3

Trennung aus dem Nichts

S
Ich verstehe beide Seiten. Deine aber auch Ihre. Sie war dann 20 als ihr zusammen kamt. Kann ich verstehen dass sie da jetzt so extrem kalte Füße bekommt. Mir ging es auch so mit 19! Hatte das Gefühl ich verpasse was.
Und das es ihr schlecht geht kann ich auch nach vollziehen, ich bin auch ein Mensch der sehr sehr emotional ist. Und das ihr Vater sich in ihr Leben so einbringt, macht es richtig schwer für sie.

20.12.2011 09:31 • #16

D
Habe heute über Mittag angefangen, ihre Sachen, welche noch bei mir in der Wohnung liegen, in eine Kartonschachtel zu verpacken. Wusste gar nicht, dass aufräumen so verdammt weh tun kann. Es kam ALLES wieder hoch.
Ihr Nachthemd, die Fotos, ihre Schminksachen, alles gekoppelt mit alten und schönen Erinnerungen. Bin jetzt wieder im Büro und total auf dem Tiefpunkt angelangt.

20.12.2011 13:30 • #17

A

Trennung aus dem Nichts

x 3

D
Trauer, Wut, Enttäuschung, Freude, Trauer, Wut, Enttäuschung ..... und das im Stundentakt.
Wie lange dauert es, bis ich wieder einigermassen auf dem Damm bin? Ich bin bereit, mit dieser Beziehung (auch für meinen Teil) abzuschliessen. Aber wie?
Zum Glück muss ich nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich 1 Woche, bis nächster Jahr, Urlaub. Hoffentlich wird das Jahr 2012 besser. Ja hoffentlich wird der Schluss des Jahres 2012 besser. 11 1/2 Monate waren (für meinen Teil) perfekt.
Habe mir ebenfalls noch ein Buch gekauft, Und plötzlich wieder Single heisst es. Vielleicht finde ich hier drin einige Antworten und Tipps. Kennt ev. jemand von euch bereits dieses Buch bereits? Ist es hilfreich? Ich hoffe es so sehr.

21.12.2011 08:41 • #18

D
Liebe Mitleidenden
es ist nun etwas mehr als 8 Wochen her seit mich meine Freundin nach 5 1/2 Jahren Beziehung verlassen hat. Und langsam aber sicher sehe ich wieder ein Licht am Ende des Horizonts. Das Leben geht weiter.
Sie hat sich übrigens (schon) wieder neu verliebt. Und zwar in einen Typen, den sie (wir) aus dem Verein kennen, welchem wir vor ein paar Monaten beigetreten sind (... und ich wieder ausgetreten bin nach dem AUS). Immerhin, sie hatte es mir persönlich mitgeteilt. Doch behauptet Sie, unsere Trennung hat nichts mit dem Neuen zu tun. Dies kann ich aber leider nur sehr schwer (eigentlich überhaupt nicht) glauben. Nichtsdestotrotz fällt es mir dank dieser neuen Situation sehr viel leichter darüber hinweg zu kommen. ER ist übrigens verheiratet und hat 1 Kind. Er hat nun angeblich beide verlassen für SIE.
Am 16.01.2012 hat sie mir diese frohe Botschaft überbracht. Seither habe ich den Kontakt komplett abgebrochen und mich konsequent daran gehalten.
Liebe Grüsse

09.02.2012 11:44 • #19

G
hallo zusammen bin auch aus dem heiteren himmel verlassen worden ist jetzt noch keine 2 Wochen her das schlimme ist wir haben 3kleine Kinder von 5j3jund 15monate es fing so an erst meinte sie sie weis noch ob sie mich noch liebt am nächsten Tag hies es sie mag einen anderen tags darauf schlief sie bei der Arbeit nen Tag später der auszug zum neuen das komische sie behauptet das ist erst vor kurzen passiert mit den neuen und ihre Gefühle sie meinte er habe ihr gesagt das er sie liebt und wie auf Knopfdruck kämmen ihre gefühle das einzig gute an meiner Geschichte ist das meine Kinder bei mir bleibt aber sonst weis ich nicht mehr weiter

07.08.2016 21:20 • #20