Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Dauerverliebt
Hamsterblaster
Odette
Odette
Hamsterblaster
Zitat von Odette:@Hamsterblaster Danke für deine Antwort. Ich bin mehr als reflektiert. Ich schäme mich abgrundtief für mein Verhalten. Das passt nicht zu mir. Und ...
Verbene_-
Odette
Odette
Zitat von Verbene_-:Lass ihm jetzt einfach Zeit und wenn er sich meldet sagst Du ohne 2-stündiges Gespräch, dass Du Mist gebaut hast, und dass Du daran arbeitest und Dich freuen würdest, wenn ihr euch zusammenraufen könnt.
Verbene_-
Zitat von Odette:Ich fühlte mich in dem Augenblick in die Ecke gedrängt. Hatte Angst. Wir haben unsere Bleiben gekündigt und wollen zusammen ziehen in 2 Wochen. Ich hatte unterbewusst Angst ...
Hamsterblaster
Verbene_-
Zitat von Odette:Das Telefonat war ruhig und nicht bettelnd. Ich habe auch immer wieder für meine Fehler eingestanden, und ihm gesagt, das es ganz großer Mist ist, er das nicht verdient und es mir leid tut. Ich mir nur wünsche, dass er uns noch eine Chance gibt und sich an die eigentliche Freundin erinnert, die er hat. Natürlich ...
Odette
Zitat von Verbene_-:Du darfst aus Situationen rausgehen, die Dir Angst machen um Dich zu beruhigen. Dieses Weiterbohren IST eine Selbsterfüllende Prophezeiung.
Odette
Odette