darkheart8105
Gast
Das gesamte Jahr 2011 lief super. Wir sprachen von Hochzeit und Kindern. Seit einigen Monaten planen wir ein Haus zu bauen. Die Verträge sind schon unterschrieben, die Hauspläne stehen, die Küche ist bereits ausgesucht und bestellt worden. Finanziell auf stabilen Beinen sah die Zukunft doch wirklich rosig aus. Ich sah uns als nahezu ideales Paar. Das Hauptproblem war, so glaube ich, dass wir in letzter Zeit zu sehr aneinander klebten. Trotzdem schien nichts bis zum besagten Tag auf eine Trennung hinzudeuten. Ich für meinen Teil war glücklich und sie hat dies auch immer beteuert. Beim letzten Gespräch hat sie mir jedoch gesagt, sie wolle nicht in dieses Haus ziehen, möchte nicht an diesen Ort ziehen, sie sei noch zu jung um sich zu binden. Sie will ihr Leben noch in vollez Zügen geniessen. Und ich stehe jetzt vor einem Trümmerhaufen.
Die ersten 2 Tage nach der Trennung waren unglaublich hart. Ich war zwar zur Arbeit gefahren jedoch unfähig mich zu konzentrieren. Ich fühle mich verraten und angelogen. Einfach die ganze Beziehung beerdigen, die Zukunft wegschmeissen, wieso?. Ich kann das einfach nicht verstehen. Vor 2 Wochen war ich noch der glücklichste Mensch auf Erden und jetzt ein häufchen Elend.