Blake88
Gast
Dieses hin und her kann man echt in der Pfeife rauchen. Ich bin froh das die Frau die ich jetzt kennenlerne nicht so ist.
Daher lieber weiterziehen und jemanden finden der dich wirklich umhaut. Das Leben ist zu kurz für Kompromisse in diese Richtung.
Man muss jemanden finden der alle Seiten an dir toll findet. Jemanden der lachen kann über deine nervigen Eigenschaften.
Das selbe gilt natürlich für dich selbst auch. Ich würde nie wieder jemanden Daten bzw in eine Partnerschaft gehen wenn mir grundlegende Dinge nicht gefallen.
Der Körper ist dabei nur eine der Dinge. Ich meine Charakter, Humor und sich ständig erklären müssen, weil der andere dich nicht verstehen will oder kann.
Besonders auf den letzten Punkt lege ich verdammt viel wert, denn daran kann man kaputt gehen. Auf rohen Eiern laufen meinte mal jemanden hier im Forum. So was kann nicht gut gehen.
Deswegen nur noch eine Frau die mich versteht, die meinen Humor mit mir teilt und genau so verrückt nach mir ist wie ich nach ihr.
Jetzt kannst du dich lieber TE selbst fragen ob das so bei euch war oder nicht. Doch wer nach 2 Monaten schon weg ist, wird das wohl nicht so sehen.
Deine Frau kommt erst noch, sie ist es nicht