5

Gefühle für einen anderen aber noch Kontakt zu mir?

B
Hallo Community

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.Meine (Ex)Freundin hat sich vor ein paar tagen getrennt von mir wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Der Grund der Trennung ist das sie sich zu jemand anderen hingezogen gefühlt hat und sie laut Aussage es mir nicht so Recht getraut hat zu erzählen. Deshalb fand sie es richtig sich von mir zu trennen Der Typ zu dem sie wollte ist vergeben und hat eine Freundin er hat sie abgewiesen und gesagt sie solle ihn in Ruhe lassen er hat eine Freundin wie konnte sie nur denken das er sich auf sie einlässt.

Naja wenn ich ehrlich bin freut mich das ja auch zu wissen aber jetzt Frage ich mich war er das alles jetzt soviel wert?Sie hat es mir dann am Montag gesagt was abgegangen ist und mir halt auch erzählt das sie sich das nicht getraut hat mir zu sagen.Wir haben danach telefoniert kurz und ich habe ihr klar gemacht das es ein Fehler war aber ich ihr den verzeihe und es vergessen will sie hat fürchterlich geweint dann und sagte warum ich so ein toller Mensch bin?
Ein abend danach schrieb sie mir dann ob ich nicht Lust hätte bei ihr zu schlafen gesagt getan.

Wir haben den Abend zusammen verbracht wir haben gekuschelt uns geküsst und auch miteinander gesch.. Als ich ihr sagte sie soll uns nicht aufgeben da ich sie liebe .Sie erwiderte es mit einem ich liebe dich auch. Die nächste Nacht wollten wir getrennt verbringen was wiederum nicht geklappt hat da sie meinte ich soll doch wieder rum kommen und mal wieder gesagt getan.

Dementsprechend habe ich mir Hoffnung gemacht ich habe sie jeden Tag jede Minute und jede Sekunde eigentlich dann zugespammt mit einfach allem was mir einfiel das sie mir fehlt sie uns nicht wegschmeißen soll ich ihr verzeihe ich bin hinterher gekrochen wie Hund um sein Knochen sie schrieb immer wieder ich soll ihr Zeit geben und sie nicht unter Druck setzen was ich leider ignoriert habe weil ich immer dachte wenn ich mich nicht melde und ihr sage wie sehr ich kämpfen will dann vergisst sie mich einfach.

Dementsprechend ist sie jetzt genervt von mir hat mich bei whatsapp facebook geblockt für mich war das keine Barriere also habe ich sie über E-Mail zugeschrieben ständige SMS ich hab eigentlich alles falsch gemacht was ich falsch machen kann..Heute sagte sie mir dann das sie nicht mehr kann und es besser ist wenn wir uns vergessen es tat weh das zu lesen verständlich eigentlich da ich die ganze Zeit versuche zu kämpfen und ihr klar machen will das wir das wieder hin bekommen und ich habe wieder jede minute eine Nachricht geschickt und mich immer wieder wiederholt mit dem was ich schrieb.sie hat mich natürlich wieder geblockt.nun ja ich wollte keine Chance auslassen habe ihrem Bruder geschrieben ob er mit ihr reden kann u d sie unsere Zeit nicht wegschmeißen soll ich habe mit ihrer Mutter geschrieben über alles was eigentlich doof war wenn ich mir das so überlege.

Ich will ihr einfach klar machen das es doch schön werden kann wir müssen es nur probieren erst dann finden wir es raus.da sie mich ja geblockt hat und ich auch nicht mehr alles über schriftliche Wege ihr mitteilen wollte bin ich gerade eben zu ihr zur Arbeit gefahren weil ich wusste wann sie Feierabend hat.ich wartete also bis sie kam was sie dann auch tat sie sah selber ziemlich fertig aus hat dennoch mit mir gesprochen wo wir auf dem weg zum auto waren wir haben uns dann ins auto gesetzt und weitergeredet natürlich habe ich dann angefangen zu weinen sie hat mich dann in den arm genommen mich gehalten und in ihren Augen sah ich auch das sie das mitnimmt.sie trägt noch immer die Ohrringe die ich ihr geschenkt habe und auch noch die Kette die sie von mir hat unser Bild hatte sie auch noch am Schlüsselbund gehabt.

sie wollte dann los weil sie noch was vor hat was genau verriet sie mir nicht. Sie fragte ob sie mich nachhause fahren soll was sie auch tat.ich habe Freitag Geburtstag und will den Tag mit ihr verbringen und die Woche darauf mit mir in die Therme kommen soll sie sagte wir können ja uns Sonntag nochmal treffen und drüber reden.morgen kommt sie auch noch einmal um mir post vorbei zu bringen die ich brauche ich habe sie gefragt ob es mit uns eine Chance noch hat darauf kam nur mal sehen ich brauche erstmal Zeit und meine Ruhe ich möchte erst mal alleine sein ob ich das nicht verstehen kann..

Nun ja jetzt bin ich natürlich durcheinander und weiß nicht was ich machen soll. Sie fehlt mir halt ziemlich doll aber ich möchte ihr auch Zeit geben aber in habe Angst das sie mich vergisst.. Und ihre antworten erst sagt sie sie will nicht mehr und im anderen Moment sagt sie dann mal sehen ob sie ins noch ne Chance geben kann. Aber sie möchte trotzdem mit mir in die Therme ich bin einfach verwirrt.

Danke fürs zuhören und vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben was ich davon halten und machen soll..

22.04.2017 20:24 • #1


Kroenchen_richten
Sorry, ich bin mal direkt:
1. Bitte ich Dich, darüber nachzudenken, ob es in Ordnung ist, ein Bild von zwei Personen, als Profilbild zu nutzen. Ich geh mal davon aus, dass Du wohl kaum beides bist. Ungefragt ins Netzt gestellt zu werden finde ich immer sehr heikel.

2. Solltest Du ihr dringend Ruhe gönnen. Definitiv hast Du übertrieben und auch noch respektlos ihre Grenze überschritten.
Es ist also Zeit zu zeigen, Du kannst sie respektieren.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie Deine ganzen Handlungen als egoistisch einstuft und eher mehr als genervt ist.

Entweder will sie feststellen ob sie Dich überhaupt vermisst, was bei der Situation ja kaum möglich ist.
Oder sie ist schon längst komplett gefühlsmässig raus.

Dein Verhalten fördert leider gerade nicht den Hauch eines Funken Anziehungskraft, den Du bei ihr haben könntest. Zieh Dich zurück, alles andere sind von ihr im Moment nur Trostpflaster, und betteln, weinen, bedrängen über Familie und Co, bzw. plötzlich ungefragt auftauchen, sind absolute Killer.
Das macht Dich bedürftig, aber nicht begehrenswert.

Frag Dich mehr, warum sie einen anderen anziehend finden konnte. Wo bei Euch in der Beziehung eine gehörige Schieflage entstanden ist. Die solltest Du finden, Deinen Fokus dort setzen und an Dir arbeiten.

22.04.2017 21:19 • x 3 #2


A


Gefühle für einen anderen aber noch Kontakt zu mir?

x 3


M
Hallo ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, nur hat sein kaltes Verhalten hoffentlich nix mit einer anderen Frau zu tun, auch ich hab den Fehler gemacht ihm 32 Nachrichten zu schreiben in denen ich ihm mein Herz ausgeschüttet habe, und als Antwort kamen schlimme Vorhaltungen und null Verständnis für meine Situation. Aber ich glaube auch ganz fest, dass wenn jemand den anderen wirklich liebt er wieder kommt, deshalb habe ich für mich beschlossen eine Kontaktsperre einzurichten, vielleicht würde dir das ja auch helfen um wieder erstmal einen klaren Kopf fassen zu können. Sag ihr dass auch du Zeit brauchst. Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, je mehr man um jemand kämpft desto mehr treibt man ihn von sich weg.

22.04.2017 21:20 • x 1 #3


Cookieskiss
Stell sie einfach vor die Wahl mache ihr deutlich, dass du sie noch liebst, frage sie ein letztes mal sag ihr das du eine Antwort haben willst, ansonsten Bye:wink:

22.04.2017 21:20 • #4


B
Zitat von Cookieskiss:
Stell sie einfach vor die Wahl mache ihr deutlich, dass du sie noch liebst, frage sie ein letztes mal sag ihr das du eine Antwort haben willst, ansonsten Bye:wink:




Und genau damit bedränge ich sie ja dann noch mehr und ich will das Gegenteil damit erreichen

22.04.2017 21:27 • #5


Cookieskiss
Zitat von Bastirhr:



Und genau damit bedränge ich sie ja dann noch mehr und ich will das Gegenteil damit erreichen



Dann vergesse sie einfach ist zwar schwer aber sie setzt es auf's Spiel

22.04.2017 21:30 • #6


mafa
Naja du hast dir ja durch das ganze aufdringliche Verhalten sowieso schon wahrscheinlich alles durchtrieben. Du hast so ziemlich alles gemacht um jegliche Anziehungskraft zu verlieren ... willst du wirklich das wir aus Mitleid zu dir zurückkommt? Sie will ihre Ruhe, dann lass sie ihr die auch.

22.04.2017 21:38 • x 1 #7


B
Zitat von mafa:
Naja du hast dir ja durch das ganze aufdringliche Verhalten sowieso schon wahrscheinlich alles durchtrieben. Du hast so ziemlich alles gemacht um jegliche Anziehungskraft zu verlieren ... willst du wirklich das wir aus Mitleid zu dir zurückkommt? Sie will ihre Ruhe, dann lass sie ihr die auch.


Das ich alles falsch gemacht habe was man falsch machen konnte das weiß ich mittlerweile auch natürlich möchte ich ihr die Ruhe geben deshalb habe ich mich hier angemeldet und meine sorgen niedergeschrieben..damit ich mich über mein Problem mit anderen Leuten unterhalten kann und ihr nicht schreibe..

22.04.2017 21:43 • #8


mafa
Ja das kannst du ja auch tun. Sehe es als Erfahrung, das nächste Mal weißt du es besser und hake das Thema für dich ab ...

22.04.2017 21:49 • #9


Kroenchen_richten
zu1) Kluge Entscheidung

Du bist auch am richtigen Ort gelandet.

Und für den ganz großen Druck empfehle ich Dir diese Thema zum Posten:
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

22.04.2017 22:52 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag