Minnie26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 157
bin neu im Forum, und froh ihn gefunden zu haben! Es tut gut die Erfahrungen von anderen zu lesen und lenkt auch ab!
Brauche eure Hilfe, weiß nicht ob ich mir Hoffnung machen soll oder doch loslassen? Soll ich weiter die Kontaktsperre halten oder soll ich mich bei ihm melden?
Zu meiner Geschichte:
Mein Freund hat sich vor drei Wochen von mir getrennt (per sms), erst hat er keinen richtigen Grund genannt warum, dann meinte er, wir sind zu verschieden und haben andere Vorstellungen für die Zukunft die nicht zueinander passen würden, obwohl wir zwei Jahre zusammen waren und auch unsere Zukunft gemeinsam geplant haben, unter anderen wollten wir bald zusammenziehen!
Die Trennung war für mich natürlich ein Schock da ich es nicht erwartet habe und wir eine "perfekte" Beziehung hatten. Als ich ihn gefragt habe ob er mich nicht mehr liebt oder seine Gefühle weg sind, hat er mir darauf keine Antwort gegeben, privat treffen, meinte er, können wir uns erst in ein paar Tagen damit wir reden können, wollte sich nicht an dem Tag sehen (konnte mir nicht in die Augen schauen und mich verlassen?!). Habe die Fehler natürlich gemacht und um eine zweite Chance gebeten und ihm gesagt (geschrieben) das ich ihn liebe und wir es doch nochmal versuchen sollten, als er weiterhin so kalt zu mir war hab ich ihm geschrieben dass ich hoffe dass er finden wonach er sucht und ihm Glück gewünscht. Den Kontakt habe ich gleich am nächsten Tag abgebrochen! Er wollte dass wir Freunde bleiben und uns immer mal sehen aber natürlich sagt jeder das nur um die Schuldgefühle loszuwerden. 11 Tage später schrieb er und fragte wie es mir geht, habe nur kurz und knapp geantwortet, danach weiterhin KS!
Jetzt sind es 21 Tage her seid der Trennung.
Meine Frage an euch ist was ich erwarten kann? Oder soll ich garnichts erwarten? Meine Freunde die ihn oft sehen meinen er sieht nicht gut aus, ob es an der Trennung liegt weiß ich nicht. Aber wenn ja warum dann das alles?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Wünsche allen viel Kraft!
Lg