3

Er hat geschrieben während der Kontaktsperre

Sissi6654
Alaaaarm
Hey Leute ich bin jetzt seit zwei Wochen in der absoluten ks. Gestern Nacht hat er geschrieben per sms: wie es mir geht, er hat auf insta gesehen dass ich was unternommen habe, was er echt schön fand und er hofft dass ich mich zurückmelde darüber würde er sich freuen.
Was soll ich antworten?

07.08.2023 06:58 • #1


Simone1978
Nichts. Weshalb auch?! Ändert es was? Hat er dich was wichtiges gefragt?
Oder ist ihm langweilig und du sein Zeitvertreib in der Nacht….?

07.08.2023 07:38 • x 1 #2


A


Er hat geschrieben während der Kontaktsperre

x 3


Scheol
Zitat von Sissi6654:
Alaaaarm Hey Leute ich bin jetzt seit zwei Wochen in der absoluten ks. Gestern Nacht hat er geschrieben per sms: wie es mir geht, er hat auf insta gesehen dass ich was unternommen habe, was er echt schön fand und er hofft dass ich mich zurückmelde darüber würde er sich freuen. Was soll ich antworten?

Warum kann er dich überhaupt erreichen und dir irgendwo folgen ?

Kontakt Speere light oder wie ?

Soll er seine neue fragen wie es ihr geht.

Testen der Verfügbarkeit nennt man das. Du wolltest nicht mehr verfügbar sein.

07.08.2023 07:55 • #3


K
Zitat von Sissi6654:
Was soll ich antworten?

Nichts

07.08.2023 10:27 • #4


K
Zitat von Sissi6654:
Gestern Nacht

Joa, vermutlich mit 5 B. intus und einer ordentlichen Portion Langeweile.

Ist es der Mann aus Deinem anderen Beitrag?

Ich denke, dann wirst Du die Antwort Dir auch selbst geben können.

07.08.2023 10:34 • #5


I
Zitat von Sissi6654:
seine Teilnahmslosigkeit unsere Beziehung belastet

Zitat von Sissi6654:
hatte Suizid Gedanken wegen seinem Job.

Zitat von Sissi6654:
Jedoch hat er unsere langjährige Beziehung aufgegeben und sich für die andere entschieden

Zitat von Sissi6654:
die er erst vor 3 Monaten kennengelernt hat.

Zitat von Sissi6654:
er ließ durchblicken, dass er lieber sie in seinem Leben hätte.

Zitat von Sissi6654:
er sagt er liebt mich nicht mehr

Und deswegen bist du jetzt gleich wieder so amgefixt?

Dazu die berechtigte Frage was du Kontaktsperre nennst, wenn er dich erreichen kann?!

Antworte nichts und wenn du es nicht unkommentiert lassen kannst, dann danke für die Grüße und viel Glück bei der Therapie und mit der Neuen. Und dann sorge endlich dafür, dass er KEINEN Weg mehr hat, dich zu erreichen

07.08.2023 10:38 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag