Zum Ex wieder Kontakt aufnehmen?

S
Hallo,

momentan bin ich Single und würde gerne zu meinem früheren Partner wieder Kontakt aufnehmen.
Wir hatten jahrelang keinen Kontakt und er wohnt mittlerweile in einer ganz anderen Stadt soweit ich weiß.

Wie kann man das angehen? Ich weiß nichts über ihn weiter. Also auch nicht wie sein Beziehungsstatus ist.
Ich schwanke ob man das überhaupt wagen soll, nachher ist er vergeben oder antwortet erst gar nicht.

Was meint ihr dazu?
Es heißt ja aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und man soll die Vergangenheit ruhen lassen.

LG Sumy

05.10.2019 12:42 • #1


Kummerkasten007
Warum willst Du das?

Wie lange ist die Beziehung her und wie lange ging sie? Wie alt wart ihr da?

05.10.2019 12:57 • #2


A


Zum Ex wieder Kontakt aufnehmen?

x 3


S
Warum will ich das?
Mir tut es weh, dass die Beziehung damals so geendet ist und ich hätte gerne wieder ein normales Verhältnis. Irgendwie vermisse ich ihn! Auch als ich die andere Beziehung hatte, hab ich oft an ihn gedacht.
Wir waren damals Mitte 20 und heute bin ich 29 Jahre.

05.10.2019 13:06 • #3


Kummerkasten007
Wer hat sie denn wie beendet? Und wie lange wart ihr nun zusammen?

Und gehst Du davon aus, dass es ihm auch so geht?

05.10.2019 13:10 • #4


S
Ich finde halt, dass ich damals sehr kindisch war. Ich war egoistisch und habe ihn immer mit
spüren lassen, dass er nie was richtig macht. Irgendwann hatte er halt die Schnauze voll von meinem Diva-Verhalten. Was ich damals
nur schwer akzeptieren konnte und richtig wütend auf ihn war.

Hab ihn als Schwachkopf und Gefühllos betitelt.
Das war gemein, aber teilweise war ich recht impulsiv. Ich denke, aber das habe ich im Griff und bin reifer geworden.

Ja keine Ahnung... wir sind noch bei FB in einer gleichen Gruppe und hin und wieder kommentieren wir
Beiträge. Aber natürlich ist da die Frage, wieso er nicht weiter auf einen zu kommt.

Ich hab keine Ahnung, daher frage ich ja.

05.10.2019 13:16 • #5


Luto
Zitat von Sumyschka1:
Ich schwanke ob man das überhaupt wagen soll, nachher ist er vergeben oder antwortet erst gar nicht.


Zitat von Sumyschka1:
ich hätte gerne wieder ein normales Verhältnis.


Was denn jetzt, nur ein normales Verhältnis oder doch etwas Aufgewärmtes?

Wenn Ihr beide bei Facebook seid, ist es doch leicht, Kontakt aufzunehmen, oder wo ist das Problem?

05.10.2019 13:17 • #6


Schnubbilein
Mmmhhh.
Du kannst ihm ja mal eine reflektierte Nachricht bei fb schreiben. So nach dem Motto, dass dir bewusst ist, wie dämlich du dich damals verhalten hast.
Kannst ja mal fragen, wie es ihm im den letzten Jahren so ergangen ist und was er so treibt.
Vielleicht bekommst du ja eine aufschlussreiche Antwort

05.10.2019 13:20 • #7


M
Also danach:
Zitat von Sumyschka1:
Hab ihn als Schwachkopf und Gefühllos betitelt.

ist das doch wohl klar, oder?
Zitat von Sumyschka1:
Aber natürlich ist da die Frage, wieso er nicht weiter auf einen zu kommt.

05.10.2019 13:28 • #8


N
Aktion, Reaktion. Ganz einfaches Prinzip.

Du warst die Drama Queen, er hatte kein Bock mehr drauf. Ende. Richtig?

Du warst wütend?
Warum genau?

Hat dein Ego vielleicht so großen Schaden genommen das du selbst nach Jahren immer noch nicht drauf klar kommst?

Du sagst du bist reifer geworden. Woran machst du dass fest?

05.10.2019 13:30 • #9


S
Du warst die Drama Queen, er hatte kein Bock mehr drauf. Ende. Richtig?

Ja genau. So war es.

Ich halte mich aber mittlerweile für reflektierter als damals.

05.10.2019 15:29 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag