47

Ex hat einen Liebesbrief geschrieben - Happy End?

E-Claire
Zitat von sonnenland38:
. Er weiß das er jetzt auf Bewährung ist.

Funktioniert total.

So, wir fassen zusammen, Ex hat sich total blöd verhalten, deswegen ist er am aus 100% schuld. Dann ist es ihm klar geworden, er hängt sich rein, verischert Dir alles und jetzt ist endlich alles gut.

Sag mal, wenn der zu 100% an dem Drama schuld war, wieso nimmst Du den dann zurück.

Falls er nicht 100% schuld war und Du ihn deshalb zurückgenommen hast, was macht Dich so unglaublich sicher, daß es nicht wieder passiert?

Was hast Du getan, damit sich was ändert?

13.01.2018 17:44 • x 1 #16


U
@sadsoul du hast komplett Recht er kennt deinen Ex nicht und du sollst dir auch nichts einreden lassen, wer so redet, der hat selbst nicht alles beisammen.

13.01.2018 17:45 • x 3 #17


A


Ex hat einen Liebesbrief geschrieben - Happy End?

x 3


Bambi78
@Killian bitte definiere mir Liebe.. was ist Liebe? .. wurde ich selber letztens gefragt.. Ich gebe dies hiermit mal weiter an Dich

13.01.2018 17:47 • x 1 #18


P
Hallo Sonnenland

Ich freue mich für dich sehr das er sich gemeldet hat und den Fehler einsieht. Wie lange ward er getrennt?
Einen schönen Abend dir

13.01.2018 17:56 • #19


L
Zitat von Killian:


Wenn ich fertig bin mit einem Menschen dann sag ich Tschüss und wünsche dem Menschen noch nen schönes Leben. Sind mir Briefe egal oder wie er/sie sich verbiegen will. Weiss das der Mensch nicht mehr echt ist sondern irgendwas will von mir und wenn es nur der *beep* ist oder die Aufmerksamkeit. Dann ist Schluss, hat auch mit dem Ego nichts mehr zu tun und muss auch nichts mehr blockieren oder die Unberührsame spielen.


Bei all dem Stress nicht vergessen Deine Pillen rechtzeitig einzunehmen, Killian.

13.01.2018 17:58 • x 3 #20


fe16
Zitat von UnserPlatz:
@sadsoul du hast komplett Recht er kennt deinen Ex nicht und du sollst dir auch nichts einreden lassen, wer so redet, der hat selbst nicht alles beisammen.


es geht doch gar nicht um @sadsoul ihren Ex

13.01.2018 17:59 • #21


sadsoul
Oder @UnserPlatz hat einfach nur einen Punkt vergessen ...nein, es geht nicht um meinen Ex

13.01.2018 18:03 • x 1 #22


fe16
Zitat von LonelyXmas:

Bei all dem Stress nicht vergessen Deine Pillen rechtzeitig einzunehmen, Killian.

wenn es nicht so ernst wäre aber es ist ja ernst

13.01.2018 18:05 • x 1 #23


K
Zitat von Killian:


Macht Liebe, keinen Krieg. Würde mir das wünschen und gönne ihnen natürlich das Glück, nicht den Krieg !

Liebe kannst Du aber nicht erzwingen, schon garnicht durch Anpassung.

Ich liebe Dich, so wie Du bist, Liebe ist, wie Du bist . und nicht wie ich es gerne hätte !

Und viele Menschen gehen nicht nach dem Prinzip, Schuld am Scheitern ist der der nicht macht wie man will. Die haben die Liebe nie verstanden !


Den Krieg machst Du hier immer wieder. Ein flächendeckendes Bombardement an Unterstellungen und anmaßenden Bewertungen.

13.01.2018 19:06 • x 5 #24


U
@sadsoul @fe16 ihr habt Recht, es ging um den Ex der Beitragerstellerin. Ich hab mich wohl so sehr über die Kommentare von Killian aufgeregt, dass ich die Personen vertauscht habe

13.01.2018 20:03 • x 2 #25


fe16
Zitat von UnserPlatz:
@sadsoul @fe16 ihr habt Recht, es ging um den Ex der Beitragerstellerin. Ich hab mich wohl so sehr über die Kommentare von Killian aufgeregt, dass ich die Personen vertauscht habe


Wir klären doch gerne auf und den rest hab ich mir genau so gedacht

13.01.2018 20:08 • x 2 #26


B
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass die Themenstarterin uns gleich Links zu kostenpflichtigen Partnerrückgewinnungsseiten nennt

13.01.2018 23:41 • #27


M
Wow , das liest man aber gerne .
Ich freue mich sehr für dich !
Ich verzweifle schon an die echte Liebe, aber wie man sieht - sie ist da!
Ich freue mich , dass er die Fehler verstanden hat und dass er über seine Gefühle reden kann .
jeder von uns macht Fehler und wichtig ist sie verziehen zu können.

Solche Beiträge lese ich wirklich gerne , nur ungerne spiele ich gleich mit dem Gedanken oh, vielleicht macht mein ex auch sowas ?!

14.01.2018 09:06 • x 1 #28


sonnenland38
Ich melde mich nach langer Zeit wieder einmal. Viel ist passiert...... Ich habe mich emotional ziemlich hoch gearbeitet. Habe 11 kg abgenommen und mich tief in meine Arbeit gestürzt.
Wie geht es mir? Ziemlich bescheiden. Meine große Liebe hätte einen Herzinfarkt. Mit 53 Jahren. Er bekam 3 Stands und es ist immer noch nicht in Ordnung.
Die Angst lebt mit. Jeden Morgen die Angst das nachts etwas passiert sein könnte.
Er stürzt sich in seine Arbeit nimmt nichts auf wenn ich ihn bitte etwas langsamer zu machen. Er hat sich sehr verändert. Ich habe das Gefühl er will sich selbst etwas beweisen. Ich bin zerfressen von Trauer und Angst.
Ich habe das Gefühl das er nur noch sich selbst sieht und ich laufe so nebenher.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch ertragen kann

18.07.2018 17:51 • #29


Hopeinside
@sonnenland38 wie geht es dir?

01.08.2018 20:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag