Zitat von Margerite: Manche sagen das auch, damit beim Partner keine Erwartungen in dieser Hinsicht auftreten.
Er kann dann immer sagen: ich habe es dir doch schon gesagt, dass ich das nicht kenne.
Zitat von Sonnenblume53: Sagen kann er viel! .
Stimmen muss es nicht unbedingt.
Zitat von Sonnenblume53: mein erster Gedanke, als ich Dein Eingangsposting las, war: ist er verheiratet? Und will natürlich nicht auffliegen? Deswegen kein Melden zwischendurch?
Zitat von Blattfee: Nicht unbedingt.
Dann bist du zu Besuch und es heißt die ex wohnt noch hier, sind aber nicht mehr zusammen. Die Mitbewohnerin auf Zeit, eine Freundin nutzt das Sofa weil sie stress mit dem ex hat.
Zitat von Blattfee: Mitte 40 gutaussehend und noch nie in einer längeren Beziehung oder gemeinsame Wohnung. Hat später 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen und möchte sich nie festlegen oder anderes.
Die Macht der Paranoia groß bei euch ist. Der Frustration keinen großen Raum geben ihr dürft
👽 Oder anders gesagt: meine Güte was muss einem passieren um so frustrierte paranoide Emanzen zu werden?
Immer die gleichen Personen die bei wirklich JEDEM Thema die Affären wittern.
Ernsthaft, dass nimmt Ausmaße an die tatsächlich einfach nur noch amüsant sind.
Wie gesagt: bei all den Verdächtigungen wegen jeder Kleinigkeit und den immer spektakuläreren Geschichten die sich von den immer gleichen frustrieren Emanzen ausgemalt werden sind wir langsam nicht mehr weit davon entfernt, dass bald spekuliert wird ein Datingpartner der sich 1h nicht meldet hätte in der Mittagspause angeblich eine Orgie mit seinen 100 Geliebten gleichzeitig gehabt.
Also ich hätte ganz ohne Affäre hier im Forum schon so viele hunderte Male eine garantiert vorhandene Affäre angedichtet bekommen von den üblichen Verdächtigen, ich bin ganz froh dass die sich selbst mit ihrem Verhalten vom Datingmarkt wohl nahezu ausschließen und bei mir sowieso nach 2 Tagen schon weg wären, weil ich nicht immer Antworte wie es sich andere in ihren zwanghaften Vorstellungen voraussetzen.
Aber leben und leben lassen
😉 Zitat von Blattfee: genau diese Sätze hat mir ein Mann auch mal gesagt.
Gibt's ja nicht.
Zitat von Blattfee: Du glaubst nicht, wie viel Zeit offengelegt wird, wenn die das wollen.
Also zum Mitschreiben:
ein Mann hat dir schon Mal gesagt, dass er viel zu tun hat und sich dann bei allen nicht regelmäßig meldet.
Und daraus fabrizierst du die Aussage "die" [Männer] die sowas sagen würden ja alle Zeit offenlegen wenn sie das wollen.
Kann es sein, dass du auf einem etwas sehr hohen Ross sitzt?
Wie sehr du dich damit selbst disqualifizierst kann ja jeder sehen, das zweite Zitat und die Aussage nehme ich als richtig deutlichen weiblichen Chauvinismus war.
Man Stelle sich das Mal von einem Mann vor: "Die [Weiber] lügen doch sowieso alle".
Das wäre Mittelalter für mich und genauso schäme ich mich dann auch nicht jetzt nochmal deutlich das Wort frustrierte Emanzen in den Raum zu schmeißen
😉 Zitat von Blattfee: Dann wiederum, dass er zuviel zu tun hat, die Aussage kam öfter.
Verrückt - andere Menschen und auch manchmal Männer haben ein Leben.
Oder arbeiten richtig viel.
Sitzt nicht jede/r zu Hause und häkelt Deckchen für die 12 Katzen...
Zitat von Blattfee: Oder das er sich bei anderen auch länger nicht meldet und das nicht nur bei mir so ist
Ich bekenne mich schuldig und kenne auch etliche andere Männer die eben genau so sind.
Es wird doch immer Ehrlichkeit verlangt. Auch wieder falsch?
Wobei, dass man(n) sich bei dir absichtlich nicht meldet kann ich persönlich durchaus verstehen (nur meine Meinung, sorry).
Zitat von Blattfee: Aber gleichzeitig am Handy übermäßig klebend aber länger nicht zurück schrieb.
Ja, und?
Nur weil jemand nicht die gleichen Gedankengänge hat wie du, kannst du es nicht fassen?
Wow, hast du einen Horizont.
Ich kann jetzt einfach Mal im Forum schreiben, Menschen helfen, Dinge kritisieren und gerade weil mir andere Personen wichtig sind, nehme ich mir für die dann später zu 100% Zeit, wenn mir gerade danach ist.
Deal with it!