M
Moonlight46
Mitglied
- 1
Vor einer Woche bin ich aus der gemeinsamen Wohnung in den Bergen geflohen ohne zu hinterlassen wo ich hin will. Am Abend vorher sagte er, er zieht aus wegen der vielen Streitereien. Er will wieder seine Ruhe haben und war sein Leben lang alleine bevor ich kam. Für ihn habe ich letztes Jahr alles stehen lassen und bin zu ihm gezogen in den Süden. Ich hätte das nicht ertragen. Am Sonntag müsste ich zurück und habe Angst davor. Er ist dann weg. Die Wohnung ist teuer für mich alleine und die Stadt trotz neuer Freunde leer ohne ihn. Ich komme ursprünglich von der Küste und müsste neue Pläne machen. Trotz Organisationstalent und Stärke, habe schon viel erlebt, denn Scheidung von meinem Exmann ist auch in ein paar Tagen ist mein Kopf leer und der Trennungsschmerz will nicht weichen. Ich war noch nie Single und alleine, auch davor habe ich Angst. Die drei Jahre waren sehr schwer mit ihm. Er kann keine Gefühle zeigen oder mich in den Arm nehmen und das nach der 25-jährigen Ehe, die auch schon so kühl war zum Schluss. Ich konnte seine Kälte ioft nicht ertragen und habe in der Wut manchmal gesagt er soll gehen. Nun macht er es. Ich weiss nicht, wie ich den stolzen Mann aufhalten kann, vor allem jetzt 650 km weit weg Die Tränen laufen und laufen trotz Ablenkung. Auf meine e-mail wegen Auszug und Strom ablesen kommt keine Antwort mehr, obwohl wir manchmal simsen wegen meiner Post. Liebt er mich denn nicht mehr?