kruemmelchen
Gast
Ich muss einfach meine Geschichte los werden sonst frisst sie mich komplett auf.
Ich habe 5 Jahre mit meinem ex (wie falsch das sich anhört) eine Wochenendbeziehung geführt. Die Beziehung war von Anfang an nicht einfach, denn er ist trockener Alk. und starken Stimmungsschwankungen unterworfen. Wir haben gemeinsam Extremsituationen durchlebt und gemeistert und ich dachte eigentlich das wir dadurch zusammengewachsen sind, unsere Liebe stärker. Er muss/musste vom Arzt aus auch Stimmungsaufheller nehmen um einigermaßen in seiner Mitte zu sein.
Da wir beide eine Ehe hinter uns haben und auch jeder zwei Kinder mit in die Beziehung brachte war das timing nicht immer einfach aber wir haben es geschafft und auch Zeit nur mit uns verbringen können, oft waren wir uns genug und es war immer etwas Besonderes. Ich fand es toll, ich habe geliebt und die 5 Jahre gingen wie im Flug vorbei.
Ich habe mich in dieser Beziehung immer mit meinen Bedürfnissen hinten angestellt, aber das war mir egal, denn wenn ich liebe gebe ich gern.
Im November dann hat er begonnen wieder einen Kleinkrieg mit seiner ex anzufangen , anfangs dachte ich mir nichts dabei, bis er in einem Nebensatz erwähnte das er seine Tabletten nun Schritt für Schritt absetzen würde, er möchte sie nicht mehr nehmen.
Ich kann es schwer beschreiben, aber er veränderte sich in der letzten Zeit, wurde kalt und hart und unnachgiebig. Ich weiß nicht inwieweit das mit seinen Medikamenten zu tun hatte oder mit mir.
Vor zwei Wochen dann der supergau, es gab unseren allerersten Streit (wir hatten immer gespöttelt, mal schauen was passiert sollten wir uns mal streiten), ich wollte reden, er hat sich unter Druck gesetzt gefühlt und via whats App Schluss gemacht, sieht keine Zukunft mehr. Kein Gespräch kein gar nichts. Einfach so von jetzt auf gleich, aus, aus dem Leben wegradiert. Und keine Antwort, warum!
Bin in so einem Loch, weiß bald nicht mehr und aus!
Wie kann man 5 Jahre so wegwerfen, sicher nicht immer einfache aber auch wunderschöne Zeiten