sven29006
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich brauche dringend neutralen Rat.
Kurz die Geschichte:
Ich habe eine Frau in meinem Alter kennengelernt. Wir schrieben viel. Schon beim schreiben merkten wir beide das passt wie die Faust aufs Auge. Aus schreiben wurde dann nahezu jeden Abend telefonieren. Das ganze ging knapp einen Monat bis wir uns das erste mal trafen. Der Abend lief perfekt wir verstanden uns perfekt und beschlossen und weiter und näher kennenzulernen. Wir trafen uns immer weiter und jedes mal fühlte es sich für uns beide besser an. Wir hatten beide gesagt das Thema Beziehung langsam anzugehen und zu schauen was die Zukunft bringt. Alles lief wirklich perfekt. Sie erzählte mir das sie langsam die ersten Gefühle entwickelt was ich daraufhin auch zuließ.
Eines Nachmittags (da lief das ganze zwischen uns knapp 2 Monate) rief sie mich an um mir zu erzählen das ihr gerade alles zu viel wird und sie gerade nicht bereit für eine Beziehung ist (sie wiederholte mehrmals das sie mich trotzdem noch lieb hat und ich ihr wichtig bin). das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht da es von einem auf den anderen Tag kam. Nach 2 Wochen Ungewissheit traf ich mich nochmal mit ihr um uns auszusprechen. Sie blieb bei ihrer Meinung und meinte sie weiß es ist ein Fehler mich gehen zulassen aber sie kann gerade nicht anders.
Darauf hin führte ich eine Kontaktsperre ein um die Sachen zu verarbeiten (Sie meinte, dass sie sich freuen würde wenn ich mich wieder melde wenn's mir wieder besser geht. Die Kontaktsperre ziehe ich jetzt seit knapp 2 Wochen durch und mir geht es auch schon wieder besser als am Anfang. Trotz allem blieb in meinem Kopf die Hoffnung es vielleicht nochmal zu versuchen. Jetzt überlege ich mich wieder zu melden, habe aber Angst vor Ihrer Reaktion. Reagiert sie gar nicht, oder negativ oder freut sie sich mal wieder von mir zu hören. Ich stehe ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch. Ich würde alles dafür tun, damit wieder alles so wird wie es mal war.
Was meint ihr soll ich mich melden, und wenn ja wie am besten oder meint ihr es ist sinnlos da noch groß hinterher zu sein?
Ich war in meinem Leben bisher noch nicht oft in solch einer Situation und bin daher um jeden Rat dankbar.
In diesem Sinne danke für eure Antworten und sonnige Grüße aus Hamburg
Sven