1

Ganz plötzlich keine Antwort mehr :(

F
Hallo

Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll... Aber ich habe vor 2 Monaten im Internet einen echt tollen Mann kennengelernt . Doch leider wohnen wir weit weg voneinander . Wir sind beide eigentlich viel beschäftigt. Trotzdem fanden wir irgendwie immer Zeit uns zu schreiben auf Whatsapp . Ich habe ihm sehr persönliche Dinge anvertraut und generell haben wir viel und gerne miteinander geschrieben . Er betonte selbst ständig , dass ihm sowas wie mit mir noch nie passiert sei und er noch nie für eine Frau solche Sympathie allein durchs Schreiben entwickelt hat . Mir ging es nicht anders. Wir schwärmten nahezu täglich davon , wie schön es wäre sich zu treffen . Generell klangen unsere Unterhaltungen als seien wir ein Paar - das überraschte uns beide schon ziemlich . Zum Telefonieren ist es komischerweise noch nicht gekommen - geplant war es zwar , ich denke es hat sich halt mit der Zeit so ergeben , dass wir bis jetzt noch nicht telefoniert haben . Er betonte auch ständig , dass er an mich denkt und er nur mich im Kopf hat - mir gehts nicht anders ...
Umso frustrierter bin ich jetzt ! Das überrascht mich sehr . Wir schrieben uns fast täglich , wenn auch nur kurz . Doch irgendwie fanden wir immer Tage , an denen wir nichts anderes taten , als uns zu schreiben , auch bis spät in die Nacht .
Doch heute Nacht war es irgendwie komisch . Ich habe ihm etwas erzählt , was mich ziemlich beschäftigt , bekam keine Antwort , da er eingeschlafen ist . Ich machte mir schon Vorwürfe und entschuldigte mich vielmals , dass ich ihn mit solchen 'belanglosen' Dingen zutexte . Am späten Nachmittag bekam ich eine kurze Antwort , dass er eingeschlafen war , aber alles gut sei , mehr nicht . Schließlich antwortete ich darauf nicht , da ich dachte er sei sowieso wieder beschäftigt und wir heute Abend bestimmt wieder schreiben werden . Dem war aber nicht so . Ich sehe auf Whatsapp sein Profilbild plötzlich nicht mehr ... Er hat immer ein schönes Profilbild gehabt .. Also warum sollte er es plötzlich komplett wegmachen ? Also las ich auf Google nach , welche Anzeichen es gibt , dass mich eine Person geblockt hat . Dort schrieben Leute , dass man das Profilbild nicht mehr sieht und wenn man eine Nachricht schreibt , nur noch ein Häkchen angezeigt wird . Ich schrieb ihm daraufhin einen Kusssmiley , wie sonst auch immer . Danach eine kurze Frage , was er treibt . Doch bei diesen Nachrichten war immer nur ein Häkchen zu sehen . Nun bin ich extremst frustriert . Ich frage mich , ob ich was falsch gemacht habe ... Bitte , ich bin unendlich traurig und bin auch überrascht von mir selbst .. Ich starre nur noch auf mein Handy und glaube , dass diese Nacht schlaflos bleibt .

26.10.2013 23:56 • #1


M
Liebe fams04

Ich verstehe sehr gut, dass du traurig bist und die täglichen SMS vermisst. Aber von aussen gesehen, denke ich, dass du viel in diesen Mann - den es vielleicht gar nicht gibt (leider) - hinein interpretiert hast. Ihr habt euch nie gesehen und nie telefoniert. Es kann gut sein, dass dein whats up-vis-a-vis dir nur etwas vorgespielt hat und auch das Bild auf Whats up muss ja nicht echt sein. Und jetzt ist das Spiel für deinen Gesprächspartner vorbei und vielleicht hat er oder sogar sie? ein nächstes Opfer.

Geh raus, triff dich mit Leuten und lass das Handy zuhause.

Es tut sicher sehr weh, aber es wird aufhören. Bald. Und du hast nichts falsch gemacht mit deinen SMS, ausser dass du zu wenig hinterfragt hast, warum keine telefonischen Kontakte und spätere Treffen erfolgt sind.

Alles alles Gute
Manu

27.10.2013 09:45 • x 1 #2


A


Ganz plötzlich keine Antwort mehr :(

x 3


S
Hallo, ich kann gut nachvollziehen, wie du fühlst, weil ich gerade genau das selbe durchmache... Ich könnte die Wände hoch gehen, so furchtbar ist dieses Gefühl, bereits in der ersten Verliebtheit oder wie immer man das nennen möchte, so hängengelassen zu werden.
Leider kann ich dir kein Patentrezept nennen... wenn ich eins wüsste, wäre ich nicht mehr so traurig.
Aber sei dir gewiss, im www ist noch jemand, der das gleiche Päckchen trägt, vielleicht macht dir dieses Wissen deine Geschichte ein klein wenig erträglicher.

Liebe Grüße wohin auch immer und fühl dich gedrückt,
Suse

27.10.2013 12:00 • #3


G
ich kann Dir sehr gut nachfühlen wie es Dir geht, aber hast Du Dich mal gefragt was Dir das dauerhaft bringen soll ?
Es scheint ja nichtmal damit zu funktionieren das er Dir mehr entgegen bringt als Dir ein paar einfache Nachrichten über ein Handy zu schicken, real habt ihr Euch nicht getroffen und jetzt trauerst Du Nachrichten hinterher die eben nichts anderes sind als Nachrichten.

Du bist einsam und solltest dringend beginnen im realen Leben zurecht zu kommen, denn Das kostet Dich nur unnötig Zeit in der Du Jemanden kennenlernen könntest, der Dich real mag und keine Spielchen spielt.

Wahrscheinlich hatte der Mann nicht nur Dich als Kontakt und selbst wenn, hat er Dich bewusst auf Abstand gehalten und Das sollte Dir zeigen das er für Dich als echten Menschen nichts übrig hat, schon garkeinen Respekt !

Sei ihm dankbar das er den Kontakt beendet hat, denn so kannst Du ihn ganz bewusst vergessen !

alles gute

27.10.2013 12:14 • #4


G
Hallo Fams,

sei nicht allzu traurig, du hattest eine gewisse Zeit jemanden der dir zugehört hat, von dem du dich verstanden gefühlt hast, aber es sollte dir zu Denken aufgeben, weshalb ihr euch nie gesprochen habt. Das I-Net ist ein Segen, manchmal aber auch ein Fluch. Du kannst nie sicher sein mit wem du gerade Kontakt aufgenommen hast. Hake das Thema für dich ab, gehe raus, lerne nette Menschen im realen Leben kennen, dann kannst du auch beruhigt via Net weiter mit ihnen in Kontakt bleiben wenn keine Zeit für Treffen ist, denn dann weist du wer sich dahinter verbirgt.
LG Gigi

27.10.2013 13:40 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag