Angiie
Gast
Aus Verzweiflung bin ich auf dieses Forums gestoßen, in der Hoffnung auf Ratschläge, Meinungen oder Erfahrungen.
Kurz zu meiner Geschichte:
November 2013 bin ich mit meinem ex freund zusammen gekommen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, vieles zusammen erlebt, Urlaub und und und.. Er hat sich in der Zeit 3 mal von mir getrennt. Grund: ich weiß nicht ob ich dich liebe. Ich habe Angst etwas zu verpassen, ich habe angst mich zu binden. Bei diesen 3 Trennungen haben wir uns spätestens nach 3 Tagen wieder vertragen weil er jedes mal seine Entscheidung bereut hat. Im April diesen Jahres bin ich zu ihm gezogen. Wir kommen im Haushalt und auch so perfekt klar und das sagt er auch! "Es ist so unkompliziert mit dir" ..
Im August nach unsrem Urlaub hat er sich aus heiterem Himmel aus den selben gründen wieder getrennt.. nach dem er mir die trennungsgründe gesagt hat, folgte der satz "du bist so eine tolle frau, du bekommst einen anderen und ich werde für immer alleine bleiben und alleine sterben" ?
Ich bin ausgezogen. Die ersten Wochen habe ich den Kontakt zu ihm ignoriert. (Er hat mich per sms kontantiert.. gefragt wie es mir geht.)
Habe nette Bekanntschaften gemacht.
Doch nach ca. 5 Wochen hat mich die Sehnsucht gepackt und ich hab mich bei ihm gemeldet. Das ging dann alle 2 Wochen so, aber nur SMS.
Im Oktober habe ich einen sehr netten Kerl kennengelernt. Jedoch konnte ich von meinem ex nicht loslassen und habe ihn mit meinem ex im Suff betrogen (ich weiß Alk. ist keine Entschuldigung. Ich bin noch nie fremdgegangen, deshalb war ich dann auch mit mir und der Situation überfordert)
Seit dem S. Mit meinem ex sehen wir uns nun regelmäßig. Das läuft jetzt 3,5 Wochen so. Ich konnte dieses hin und her nicht mehr und habe ihm deshalb letzte Woche Dienstag gesagt, dass ich dafür nicht zu haben bin. Entweder ganz oder gar nicht. Er hat ohne zu überlegen gesagt, dann lass uns einen Neuanfang probieren. Ich total überfordert, da ich davon nicht ausgegangen bin einfach zugestimmt. 2 Tage später habe ich gemerkt, dass in mir ein Druck herrscht. Deshalb ich - kontaktsperre! Hab ich leider nur 30 Stunden eingehalten und bin wieder bei ihm gelandet. Seit dem haben wir wieder was unternommen, waren darten, essen, spazieren und sind eigentlich die ganze Zeit über SMS oder WhatsApp in Kontakt.
Er hat mir gesagt, dass ihm die letzten 3 Jahre nicht klar war ob er überhaupt Kinder haben möchte (ich Kinder fan) und er deshalb Ängste verspürt hat.
In den 4 Monaten Trennung ist ihm durch eine neue Bekanntschaft klar geworden, dass er Kinder will und das mit mir. Ich bin die Frau mit der er eine Familie gründen will, sagt er.
Macht mir ständig Komplimente, sucht Nähe.
Im anderen Moment sagt er aber wieder, dass er Angst hat etwas zu verpassen.
Nun sitze ich da und bin mit allem überfordert und weiß nicht was ich machen soll !
Danke fürs Lesen und schon mal für die antworten
LG Angiie

