, das bin ich - zum Glück - nicht

05.02.2022 16:33 • #8


stabilo88
Leider ist das oft so... Der Wunsch auf der einen Seite nach Klärung und die andere Seite ist längst durch... Ist schwierig rational zu verstehen, aber du gehst davon aus, dass sie die gleiche Gefühle wie du hast. Hat sie aber nicht. Damit fällt es schwer die Stille zu verstehen. Aber denk mal nach, als du dich mal von einer Freundin getrennt hast. Da warst du innerlich auch weiter. Und so fühlt sie sich jetzt.

05.02.2022 16:34 • #9


alleswirdbesser
Worüber willst du dich mit ihr unterhalten? Du kennst den Grund für ihre Entscheidung, das reicht doch aus. Kontaktsperre ist ihr jetzt wichtig, um sich selbst zu schützen und die Trennung zu verarbeiten. Denn sie hatte offenbar schon Gefühle investiert. Deinen Wunsch nach einem Gespräch solltest du ihr zur Liebe besser sein lassen. Denn für sie zählen deine Taten und nicht die Worte.

05.02.2022 16:37 • x 1 #10


B
Hat sie kein Festnetz? Ruf sie doch mal an. Oder leg ihr einen Zettel ans Auto. Falls sie wirklich Interesse hatte und nur aufgrund des Missverständnisses dass du nichts von ihr willst weggelaufen bist dann wird sie froh sein und dich offen empfangen.
Falls ihr Interesse nicht gross war und sie euer missverständnis als Chance zum schlussmachen und dir miesepeter zuschieben genutzt hat ( was Frauen ganz germ machen) , dann wird sie nicht drauf eingehen dann weisst du aber sicher Bescheid.

05.02.2022 16:38 • #11


alleswirdbesser
Zitat von stabilo88:
Der Wunsch auf der einen Seite nach Klärung und die andere Seite ist längst durch...

Aber hier ist der Grund doch kommuniziert worden?

05.02.2022 16:39 • x 1 #12


stabilo88
@alleswirdbesser er will aber doch dennoch mit ihr reden? Und versteht nicht, warum sie es nicht will...

05.02.2022 16:40 • #13


Olive10
Zitat von Baumo:
Hat sie kein Festnetz? Ruf sie doch mal an. Oder leg ihr einen Zettel ans Auto. Falls sie wirklich Interesse hatte und nur aufgrund des ...


Man sollte dazu sein erstes Thema lesen. Meiner Meinung nach handelt sie nur aus Selbstschutz so.

05.02.2022 16:41 • #14


F
Zitat von Baumo:
Hat sie kein Festnetz? Ruf sie doch mal an. Oder leg ihr einen Zettel ans Auto. Falls sie wirklich Interesse hatte und nur aufgrund des ...


Solange sie mich blockiert hat, wird sie sich darüber denke ich eher weniger freuen

05.02.2022 16:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag