2

Wieso bekomme ich keine Antwort von ihm?

M
Hey meine lieben brauche euer rat.

Was soll ich mir dabei denken? Ist es jetzt aus.

Also ich wollte dir eigentlich nicht antworten nur irgendwie musste ich es einfach weil mich deine Mail ziemlich traurig gemacht hat. Aber das heißt nicht das ich auf dich sauer bin oder so marron wir hatten schöne Abende die ich auch immer mit dir ziemlich genossen habe jedes mal nur habe ich den Sinn nicht verstanden warum du so ausgetickt bist aber wie gesagt ich war jetzt auch nicht immer korrekt dir gegenüber also würde ich sagen lass uns die sache vergessen. Hoffe sonst geht es dir gut und es passt alles bei dir.

Ist es jetzt aus, auf die Nachricht die ich geschrieben habe meldet er sich auch nicht.

Die Antwort warum ich ausgetickt bin hast du dir selbst beantwortet. Weil du mich nie korrekt behandelt hast. Ich wusste das ich für dich nur ein lückenbüsser bin mehr nicht. Wenn du Stress hattest mit ihr melden wir uns einfach bei der marron sie kommt schon ablenken. Ich wollte mehr sein für dich egal was die anderen gesagt haben egal wie du mich behandelst. Obwohl ich wusste, dass ich nie mehr sein werde außer paar mal Beine breit machen. Du wolltest nicht. Ich habe selbst für dich abgetrieben weil ich dein leben nicht zerstören wollte, mit dieser qonzentquenz stehe ich jetzt alleine da bei meiner Familie und bei meinen freunden. Nach der letzten aktion habe ich es gemerkt, wieso soll ich noch gefühle investieren wenn ich dir schei. egal bin. Und was ich dir geschrieben habe kann ich nicht zurück nehmen. Wollte dich los werden weil ich es mit meiner eigenen kraft nicht schaffe mich von dir zu lösen. Dafür bedeutest du mir noch zuviel. Ich muss es einsehen nach vorne schauen. Mit dir will ich mich nicht streiten wenn es vorbei ist dann nur im guten.

Wieso meldet er sich nicht? Ich habe eine Antwort verdient.

Könnt ihr mir helfen bitteeeeeee

24.12.2016 23:20 • #1


Charlotte12
Liebe Marron,

willkommen in unserem Forum. Wenn ich euren Dialog lese, verstehe ich, warum er sich nicht meldet:

Zitat:
also würde ich sagen lass uns die sache vergessen


Und ich verstehe, dass du dich getrennt hast:

Zitat:
Nach der letzten aktion habe ich es gemerkt, wieso soll ich noch gefühle investieren wenn ich dir schei. egal bin.
und
Zitat:
Ich muss es einsehen nach vorne schauen.


Es ist klar und deutlich von euch beiden, dass es vorbei ist. Es wäre komisch, wenn er darauf noch antworten würde.

Sei froh und schaue nach vorne!

24.12.2016 23:31 • #2


A


Wieso bekomme ich keine Antwort von ihm?

x 3


Ketilein
Was soll er bitte dir antworten?du hast doch eine Antwort von im,und selber hast du dir ja auch die Antwort gegeben,ich denke er antwortet nicht um Streit aus dem Weg zu gehen ,

25.12.2016 00:51 • #3


Cindy38
Männer können das,einfach nicht antworten,dich im Dunkeln stehen lassen...

25.12.2016 01:13 • x 1 #4


M
Einen Entschuldigung wäre angemessen.
Oder um mich zu kämpfen, keine Ahnung. Aufklärung.

25.12.2016 01:35 • #5


Ketilein
Zitat von Marron:
Einen Entschuldigung wäre angemessen.
Oder um mich zu kämpfen, keine Ahnung. Aufklärung.

Ja das weis er auch,das du auf das gewartet hast,um dich zu kämpfen,
Er lässt es so,nicht ja nicht nein,wenn er geantwortet hätte dan entweder um dich zu kämpfen,oder entgüldig Schluss,aber er wartet bis du dich beruhigt hast,und weiter mit seinem Spiel zu machen,als ob garnichts gewesen ist. Hat früher mein ex auch gemacht.
Entweder bleibst du jetzt konsequent,und machst Schluss,oder du gibst dich mit dem zufrieden.

25.12.2016 11:41 • #6


Cindy38
Wenn man einem wichtig ist weis er wo er dich finden kann..musste leider auch die Erfahrung machen das es nicht immer so ist..und dieses Mal habe ich dann auch aufgegeben,auch wenn es weh tut..

25.12.2016 11:45 • x 1 #7


M
Ich habe den hacken gesetzt. Will auch nicht mehr, für mich war es nur zeit verechwendung. Wieso löscht er meine nummer nicht! Wieso reibt er mir ed unter die nase das er mit seiner ex einen neuanfang macht. Einfach nur egoistisch. Aber manchmal spüre ich die Verbindung zwischen uns noch, manchmal aber auch nicht. Naja jeden tag wird es besser für mich rede mir immer wieder ein das es vorbei ist und das hilft mir. Soll er doch glücklich werden. Ich will es auch und nur noch vergessen.

25.12.2016 17:53 • #8


M
Wieviele Themen zu deinem Drama willst du denn noch eröffnen

26.12.2016 00:26 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag