Affentheater
Gast
Zitat:Aber wir Frauen müssen lernen, dass solche Typen einem einfach nur schöne Augen machen...mittlerweile denke ich: man muss sich besonders in der Anfangsphase versuchen zu schützen und nicht immer alles glauben. Aber es ist schwer.
Ja...so ist das. Und lieber Männer im real life kennenlernen. Und je weniger man selbst auf der Suche ist, so nach dem Motto: ich muss mich dringend verlieben
Die guten Typen die ich kennenlernte, die suchten nicht unetwegt im Netz nach neuen Flammen...und quasselten auch nicht gleich von Traumfrau und so...Und die müssen auch nicht gleich in der ersten Nacht in die Kiste uvm. Sie gehen es ruhig an...Interesse ist echt was anderes als den anderen in den Himmel zu jubeln. Interesse an deinem Leben, an deinen Gedanken, an deinem Alltag und umgekehrt Offenheit von seiner Seite....Alles andere ist Romantik auf Wolke 7, die meist nur ein paar sms überlebt. Wer gleich mit "eine wie dich habe ich immer gesucht! Ich werde dir den Himmel zu Füßen legen!..." ist meistens ein selbst sehr bedürftiger Mensch. Er gibt alles um selbst was zu bekommen. Ewig Suchende sind das...so orientierungslos dass sie gar nicht wissen, was eine Bindung ist. Sie funktionieren eher so: ich konsumiere schöne Gefühle und das muss doch Liebe sein! Stellt sich eine Schwierigkeit ein, gehen sie auf die suche nach der nächsten Traumfrau. Je gesammelter man selbst ist, desto weniger fällt man auf dieses Affentheater herein.