MrUnbekannt
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 27
würde gerne mal eure Meinungen hören und vll hat ja jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht...
Ich habe vor 9 Monaten eine Frau kennengelernt, sie war damals in einer Beziehung und wir haben uns trotzdem nach einer zeit und
einigen heimlichen Treffen ineinander verliebt...
Haben uns dann auch weiter getroffen aber außer kuscheln lief nie mehr da sie es wegen ihrem Freund nicht konnte. Vor 2 Monaten ungefähr hat er
sich dann von ihr getrennt (nicht wegen mir). Wir haben uns dann weiter getroffen und auch beinander übernachtet. Auf einmal sagt Sie dann sie will ihn
zurück und könne sich nicht mehr mit mir treffen. Habe es akzeptiert und ihr auch gesagt, dass es mit ihm nicht klappen wird weil zuviel vorgefallen ist und das hält eine Beziehung eig nicht aus. Ich habe dann eine Kontaktsperre begonnen die nun 2 Wochen anhält. Vor einer Woche muss ich erfahren, dass es wie ich gesagt habe bei den beiden wohl nix mehr wird.
Jetzt meine Frage... Würdet ihr euch wieder bei ihr melden oder einfach noch abwarten was passiert? Habt ihr schon Erfahrungen bei sowas?

Sie hatte die Beziehung beendet und wollte gar nichts mehr von ihm, er aber redete die ganze Zeit über sie, schenkte mir Sachen die ihr gefielen, schlug Unternehmungen vor, die er mit ihr gemacht hat....