226

Nach 28 Jahren hat es mich aus dem nichts erwischt !

Burg1964
Ja könnte ich wirklich

07.02.2019 13:14 • x 1 #31


Burg1964
Zitat von Gast111:
@Burg

Kannst du ihr verzeihen, auch wenn schon was mit dem Lover gelaufen ist?


Das so etwas passiert ist ... hat immer Gründe ! An denen ich bestimmt auch meinen Anteil habe.
Aber wenn du dein Leben und Sie ist und war mein Leben wirklich liebst muss und werde und habe schon verziehen sonst würde ich mein Leben und somit mich nicht Lieben .... was wäre ich dann .?
Ein Nichts.

07.02.2019 13:18 • #32


A


Nach 28 Jahren hat es mich aus dem nichts erwischt !

x 3


G
Ich wünsche mir, könnte so reagieren wie du.
Versuche die Affäre meines Mannes zu vergessen / verzeihen, schaffe ich leider nicht. Obwohl schon fast 5 Jahre vergangen sind, rede mir immer wieder ein, dass ich dran schuld bin, um damit besser umzugehen. Die Kinder hängen an ihm und er an den, deswegen trenne ich mich nicht und leide weiter.
Wünsche euch, dass ihr wieder zu einander findet.

07.02.2019 13:40 • #33


Burg1964
Ach du arme ... bin ja noch ganz frisch hier im Club ....
trotzdem gut das ich was habe um zu reden .... kann ich auch mit Freunden .... aber will nicht jeden
Darein ziehen ....und die müssen ja auch arbeiten .... ich habe mich erstmal für düse Woche aus dem Verkehr gezogen .

07.02.2019 13:45 • #34


Julia1960
Den ganzen Tag zuhause zu sitzen ist aber auch keine gute Idee.
Ich konnte auch kaum arbeiten die erste Woche, bin aber trotzdem hin gefahren.
So ist man wenigstens den ganzen Tag abgelenkt.

07.02.2019 14:10 • #35


Burg1964
Hi
Ich brauche eure Erfahrung ihr Profis!
Komme eben in unser Haus... sie ist auf die Arbeit ... ich bin ja krank ... bis Ende der Woche wo sie mit ihren Überlebens / Kleidung / sonst erstmal zu unseren besten vertrauten gemeinsamen Freunden zieht ..... sie hat schon sehr viel gepackt was so abgesprochen ist ... in der Zeit wo ich vort bin .... wenn wir uns dann doch in den schnittfesten sehen wird auch geredet gut ... noch NIE verletzend von uns beiden ... ( das einzige was ich aus Wut nach ihrem Geständnisses gemacht habe sind das ich 3 Zimmertür es sowas von zugeknallt habe das ich bei der 3 dachte Du idiot ! Wer muss sie reparieren ? Du selbst du idiot ... keine hatte einen Schaden.., echte Qualität !
Ok ich komme wie gesagt eben ins Haus ... Schlafzimmer fast alle Klamotten schon raus ... ok ... die Energie muss raus erst mal alles gesaugt ... gewienert ... Ja ich kann das gut!
Dann ok junge Must mal duschen .. Bad auch schon auf den ersten Blick sehr viel gepackt !

Und jetzt mein Gefühl ... bitte nicht als Vorwurf hinnehmen ! Es wird sehr viel zurückgelassen nicht nur Müll also fast leere Salben ... Pflege Artikel etc..
Sie hat nicht gepackt wo sich sagen würde geht nicht also alles ok ... aber den Rest dich sehr unordentlich inclusive ihre schönen roten Haare an der Bürste ... Staub in den Schubladen .... ist auch alles ok und normal ....

Ich habe jetzt an den gleichen Stellen also wo sie schon ihre Sachen genommen hat auch alles wo
ich denke weggeworfen bzw aussortiert ... aber ich habe direkt alles schön geputzt die Handtücher sortiert etc. Muss ja eeh gemacht werden!

Ist das ok ? Habe ich was falsch gemacht ? Darf ich soetwas erst machen wenn sie ganz fort ist

Was meint Ihr .

Lg burg1964

07.02.2019 16:31 • x 1 #36


Julia1960
Vielleicht möchte sie das lieber selbst zuende sortieren?!
Also ich habe meinen Kram selbst sortiert und auch entsorgt, alle Schränke einmal durchgeputzt und auch die Schubladen.
Vielleicht hat sie das einfach noch nicht geschafft...

07.02.2019 16:58 • x 1 #37


E
Zitat von Burg1964:
Hi Ich brauche eure Erfahrung ihr Profis! Komme eben in unser Haus... sie ist auf die Arbeit ... ich bin ja krank ... bis Ende der Woche wo sie mit ihren Überlebens / Kleidung / sonst erstmal zu unseren besten vertrauten gemeinsamen Freunden zieht ..... sie hat schon sehr viel gepackt was so abgesprochen ist ... in der Zeit wo ich vort bin .... wenn wir uns dann doch in den schnittfesten sehen wird auch geredet gut ... noch NIE verletzend von uns beiden ... ( das einzige was ich aus Wut nach ihrem Geständnisses gemacht habe sind das ich 3 Zimmertür es sowas ...


Entschuldige bitte,aber du bist der Wahnsinn. Ich lese hier gespannt mit.
Natürlich darfst du solche Sachen entsorgen.Wenn sie drumherum ihre Sachen einpackt,hat sie diese Sachen ja auch gesehen. Du hast nichts falsch gemacht.

07.02.2019 17:15 • x 2 #38


C
@Burg1964
Sorry, aber nehme dir diese überlegten Worte so nicht ab.

Du bist in eine seltsame Hektik verfallen. Alles regeln, alles aufräumen, alles putzen. So als gäbe es die endgültige Trennung bereits morgen. Du tust so, als ob du sogar dafür Verständnis aufbringst, wenn deine Frau gerade eben mit dem Lover in die Kiste springt (angenommen). Du suchst sogar noch einen Teil der Schuld dafür bei dir selbst.
Pass auf, dass nicht der totale Zusammenbruch kommt, wenn du einmal zur Ruhe kommst.
Erlaube dir enttäuscht zu sein, erlaube dir einen Moment der Wut auf deine Frau, erlaube dir Wut auf den Lover. Lass das alles zu. Friss es nicht in dich hinein. Mit deinem unterwürfigen, verständnisvollen und weichgespülten Verhalten kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Zeig klare Kante, sie muss merken wen und was sie verliert. Das schaffst du nur, wenn du wieder eine gewisse Attraktivität aufbaust.

07.02.2019 17:55 • x 5 #39


hahawi
Alles in einen Müllsack und dazustellen.
Wenn sie sich aufregt, sag ihr, dass das passt, das ist auch der Müllsack, in dem sie Eure Ehe geschmissen hat.
Hör auf, so unterwürfig zu sein.
Alter Schwede, das tut echt weh beim Lesen!

07.02.2019 17:58 • x 7 #40


Vegetari
Zitat von Gast111:
Ich wünsche mir, könnte so reagieren wie du.
Versuche die Affäre meines Mannes zu vergessen / verzeihen, schaffe ich leider nicht. Obwohl schon fast 5 Jahre vergangen sind, rede mir immer wieder ein, dass ich dran schuld bin, um damit besser umzugehen. Die Kinder hängen an ihm und er an den, deswegen trenne ich mich nicht und leide weiter.
Wünsche euch, dass ihr wieder zu einander findet.


Gast 111,
Du suchst die Fehler (immer) bei Dir?
Hast Du oder Ihr Therapie gemacht?

5 Jahre ist zu lange so zwiespältig zu leben! Du kannst es ändern! Sonst Suche Dir psychologische Hilfe

07.02.2019 17:59 • #41


T
Zitat von Gorch_Fock:
Gerade bei den langen Ehen spielt immer das ich hab was verpasst Moment mit rein.


Ist bei meinem Mann genauso. Wir sind nach der Schule zusammengekommen...
Aber warum sieht das immer nur ein Partner? Ich war zufrieden, habe mein Leben genossen. Naja, nicht so ganz das letzte Jahr, da es sich komisch anfuehlte, aber immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe, war angeblich alles OK.

Zitat von Burg1964:
Alles woran wofür warum wir geglaubt gehofft gearbeitet haben ist auf einen Schlag nichts mehr wert.


Ich fuehle ganz genause, daher ja auch mein nick. Der Traum ist vorbei. Und es geht nicht um unseren tolen Sohn, der allerdings gerade leidet, weil der Papa weg ist. Alles gibt er auf, Familie, Urlaube, Haus etc. Und warum, das kann er noch nicht mal sagen. Angeblich ist keine Neue Liebe da. Ach, wer weiss...

Zitat von Löwenherz4:
Aber, ab jetzt gelten neue Gesetze.

Gut gebruellt, Loewe.

Zitat von Burg1964:
sie nicht weis wo die Reise auch für sie alleine hinführt

Wovor Laufen die denn alle weg?
Zitat von Julia1960:
Du musst nur aufpassen, dass Du nicht in der Hoffnung versinkst, dass sie zurück kommt.


Plane und lebe als wenn es wirklich vorbei waere/ ist. Fuer mich ist es einfacher so. Der Umgang mit meinem Mann ist geloester. Mir ist egal, was er mach, checke keine social media.
Zitat von Burg1964:
Darf ich soetwas erst machen wenn sie ganz fort ist

Eben nicht! Mach es genauso. Sie ist weg,in meinen Augen haben unsere (ex) Partner das Recht verloren in der alten Umgebung irgendetwas zu mache.
Sie haben und verlassen, man kann nicht beides haben. Es ist OK, einzupacken, was abgesprochen war, danach kannst Du aufraeumen. Salbe nicht mitgenommen, weg, bei mir, Klamotten noch im Schrank gelassen, Kiste, weg.
Es befreit, wenn man sie, ihn verbannt. Ich will nicht an ihn erinnert werden, (nicht mehr als noetig), also weg mit dem Zeug.

Es tut mit so leid fuer Dich. Schicke Dir Trost und wie Du liest hier, es gibt viele Leidensgenossen.

07.02.2019 18:26 • x 4 #42


L
Zitat von cassie97:
Du bist in eine seltsame Hektik verfallen. Alles regeln, alles aufräumen, alles putzen.

Also, ich kann das verstehen. Außerdem wird Burg aktiv dabei. Find ich in den ersten Tagen gut und richtig.
Zitat von hahawi:
Alles in einen Müllsack und dazustellen.

Oder direkt in die Tonne.

Aktiv werden ist gut!

07.02.2019 20:17 • x 1 #43


Gorch_Fock
Burg, ich kann Dir nur empfehlen, Dich erstmal zurückzuziehen. Alle Aktionen von Dir (sei es Türen knallen / Zeug von ihr wegschmeißen) löst im fragilen Trennungsprozess etwas aus. Ich würde Dir empfehlen Dich auch ein bisschen in die Techniken der PUA / Regeln der Anziehung einzulesen.
Frauen testen Männer auf Ihre Souveränität. Man nennt das Shiet-Test (ohne e). Eine Affaire gehört sozusagen zur ultimativen Prüfung. Und hier fallen fast alle unvorbereiteten durch. Insb. da Affairen oft monatelang schon laufen, die Wahrheit nur bruchstückhaft herauskommt (das mit dem nur Küssen kann sich in zwei Wochen ganz anders darstellen, nennt man Salami-Taktik). Richtig wäre es, wenn Du so unbeteiligt wie möglich bleibst. Wenn sie ausgezogen ist, kannst Du gerne aufräumen. Vorher schaust Du Fernsehen bzw. gehst mit Kumpels raus und lässt sie mal machen. Ohne ihr weiter Aufmerksamkeit bzw. in Deinem Fall Deine Abhängigkeit / Bedürftigkeit zu präsentieren. Denn genau das testet sie jetzt in der brutalsten Form bei Dir ab. Lass bitte auch sämtliche Gespräche sein. Es gibt jetzt nichts mehr zu besprechen. Taten entscheiden - nicht die Worte. Ihre Taten siehst Du. Sie scheint entschlossen und geplant. Wie fast immer wenn Frauen diesen Schritt gehen. Das sind keine Aktionen die gestern geplant wurden, sondern meist seit Monaten akribisch vorbereitet worden. Deshalb zieht sie es jetzt auch so konsequent durch.
Eine Affaire funktioniert übrigens nur, in dem man den Ehepartner - also Dich - massiv abgewertet hat. Nur dann hat sie als Frau die Rechtfertigung dies so zu tun was sie jetzt tut. Die lieben Affairenpartner sind hier - wenn sie es bewusst wissen das die Frau vergeben ist - keinen deut besser und sind naturgemäß am Erreichen des nächsten Level (sprich Sechs) interessiert. Wenn Deine Nochfrau warm wechseln will muss sie mit Sechs binden.

07.02.2019 22:12 • x 3 #44


Burg1964
Zitat von Julia1960:
Vielleicht möchte sie das lieber selbst zuende sortieren?!
Also ich habe meinen Kram selbst sortiert und auch entsorgt, alle Schränke einmal durchgeputzt und auch die Schubladen.
Vielleicht hat sie das einfach noch nicht geschafft...



Glaube ich nicht ... ok kann sein .... ichkonnte mich somit mit putzen ablenken .... ich putze echt gerne... arbeite im Krankenhaus ... da muss alles sauber sein
Ich kann echt wieder einwenig lachen

08.02.2019 00:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag