30

Wieder Kontakt nach Kontaktsperre aufnehmen?

I
Zitat von makhulu:
Männer ihr müsst halt auch einfach mal eine Sache verstehen. So ein Geschwurbel wie mir wird gerade alles zu viel und ich bin nicht bereit ...


Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen... Aber viele kleben eben fest am Hollywood Denken, dass man nur genug investieren und kämpfen muss und dann wird das schon... Dazu solch wertvolle strategische Tipps wie Kontaktsperre

08.05.2022 21:44 • x 1 #16


ManyTears85
Hey Sven!
Ich vermute, dass diese Ungewissheit bezüglich ihrer Gefühle unheimlich quälend für dich ist. Die Kontaktsperre wurde klar geregelt und von beiden Seiten eingehalten.
Wenn man jedoch absolute Klarheit will, muss man sich trauen und ehrlich sein. Allerdings kann dies wieder eine Verletzung bzw. Abweisung bedeuten, aber diese Wäre-Hätte-Gedankenschleifen haben dann ein Ende...
Es kommt darauf an, was für dich wichtig ist: Gewissheit oder Abstand.

Viele Grüße!

08.05.2022 22:44 • x 4 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag