29

Hört auf euer Bauchgefühl, k ein Happy End

N
Hallo Leute. gestern erst war ich noch so verzweifelt und was habe ich nicht geheult und gebettelt und was weiß ich was gemacht.
Ich wollte mich an jeden Strohhalm klammern, den es gibt.

Aber ab heute kann er mich an meinem Ar*** *beep*! Ich schrieb ihm. Ja ich sollte es nicht tun aber ich hab's nicht ausgehalten.
Habe gefragt ob er eine andere liebt.
Seine Antwort er ist mit keiner zusammen.
Meine Gegenfrage ob er denn in eine andere verliebt sei.
Seine Antwort. es wäre eine sehr persönliche Frage und er möchte nicht darüber schreiben. (Nach nichtmal 2 Wochen Trennung?)

Es ging hin und her und ich war so verletzt. Ich war verzweifelt wie immer und dann hat er mich blockiert und sein Handy abgestellt.
Verständlich, schließlich will er Ruhe von mir. Die soll er jetzt auch haben und zwar für immer!

Ich hatte die ganze Zeit so ein ungutes Bauchgefühl und ihm zu schreiben war genau richtig.
Denn auch wenn wir im Streit auseinander sind und ich anfangs noch flehentlich um Entschuldigung gebeten habe, weil ich ihn das überhaupt gefragt habe. Gott hab ich mich wieder klein gemacht. Aber JETZT bin ich Gefühlstechnisch auf Augenhöhe.

Weil er mich jetzt mal an die Nase fassen kann. Hätte ich ihm nicht geschrieben, hätte ich noch Wochen voller Liebeskummer vor mir gehabt. Hätte jeden Tag gehofft das er zurück kommt und mir schreibt wie sehr er mich liebt. und jetzt bin ich geheilt. Ich bin traurig aber so wütend, dass, würde er jetzt vor meiner Tür stehen, würde ich ihn mit dem Besen davon jagen.

Mir vor 3 Wochen noch erzählen wie sehr er mich liebt und blablabla und dann so was? Es geht hier nicht um recht haben oder sonstiges oder wer was falsch gemacht hat und wie jemand falsch reagiert hat.
Ich habe viele Fehler gemacht, sehr viele.
Aber ich lasse mir nicht länger den Buhmann zuschieben. 5 mal wollte ich mich trennen und habe es NIE durchgezogen, weil ich kämpfen wollte und weil ich ihn so sehr liebe.
Jetzt könnte ich mich Ohrfeigen.

Hier geht es allein um meine Heilung und dazu hat mir mein Bauchgefühl geholfen. Ich habe sämtliche Nummern gelöscht und sämtliche Screenshots von seiner Nummer. Ich kann ihn nie wieder kontaktieren und soll mich der Teufel holen, wenn ich es tue.

Ich war so dumm und blöd und habe mich selbst erniedrigt. Damit ist jetzt Schluss.
Niemand hat es von uns nötig einem Mann (Frau) hinterherzulaufen, der uns nicht will.

Könnte ich meinem Ich von gestern in die Fres** hauen, ich würde es tun.

Und jetzt nehme ich mir Zeit für mich allein und danach suche ich mir einem charmanten, ehrlichen und humorvollen Mann, dem es egal ist ob mein 5 jähriger Sohn am Tisch zappelt oder meine 3 jährige Tochter zu viel spricht und dem es egal ist, ob ich die Dusche mach dem duschen abtrockne und der meine Launen mit Humor nimmt. Und der einfach dankbar dafür ist, dass ich bin wie ich bin. Denn ich bin kein Unmensch, und ich lasse mir das nicht länger einreden.

Also Mädels Krone richten, wir sind Königinnen und keine Prinzessinen !

Ich arbeite weiter an meinen Problemen aber nicht wegen IHM sondern wegen mir und wegen meinem Seelenheil.

Habt noch einen schönen Abend

17.06.2018 21:33 • x 8 #1


Lyrrebird
Bravo!

17.06.2018 21:57 • x 3 #2


A


Hört auf euer Bauchgefühl, k ein Happy End

x 3


D
@Nathi89
Wünsche dir viel Erfolg und Kraft bei deinen Vorhaben ,Du schaffst das ganz sicher .

17.06.2018 23:26 • x 3 #3


Lebensfreude
Super !
Das ist sooo viel besser, als sich depressiv ans Sofa festzutackern.

17.06.2018 23:30 • x 3 #4


J
Zitat von Nathi89:
Niemand hat es von uns nötig einem Mann (Frau) hinterherzulaufen, der uns nicht will.

Super schön gesagt

Und Super Einstellung

17.06.2018 23:36 • x 4 #5


C
Bääääähm!
@Nathi89
Sehr schön gesagt. Danke für die erfrischenden Worte am späten Abend! Mach weiter so und bleib bei dir!

17.06.2018 23:44 • x 5 #6


C
Wie lange hälst du das schon durch?

17.06.2018 23:49 • #7


N
Zitat von Corbian:
Wie lange hälst du das schon durch?


Noch keine 2 Wochen

18.06.2018 06:19 • #8


Lyrrebird
Zitat von Nathi89:

Noch keine 2 Wochen


nicht noch keine sondern SCHON 2 Wochen!
Wochen sind doch ein guter Beginn... Das schaffst du!

18.06.2018 07:15 • x 3 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag