Zitat:>> Ich bin so traurig . müsste sie hassen liebe sie aber noch .<<
Nein, du musst sie nicht hassen. Hass hilft niemandem. Und dass du sie noch liebst, ist normal. Das hört nicht einfach so auf.
Zitat:>>Mein Körper blutet zur Zeit gefühlt aus.<<
Das Bild kann ich gut verstehen. Denn du fühlst dich ja so, als wäre dir ein wichtiger Körperteil amputiert worden. Gestern noch gehörte es zu dir. Gestern noch war sie der wichtigste Mensch in deinem Leben und du warst davon ausgegangen, der wichtigste Mensch in ihrem Leben zu sein. Und nun ist sie weg, amputiert. Da blutet der Körper. Man fühlt sich entwertet.
Zitat:>>Alles woran wofür warum wir geglaubt gehofft gearbeitet haben ist auf einen Schlag nichts mehr wert.<<
Das muss so nicht stimmen. Denn alle, auch eure Kinder, behalten ihren Wert. Und wie es in deiner Frau aussieht, kann man von außen nicht erkennen. Meist ist es so, dass derjenige, der sich trennt, ähnlich leidet wie der Verlassene. Er/sie kann nur nicht darüber reden und muss außerdem mit den Schuldgefühlen umgehen.
Zitat:>> alles zerstört wäre der falsche Ausdruck .<<
Richtig, das ist der falsche Ausdruck.
Zitat:>>Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr . wenn schon die Freunde es alle nicht verstehen können . ausnahmslos ohne jegliche Schuldzuweisungen . wie soll ich es verstehen ? Ich kann nicht mehr<<
Es ist viel zu früh um zu verstehen. Das kommt vielleicht später mal, vielleicht aber auch nicht. Jetzt erst einmal bist du traumatisiert, völlig aus dem normalen Leben gerissen. Und da kann man von außen wenig helfen, erst einmal muss die Lähmung gehen, die durch den Schock verursacht wurde.
Aber du hast doch schon mal einen guten Weg gewählt, indem du hier schreibst. Hier kannst du dir alles runter schreiben und raus lassen. Nur zu!