2

Wieder Kontakt zur Ex-Bekanntschaft aufnehmen?

M
ok das ist echt schei., da würd ich mir dumm vorkommen!

wie lange hast das mitgemacht?

12.09.2016 13:58 • #16


aquarius2
Zeimlich genau drei Monate, ok ich bin nicht die Geduldigste....

12.09.2016 14:01 • #17


A


Wieder Kontakt zur Ex-Bekanntschaft aufnehmen?

x 3


M
ok das ist krass!

Ich habe vor kurzem überlegt ihr nen Brief zu schreiben aber ich bin total unsicher. Da sie ja jetzt seit ner Woche weiß das es mit ihrem Ex nix mehr wird ist sie sicher grad nicht gut drauf und wenn sie dann nen Brief von mir bekommt ob sie dann nicht eher genervt ist. Außerdem komm ich ja dann wieder bei ihr angekrochen oder?

Hast du nen Rat?

12.09.2016 14:18 • #18


aquarius2
Genau, du kommst angekrochen und je nachdem wie sie drauf ist geht sie darauf ein, aber für wie lange? Ich würde eher meinen Keller aufräumen, die Steuererklärung machen, Kreuzworträtsel lösen und frühestens nach 4 Wochen mal unverbindlich Kontakt aufnehmen....

12.09.2016 14:33 • #19


M
ok danke für den Rat! Du bist doch eine Frau wie ist die Gefühlslage bei Frauen wenn sie gerade so eine Trennung hinter sich haben gegenüber Männern? gibt es da ein Muster ist jede unterschiedlich?

12.09.2016 14:42 • #20


aquarius2
Ich kann Dir nur meine Wahrnehmung mitteilen, also ich habe Zeit gebraucht, aber ich kann es auch ohne Partner eine Zeit lang ertragen, warme Wechsel sind nicht meins. Ich muß eine Beziehung und das Ende erst verdauen und das hängt davon ab, wie sehr ich an dem Typen hing und wie lange die Beziehung gedauert hat. Drei Monate Beziehungspause sind für mich das Minimum, vorher kann man mit mir anbandeln, aber besser nicht, wenns dauern soll. Wie gesagt, halte nach einer gewissen Zeit Kontakt aber total unverbindlich, die Reaktion von ihr sind entscheidend. sind sie eher allgemein und unverbindlich, mach das gleiche und lasse ihr die Wahl. Kommt nichts dann mach du auch nichts, nichts ist schlimmer als bedürftig rüberzukommen jedenfalls für mich Wenn Du noch weitere Fragen hast gerne PN

12.09.2016 14:48 • #21


Kroenchen_richten
Hm, nichts für Ungut Mr.Unbekannt, aber Deine Angebetete ist wohl noch weit entfernt von unserer Reife.
Da ist noch viel Hü und Hott. Sie ist sich ja kein bisschen sicher, was sie will.

Du tust Dir damit keinen Gefallen.
Sollte sie jetzt ankommen und Du gehst darauf ein, sie kneift nach einer längeren Weile wieder, wo stehst Du dann?
Dann bist Du richtig angeschossen und verwundet. Ist sie das wert? Verbrenn Dich nicht.

Ich erinnere Dich an Deinen eigenen Beitrag #5: Sie will keine neue Beziehung, falls mit dem Freund mal Schluß ist.

Klingt für mich nach, Du warst ein willkommener Spielkamerad, aber mehr auch nicht. Klingt nach deutlicher Absage.

12.09.2016 16:11 • #22


M
Nee reif ist sie nicht!

Aber bin momentan eh auf dem Ignoranz Trip

12.09.2016 16:29 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag