StrangeLife
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 12
mich beschäftigt momentan eine Sache, die einige von euch sicherlich auch kennen werden.
Vor 5 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Er wohnt sehr weit weg von mir aber setzte alles in Bewegung, dass wir uns schnell wieder sehen konnten. Jeden Tag hat er mir geschrieben. Die wundervollsten Sachen erzählt, mich an seinem Alltag teilhaben lassen, mich nie angelogen, ständig überlegt wo und wann wir uns wieder sehen können (bis ans Ende des Jahres geplant!), davon geträumt mal mit mir gemeinsam in den Urlaub zu fahren, mir jede Nacht "Gute Nacht!" gewünscht, es sich nicht nehmen lassen alle möglichen Restaurantrechnungen selbst zu zahlen und vor allem hatte er zu Beginn auch den ersten Schritt gemacht, indem er mich immer wieder anschrieb. Erst beim dritten Mal sah ich sozusagen genauer hin und lernte sehr schnell seine wunderbaren Seiten kennen.
Ich weiß, dass er beruflich unfassbar viel zu tun hat. Er ist ständig unterwegs, arbeitet oft bis spät nachts aber mag seine Arbeit auch sehr gern. Doch egal wie voll sein Plan auch war, er hat es sich nicht nehmen lassen, zwischendurch immer mal etwas von sich hören zu lassen. Oft haben wir Nächte lang durchgesimst.
Letztes Wochenende war ich mit Freundinnen feiern und hab ihm ab und an eine Nachricht gesendet. Er war zu der Zeit wieder beruflich auf Reisen und wollte eigentlich Montag wieder nach Hause.
Als ich auf dem Weg nach Hause war, gab mein Akku den Geist auf. Ich hab mich dann nur noch ins Bett geschmissen und erst am nächsten Morgen gesehen, dass er mir etwa 6 Nachrichten schrieb, die wirklich besorgt klangen. Ich entschuldigte mich dafür, dass ich so plötzlich von der Bildfläche verschwunden war und fand es gleichzeitig auch wahnsinnig süß.
Am Montag dann fragte ich ihn, ob er dann heute nach Hause fahren würde. Doch er meinte nur, dass er noch bis Mittwoch bleiben wolle, um ein paar Leute zu treffen. Ab da brach der Kontakt dann auch irgendwie ab. Ich antwortete ihm nach Feierabend darauf etwas, doch er hat es gar nicht gelesen. Er war sehr unregelmäßig online (alle 3-6 Stunden mal, wir schreiben hauptsächlich über facebook). Dienstag hörte ich gar nichts von ihm. Das erste Mal nach 5 Monaten. Das wunderte mich, sodass ich ihm gestern fragte, ob ich mir jetzt Sorgen machen müsste. Darauf kam nur ein kurzes: "Wie meinst du das?"
Aber auf meine Antwort darauf kam wieder nichts. Es ist das erste Mal seit Monaten, dass der Kontakt so schleppend stattfindet. Meine Nachrichten "sieht" er nicht, obwohl er online ist. Dabei sind sie nicht mal vorwurfsvoll. Es kam öfter mal vor, dass er eine Nachricht nicht sofort gesehen hat, aber ich konnte mir immer sicher sein, dass ich jeden Tag etwas von ihm höre.
Ein Treffen war auch schon in zwei Wochen geplant… Da meinte er vor einigen Tagen noch, er würde sich so darauf freuen. Jetzt weiß ich irgendwie gar nichts mehr und stehe mit einem großen Fragezeichen da…
Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Leider gehöre ich zu den Frauen, die immer sofort vom "schlimmsten" ausgehen und denken, er hat eine andere kennengelernt oder so etwas…
Mir bereitet das Ganze schon ziemlich Bauchschmerzen und ich wünschte mir mittlerweile sogar einfach nur, dass ich mit ihm sprechen könnte, um auch mal zu klären, was da genauer zwischen uns ist…
Ich weiß nicht weiter… Ich versuche mich zu beruhigen und mir zu sagen, dass ich nicht sofort vom Schlimmsten ausgehen sollte aber wenn ich sehe, dass er online ist, die Nachrichten nicht sieht und nichts antwortet, ist es immer ein ziemlicher Stich ins Herz...