Zitat von Angiie:Ich weiß nicht was mich davon abhält den Kontakt abzubrechen..
Horch nochmal in dich hinein .
Lies , was du nun schreibst :
Zitat: vllt, dass er sich anderweitig orientiert?
Ja . Das wird aber etwas dauern . Du hast Angst , daß er nicht um dich / um eure Beziehung “ kämpft“ ---- was er gar nicht muss , er bekommt ja alles auch so .
Zitat: Aber eigentlich brauche ich mir darüber keine Gedanken machen..
Jetzt noch nicht . Er wird erstmal an dir dranbleiben , weil er das ja so kennt . Deswegen kannst du die kommemde Zeit nun nutzen .
Zitat:Was ist wenn er denkt, sie meldet sich nicht mehr, also hat sie keine Lust mehr und sucht sich ne andere ?
Komische Denke , oder .
Du hast ihm bereits
klipp und klar gesagt ( im Dezember ) , so oder so ....bloß hälst du dich nicht daran . Er nimmt deine Worte nicht für voll , wie sollte er auch , du verhälst dich ja gegensätzlich .
Zitat: Was ist wenn ich in diesen Monaten nicht los komme und er schon?
Das kommst du , weil dir dann schlagartig klar wird , was er gar nicht wollte .
Wenn er davon los kommt ? Sollte das so srin , bekommst du davon nix mit , ihr habt ja KS , und falls du es doch noch mitbekommst über fb o.ä. kannst du es spätestens dann canceln .
Zitat: So viele Gedanken und fragen...
Lass es , dir Gedanken über ihn und sein Befinden zu machen . Ihr habt vor ner Weile geredet und geändert hat nicht nichts . Das ist aber auch nicht verwunderlich .
Zitat: Er wird es merken, wenn ich den Kontakt abbrechen und bestimmt fragen warum..
Aahhhhhh!
Dass wird er kaum merken zunächst er ist ja weit weg und du kannst ja freundlich knapp antworten .
Er kann ja auch fragen , warum , falls du den Kontakt komplett einstellen willst .
Aahhhhh ?
Ich hab mal ne Frage .....
kann das vlt sein , dasü du den Typen gar nicht wirklich haben willst --- auch aufgrund der Vorgeschichte ---- sondern daß das deine innere Angst ist , ein verletztes Ego , daß du nach dem Ende der Beziehung jetzt das bist , was du bist , ---- und das vlt noch weniger bis gar nichts ist , weil er sich dann die Next sucht ?