47

Ex hat einen Liebesbrief geschrieben - Happy End?

sonnenland38

sonnenland38

12
1
12
Ich wollte mich auch einmal wieder melden. Es hat sich viel getan bei mir. Nach dem Aus mit meinem Freund habe ich mich rar gemacht. Keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich habe mein Leben neu organisiert. Wenn es auch nicht leicht war und geschmerzt hat. Bis ich eine emails bekommen habe. VON IHM! Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Liebesbrief bekommen. Habe immer noch Gänsehaut. Vor allem hätte ich nie gedacht das er so etwas je schreiben würde. Das er weiß das er viele Fehler gemacht hat. Das er mich unendlich liebt , ich die Frau seines Lebens bin und er noch nie so gelitten hat. Das er den Gedanken nicht ertragen kann mich verloren zu haben. Das er noch eine Chance möchte damit er mir beweisen kann wie wichtig ich ihm bin. Ich habe nicht reagiert. Dann kamen whatsap von ihm. Ich habe freundlich aber neutral geantwortet. 6 Wochen habe ich es durch gehalten. Wir haben uns jetzt 2 mal getroffen stundenlang geredet. Alles versucht aufzuarbeiten. Ich habe ihm gesagt was ich auf keinen Fall mehr möchte. Er weiß das er jetzt auf Bewährung ist. Ich versuche mich zurück zu halten um falls er zurück fällt nicht wieder zu sehr verletzt zu werden. Zur Zeit ist er genau dieser Mann denn ich mir gewünscht habe. Die Zeit wird es zeigen ob es so bleibt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

13.01.2018 10:44 • x 6 #1


sunny35

893
4
473
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

13.01.2018 10:48 • #2


sonnenland38

sonnenland38


12
1
12
Vielen lieben dank

13.01.2018 13:04 • #3


UnserPlatz

96
9
34
Wer von euch beiden hat es denn beendet? Alles gute!

13.01.2018 13:09 • #4


Trueforce

Zitat:
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Liebesbrief bekommen.


Dann muss es ja was Besonderes sein.


Zitat:
Vor allem hätte ich nie gedacht das er so etwas je schreiben würde.


Darauf hat er ja abgezielt.


Zitat:
Das er weiß das er viele Fehler gemacht hat. Das er mich unendlich liebt , ich die Frau seines Lebens bin und er noch nie so gelitten hat. Das er den Gedanken nicht ertragen kann mich verloren zu haben. Das er noch eine Chance möchte damit er mir beweisen kann wie wichtig ich ihm bin.


Standard-0815-Gerede, wenn jemand zurückrudert. Und solch ein "Liebesbrief" per Email verursacht bei dir Gänsehaut? Dann ist das nächste Drama bereits vorprogrammiert.


Zitat:
Ich halte euch auf dem Laufenden.


:daumen:

13.01.2018 14:08 • x 1 #5


Killian

Killian

2097
1530
Blödsinn und gibt kein Happy End sorry. Erstmal ist der Partner kein Bedürfnisserfüller für irgendwelche egoistische Gestalten. Denke sich anpassen tut man nur wenn man irgendwas will, zb. mal an das Loch da oder die Latte. Hat mit Liebe nichts zu tun und jetzt noch verhandeln und von ihm oder ihr Bedingungen hören oder lesen wie ich sein muss das sie mich erträgt. Kranke K. sorry und weiss genau, wenn ich mache wie sie will dann werde ich zum Hund und eh langweilig oder bin nicht mehr echt weil ja nur noch tue wie Madame will. Totaler Schwachsinn und so toll ist weder Frau noch Mann das ich mich verbiegen muss und wer mich liebt der tut es so wie ich bin und nicht wie es ne kranke Gestalt will. Daher völliger Stuss auf Emo-Basis.

Und hättest Du jetzt nen anderen Kerl für Deine Bestätigung als Superfrau, Perfektchen, Prinzessin und Co dann wäre Dir das Gesülze von ihm auch egal aber lieber die Bestätigung und Beachtung als garnichts oder ? Du haast noch keinen anderen Kerl oder, der Dir erzählt wie toll und begehrenswert Du bist oder ? Daher ist er da noch interessant und lässt kämpfen und betteln um Dich weil Dich das im Ego anhebt als Superfrau oder ?

13.01.2018 17:56 • #6


sunny35

893
4
473
Jeder so wie er meint ne killian. . Denn das was du schreibst ist kranke k. Die Dame ist bestimmt keine kranke Gestalt. Jemand der so redet sollte mal an sich arbeiten

13.01.2018 18:00 • x 8 #7


fe16

fe16

22900
1
27317
@Killian
was ist los ?

du bist scheinbar heute nicht gut drauf
es gibt auch Männer die merken was sie verloren haben ,
arbeiten an sich und der Beziehung
Gönne doch einfach mal das Glück
und wünsche ihr wie ich das es gut gehen könnte

13.01.2018 18:09 • x 4 #8


Killian

Killian

2097
1530
Zitat von sunny35:
Jeder so wie er meint ne killian. . Denn das was du schreibst ist kranke kacke. Die Dame ist bestimmt keine kranke Gestalt. Jemand der so redet sollte mal an sich arbeiten



Wenn ich fertig bin mit einem Menschen dann sag ich Tschüss und wünsche dem Menschen noch nen schönes Leben. Sind mir Briefe egal oder wie er/sie sich verbiegen will. Weiss das der Mensch nicht mehr echt ist sondern irgendwas will von mir und wenn es nur der P. ist oder die Aufmerksamkeit. Dann ist Schluss, hat auch mit dem Ego nichts mehr zu tun und muss auch nichts mehr blockieren oder die Unberührsame spielen.

13.01.2018 18:12 • #9


sunny35

893
4
473
Ja gut, siehst du vielleicht so. . Aber nicht alle Menschen sind gleich oder? In einer Sache hast du recht, man ist wie man ist. Verbiegen ist k. Aber man kann jemanden in gewissen Dingen entgegen kommen, wenn man will das was funktioniert

13.01.2018 18:16 • #10


fe16

fe16

22900
1
27317
Zitat von Killian:


Wenn ich fertig bin mit einem Menschen dann sag ich Tschüss und wünsche dem Menschen noch nen schönes Leben. Sind mir Briefe egal oder wie er/sie sich verbiegen will. Weiss das der Mensch nicht mehr echt ist sondern irgendwas will von mir und wenn es nur der *beep* ist oder die Aufmerksamkeit. Dann ist Schluss, hat auch mit dem Ego nichts mehr zu tun und muss auch nichts mehr blockieren oder die Unberührsame spielen.


dann wäre das Forum hier unötig
wenn alle so wären wie Du

13.01.2018 18:18 • x 3 #11


Killian

Killian

2097
1530
Zitat von fe16:
@Killian
was ist los ?

du bist scheinbar heute nicht gut drauf
es gibt auch Männer die merken was sie verloren haben ,
arbeiten an sich und der Beziehung
Gönne doch einfach mal das Glück
und wünsche ihr wie ich das es gut gehen könnte



Macht Liebe, keinen Krieg. Würde mir das wünschen und gönne ihnen natürlich das Glück, nicht den Krieg !

Liebe kannst Du aber nicht erzwingen, schon garnicht durch Anpassung.

Ich liebe Dich, so wie Du bist, Liebe ist, wie Du bist . und nicht wie ich es gerne hätte !

Und viele Menschen gehen nicht nach dem Prinzip, Schuld am Scheitern ist der der nicht macht wie man will. Die haben die Liebe nie verstanden !

13.01.2018 18:19 • #12


sadsoul

sadsoul

1902
4
2133
@fe16
Danke, so kommt es mir auch schon seit einiger Zeit vor .
ist mir viel zu pauschal, und ich lese immer wieder die Worte "kranke Kacke" .

13.01.2018 18:23 • x 3 #13


Killian

Killian

2097
1530
Ja Sad Soul, gibts noch bessere englische Begriffe für Borderline, Depressive und sonstige negative Gestalten ? Die sich manisch auf irgendwelche Kerle oder Frauen stürzen um dann, manisch- depressiv abzustürzen oder Beziehungen zu beenden weil sie selber ans Limit kommen geistig und emotional ?

Wo dann der emotionale Psychoterror beginnt ?

13.01.2018 18:32 • #14


sadsoul

sadsoul

1902
4
2133
Wir sind hier keine Therapeuten,und somit bleiben dies auch ein Stückweit Unterstellungen ... es ist mir einfach zu pauschal ... du kennst ihn nicht.

13.01.2018 18:37 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag