Meine Ex machte mir Wochenlang Hoffnung

M
Hallo Leute,
Kurz zu den Fakten ich war fast 3 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen, bis sie sich im Februar von mir trennte. Ihre Begründung war sie hätte keine Gefühle mehr für mich.
Mit diesem Satz ließ sie mich alleine und zog zu ihren Eltern.
Klar das ich das alles nicht wahrhaben wollte und fing an um sie zu kämpfen. Ich bat um ein Gespräch, worauf sie sich auch einließ, in diesem Gespräch hat sie die ganze Zeit geheult und könnte kaum sprechen, das Resultat war am Ende das wir uns treffen und schauen was passiert, sie sagte nur dazu das ich mir keine Hoffnungen machen soll.
Wir trafen uns und machten Sachen die wir auch gemacht haben, als wir zusammen waren. Ich massierte ihren Nacken und sie genoss es, sie ließ sich bekochen und kam manchmal auch spontan rum.
Wenn wir miteinander geschrieben haben, war es oft so das sie sich nach 2,3 Stunden wieder bei mir meldet, nachdem ich nicht mehr geantwortet habe.
Sie schrieb mich an als ich mich mal 2 Tage nicht mehr gemeldet habe.
Teilweise schicke sie mir einfach nur Bildchen um Kontakt aufzunehmen.
All dies weckte in mir Hoffnung, als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie mir nur, das es gar nicht so gewesen wäre.
Aber man kann sich doch nicht so täuschen, wenn jemand sich so verhält!?

Im Nachhinein fand ich raus, das sie im Hintergrund eine Wohnung gesucht und gefunden hat, da sie aber nicht unsere gemeinsame Wohnung gekündigt hatte, bestehe ich nun auf die e Monate Kündigungsfrist. Jetzt ist sie sauer auch mich und ignoriert mich eher.
Als gestern da war um Sachen abzuholen, war sie total eingeschüchtert und ich hatte das Gefühl das sie das alles hat nicht so will und eventuell ihre Entscheidung bereut.
Aber was kann man da nur tun, vielleicht will sie es selbst auch nicht zugeben oder wahrhaben.
Und egal was in den letzten Tagen geschah, meine Gefühle zu ihr sind immer noch genauso stark.

Wie kann man das Gesamtpaket bewerten?

14.05.2017 10:53 • #1


Schwedus
Schwer dies zu bewerten.
Meine Meinung:
1. sie sagt es sind keine Gefühle da - das ist eine mächtige Aussage.
2. sie vermisst dich als Gesprächspartner , das ist zur Zeit noch mächtig, dass ist aber sehr schnell ersetzbar.
3. sie ignoriert dich, weil du ihr bei der Wohnung - zurecht- nicht entgegen kommst und nabelt sich ab - mächtige Handlung.

14.05.2017 11:00 • #2


A


Meine Ex machte mir Wochenlang Hoffnung

x 3


K
Ich glaube ihr braucht dringend eine Kobtaktsperre.

Kann es sein das du Sie zu den Treffen überredet hast?

Wenn Sie zurück möchte wird sie dir das zeigen, momentan finde ich sieht es nicht danach aus.

14.05.2017 11:03 • #3


M
Ja klar hatte ich sie zu den treffen ein wenig überredet, aber sie ging sehr schnell darauf ein.
Und zum Schluss fragte sie nach treffen und gar nicht mehr ich.

@ Schwedus
Du hast recht das es teilweise mächtige aussagen und handlungen sind.
Mich irritiert halt ihr jetziges verhalten, das sie sehr unentschlossen ist und sehr eingeschüchtert wirkt. Und sie immer wieder Tränen in den Augen hat.
Emotionalabgeklärt wirkt das nicht.

14.05.2017 11:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag