Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9722
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Odette:Sprich, er ruft nicht einfach durch, sondern fragt nach, ob ich Lust hätte und wir verabreden uns quasi zum sprechen.
Zitat von Odette:Am Ende ist Zeit wirklich unser bester Freund. Auch wenn man anfangs kein Ende sieht und wirklich im Überlebensmodus ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Odette:Am Ende ist Zeit wirklich unser bester Freund. Auch wenn man anfangs kein Ende sieht und wirklich im Überlebensmodus ist.
Odette
Mitglied
Gartentante
Gast
Gartentante
Gast
Zitat von Odette:Aber verzeihen werde ich mir so schnell nicht, dass ich es wieder durchtrieben habe.
Gartentante
Gast
Zitat von Odette:Ich habe ihn reingelassen.
Scheol
Mentor
Zitat:Mit ganz viel Scham
Zitat:Wollte ich das Forum meiden, auf Grund unschöner Erfahrungen, brauche ich Euch wohl doch.
Zitat:Ein Jahr lang habe ich mich aufgebaut, und Anfang 2025 kam er wieder. Wir haben es wieder versucht. Ich habe ihn reingelassen.
Zitat:Ein Jahr später, also gestern, werde ich aus den quasi gleichen Gründen verlassen.
Zitat:Einziger Unterschied, dass ich gefasster bin. Aber verzeihen werde ich mir so schnell nicht, dass ich es wieder vers.aut habe.
Odette
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:Mit ganz viel Scham, schreibe ich diese Zeilen.
Odette
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Er hat es wieder geschafft mich durch Dinge, welche er im Streit gesagt hat, klein und unsicher zu machen. Ich würde wieder nervöser. Hatte in den zwei letzten Wochen quasi zwei Zusammenbrüche vor ihm. Weinen. Panik. Zittern. Das ist der Grund seiner Trennung. Er möchte so nicht leben.
Zitat:Er hat sich verändert. Auch manche Sachen ins positive. Der Weg war holprig, aber ich dachte wir packen das diesmal.
Zitat:Auf der anderen Seite wurde er in Streits gemein. Hat sich ein paar Dinger geleistet, die mich nachhaltig belastet haben.
Zitat:Es war nur noch angespannt und ich habe alleine versucht es zu retten.
Zitat:Er sieht seinen Teil nicht. Sagt, ich würde mich zusammenreißen können, aber in vier Wochen wären wir am gleichen Punkt. Also ist seine Entscheidung fix.
Odette
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Akelei76:Scham ist wirklich fehl am Platze. Man muss sich nicht schämen, wenn man der Liebe eine Chance gibt.
Zitat von Scheol:Zum Krieg braucht man eine Person , zum Frieden zwei.

Wollie
Mitglied
Zitat von Scheol:Was ich von dem halte habe ich damals geschrieben , nach der Nummer hier wieder , bleibt meine Meinung gleich. Ich finde den um es dezent auszudrücken sehr speziell.