Lana9590
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich brauche bitte einen SACHLICHEN Rat und bitte euch, das Ganze konstruktiv zu kommentieren:
Mein Freund hat sich nach kurzen 3 intensiven Monaten aus einem Impuls / Affekt heraus von mir getrennt.
Ich weiss, dass er ein sehr impulsiver Mensch ist und auch sehr radikal und stur, aber vorallem sehr verletzlich und unsicher, er hat mir gesagt, dass er nach Fehlern sucht in Beziehungen und er sich mit Vertrauen sehr schwer tut, zudem ist er ein Kuscheltyp und braucht viel Liebe (er ist bei seiner Oma aufgewachsen, ohne Mutter und Vater).
Bei einem vorherigen Streit (er dachte, ich hänge noch an meinem Ex) war es so, dass er mir nicht mehr geantwortet hat (ich hab ihn aber auch belagert mit SMS
Meine Schwester hatte damals zu mir gesagt "vielleicht braucht er einfach genau wie du Liebe und möchte SEHEN, dass du es ernst mit ihm meinst und nicht mehr am Ex hängst, vielleicht ist er verunsichert" - genau so war es dann auch.
Ich bin nach 2 Tagen Funkstille einfach zu ihm gegangen (er wohnt gleich bei mir um die Ecke) und habe geklingelt, er hat die Tür aufgemacht, mich 5 Min in den Arm genommen und gesagt hättest du dich nicht gemeldet, ich hätte mich wahrscheinlich nicht mehr gemeldet".
Nun ist es so, dass er der Meinung ist, ich wäre zu Beginn unserer Kennenlernphase zweigleisig gefahren, was definitiv nicht der Fall ist und ich mir auch nicht nachsagen lasse.
Ihm wurden von Leuten Geschichten über mich erzählt und dass ich kurz vor ihm mit jemand anderen ausgegangen bin.
Daraufhin ist er ausgeflippt, hat mir vorgeworfen, ich würde mich zu schnell auf Männer einlassen und er will so eine Frau mit so einer Einstellung nicht.
Dann hat er mich sofort geblockt und gelöscht.
Seit dem ist Funkstille.
Natürlich könnte man sich jetzt das Maul darüber zerreissen, dass er dann eh nicht der Richtige ist und was er da bitte für eine Einstellung hat.
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es ihn sehr verletzt, wenn er solche Geschichten zu hören bekommt.
Jedoch habe ich weder rumgehurt noch bin ich zweigleisig gefahren.
Aufgeben möchte ich ihn nicht, weil seine impulsive Art lediglich 10% der Beziehung ausmacht, bei uns hat wirklich alles gestimmt, wir waren wie Pech & Schwefel.
Ich denke, er ist in seinen Gefühlen verletzt.
Wie sollte ich hier am besten vorgehen?
Einfach wieder zu ihm hingehen und klingeln?
Aktuell bin ich geblockt.
Bitte um Hilfe,
Sarah