ScarD
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
dies wird wohl mein erster und letzter Post.
Ich weiß nicht genau, wieso ich das hier mache, aber ich brauche irgendwie ein Ventil.
Also Kurzfassung, damit das ganze nicht zu lange wird. Ich habe mit ihr schon seit Kontakt und haben uns auch immer gut verstanden, es kam aber nie wirklich richtig zu einer Annäherung, beidseitig. Vor kurzem hatten wir dann unser erstes "offizielles" Date. Danach das Zweite und das Dritte. Ich merkte, dass ich langsam dieses Gefühl verspüre und wollte es auch nicht unterdrücken, da ich sie als Traumfrau sah. Auch der digitale Kontakt war zu jeder Tageszeit gegeben. Man schrieb sich Sachen, die man eben schreibt, wenn man sich über eine Freundschaft hinaus schreibt. Auch gewisse Bilder blieben nicht aus.
Ich war fest davon überzeugt, dass ich endlich einen Seelenverwandten gefunden hab und offenbarte ihr jene Gefühle auch. Dann der kam ihre Offenbarung und er war wie ein Stich ins Herz. Ja, sie mag mich sehr gerne, aber sie erzählte, dass es einen Anderen gibt. Ich konnte es nicht fassen, aber wollte sie und die Gefühle bis dato nicht fallenlassen, da ich immer wieder denke, dass es ja in Zukunft eventuell noch passieren könnte. Aber will ich wirklich nur der Ersatz sein, wenn es mit dem anderen nicht funktioniert? Natürlich nicht. Will ich einen Menschen verlieren, den ich liebe und den ich seh schätze? Auch nicht. Aber die Gefühle, so banal es klingt, zerfressen meinen Kopf und vergiften meine Gedanken, sodass ich an manchen Tagen ernsthaft nicht klar denken kann.
Was kann ich tun? Der erste Tipp wäre wohl, den Kontakt abzubrechen, da sie mir ja schließlich Hoffnung machte und mit mir gespielt hat. Aber ich weiß auch, dass sie es nicht böse gemeint hat, dennoch hat sie es getan. Ein Dilemma, was man nicht braucht.
Es wäre schön, wenn jemand konstruktive Tipps geben kann.