peppina
Gast
das finde ich ungesund..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
peppina
Gast
Neumond
Gast
peppina
Gast
StrangeLife
Mitglied
groupie
Mitglied
StrangeLife
Mitglied
SaNi81
Gast
StrangeLife
Mitglied
Neumond
Gast
Zitat:Es ist egal, ab wann er damit anfängt..
tatsächlich hat sie einmal nicht so gehandelt wie er wollte, und nimmt daraufhin das Gas raus...
letztendlich, lieber Neumond, sind wr uns einig..
ich denke, dass er nur einen Grund "suchte", um mit den Machtspielchen beginnen zu können...
SaNi81
Gast
peppina
Gast
Neumond
Gast
Zitat:Er meinte, er habe im Moment sehr viel zu tun (beruflich) und könnte es sich nicht noch aufhalsen sich Sorgen um mich machen zu müssen.
Zitat:Ich habe ihn gestern Abend ziemlich mit Fragen gelöchert.
Dabei habe ich raus gefunden, dass er vor einiger Zeit eine Fernbeziehung hatte, die "ganz übel" geendet ist. Wie genau hat er noch nicht beantwortet, weil er dann schlafen gegangen ist.
Für mich klingt es mittlerweile so, dass er Fernbeziehungen nicht grundsätzlich abgeneigt ist. Er meinte, dass er mich gern sieht aber großen Respekt vor der ganzen Situation hat. Wohl einfach Angst wieder enttäuscht und verletzt zu werden.
Und als ich fragte, wieso er denn jetzt zu mir so abweisend sein muss im Vergleich zu vorher, meinte er nur, er tue das nicht bewusst. Das fand ich aber ehrlich gesagt eine wirklich besch*ssene Antwort. Mir fiel aber auch nichts passendes ein, um da weiter nachzuhaken.
DieFrauImMond
Gast
Zitat:Ich persönlich würde mich ganz ganz schnell abwenden, von einem Mann, der seine jetzigen Handlungen mit der Vergangenheit begründet.
Ja, Zeichen von Unreife. Ganz wichtiger Aspekt.
peppina
Gast
Zitat von DieFrauImMond::) (Neumond)Zitat:Ich persönlich würde mich ganz ganz schnell abwenden, von einem Mann, der seine jetzigen Handlungen mit der Vergangenheit begründet.
Ja, Zeichen von Unreife. Ganz wichtiger Aspekt.
VerloreneBlume
Mitglied
und weiß, wie verloren man sich in solch einer Situation fühlt. Aber wir Frauen müssen lernen, dass solche Typen einem einfach nur schöne Augen machen...mittlerweile denke ich: man muss sich besonders in der Anfangsphase versuchen zu schützen und nicht immer alles glauben. Aber es ist schwer.