Chicken79
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin am Ende. Meine Freundin hat sich nach fast 5 Monaten von mir getrennt. Sie sagte mir, dass sie keine Luft zum Atmen mehr hätte in unserer Beziehung, dass alles viel zu schnell ging. Unsere Beziehung wäre toll gewesen, und es hätte auch gepasst, doch hätten wir in 4 Monaten alle Etappen "verbrannt" und wären fast wie verheiratet gewesen.
Sie wurde vor 1 1/2 Jahren von einem Tag auf den anderen von ihrer Ex-Freundin verlassen. Hatte dann noch eine Affäre, doch ich sei, die Erste gewesen bei der sie sich wieder geöffnet hätte. Sie sei auch über ihre Ex hinweg.
Sie hat mir nach der Trennung noch fast täglich geschrieben wie es mir geht. Wollte den Kontakt nicht abbrechen. haben uns auch getroffen und 3 Stunden geredet, und es war alles gut. Sie sagte nur, dass sie im Moment keine Beziehung haben könnte, ich hätte nicht falsch gemacht. Sie hätte dieses Tempo angesteuert und jetzt ginge es ihr alles zu schnell. Sie sagt, dass wir uns trotzdem treffen könnten, aber sie könnte mir nicht versprechen ob wir wieder zusammenkommen, und sie hätte ja auch kein recht darauf mich "warm zu halten".
Ich bin verzweifelt
Sie machte Schluss, an dem Tag, an dem ich mich überwunden habe und meiner Famile erzählt habe ich wäre mit einer Frau zusammen, also gleichgeschlechtlich. 2 Tage darauf ist sie noch mit zu meinen Eltern zum Essen. Doch sie sagte, dass hätte ihr fast die Luft abgeschnürt. Doch war es sie, die wollte dass ich ihr meinen Hausschlüssel gebe (ihren habe ich schon vor 2 Monaten) und sie meiner Familie vorstellen würde.
Am 17. juni hat sie noch einen Flug für uns beide für die Sommerferien gebucht. Und dann 2 Wochen später ist alles aus
Ich verstehe es nicht...
Was soll ich tun? Gibt es Hoffnung auf eine 2. Chance?
Sie sagte mir wenn es eine 2. Chance geben würde, dann müsste sie sich hundertprozentig sicher sein, denn eine 3. Chance würde es nicht geben. Und ich habe ihr gesagt, sie solle sich doch nicht so unter Druck setzen. Sie setzt sich immer viel zu viel unter Druck. Ihre Freunde sagen ihr auch sie solle sich austoben. habe ihr das auch geraten. Nun grübelt sie darüber anch. Dann habe ich ihr gesagt, wenn sie schon überlegen müsste sich auszutoben und andere Frauen aufzureissen, dann sollte sie das bleiben lassen. Ich hatte meine Austob-Phase, und habe wirklich gelebt, doch habe ich nie darüber nachgedacht sondern das kam alles spontan.
Was soll ich tun? Ich liebe diese Frau wirkleich und es ist die erste Frau, mit der ich mir eine Zukunft vorstellen könnte
Entschuldigung für mögliche Tippfehler, bin auf der Arbeit und musste schnell tippen
