226

Nach 28 Jahren hat es mich aus dem nichts erwischt !

Julia1960
Zitat von fe16:
Möchte auch welche bitte danke

Burg
Wenn die 64 dein Jahrgang ist , bin ich älter .....


Der @Michael170570 kriegt sowieso nur ein ganz kleines Stück und das auch nur bei extrem guter Führung.
Kriegt er dann überhaupt eins?

08.02.2019 23:03 • #61


fe16
Zitat von Julia1960:

Der @Michael170570 kriegt sowieso nur ein ganz kleines Stück und das auch nur bei extrem guter Führung.
Kriegt er dann überhaupt eins?


Hat er sich den gut geführt ?

Man weiss es nicht
Ich plädiere , da es ja keine Zartbitter Schoki ist
alles für mich

Gnadenlos

Danke

08.02.2019 23:05 • x 1 #62


A


Nach 28 Jahren hat es mich aus dem nichts erwischt !

x 3


M
Zitat von Julia1960:

Der @Michael170570 kriegt sowieso nur ein ganz kleines Stück und das auch nur bei extrem guter Führung.
Kriegt er dann überhaupt eins?

Julche! Ich werde künftig ganz geschmeidig sein *lach

08.02.2019 23:05 • x 1 #63


Julia1960
Zitat von Michael170570:
Julche! Ich werde künftig ganz geschmeidig sein *lach


Klar, und morgen ist Ostern und Weihnachten auf einmal.
Männer und Versprechungen...

08.02.2019 23:12 • x 1 #64


M
Zitat von Julia1960:

Klar, und morgen ist Ostern und Weihnachten auf einmal.
Männer und Versprechungen...


Können diese Augen lügen?
War rhetorisch gemeint *lach

08.02.2019 23:14 • x 2 #65


Julia1960
Zitat von Michael170570:

Können diese Augen lügen?


Das können sie... (duckundwech)

08.02.2019 23:17 • x 2 #66


M
Zitat von Julia1960:

Das können sie... (duckundwech)


08.02.2019 23:18 • x 1 #67


Julia1960
Zitat von Michael170570:



Ich bin abgehärtet und falle da nicht drauf rein.

Ich hoffe der Threadersteller verzeiht uns das OT hier.

08.02.2019 23:22 • x 3 #68


M
Zitat von Julia1960:

Ich bin abgehärtet und falle da nicht drauf rein.

Ich hoffe der Threadersteller verzeiht uns das OT hier.


08.02.2019 23:26 • x 2 #69


Julia1960
Schnucki, nach den Erlebnissen der letzten zwei Wochen hilft das auch nicht.

08.02.2019 23:29 • x 2 #70


M
Zitat von Julia1960:
Schnucki, nach den Erlebnissen der letzten zwei Wochen hilft das auch nicht.

08.02.2019 23:30 • x 1 #71


Burg1964
Hallo ihr lieben Menschen, mein Tag..
Jetzt liege ich im Bett. Gästezimmer bei meinem Sohn. Heute Vormittag war ich im Haus um mit ihr einige Sachen zu bereden .. auch oder speziell wie es mit dem Geld also Unterhalt .. sie zur Zeit nur einen 30 % Job stockt aber bald auf ich glaube 100 STd im Monat auf also nicht 1 Woche arbeiten 5tage 5 STd 1 Woche frei .... dann beginnt das richtige Leben 5 Tage die Woche a 5 STd ....
Habe ihr zugesagt das ich sie 12 Monate unterstütze... sie hoft auf eine 100 % stelle ... wir arbeiten in der gleichen Klinik.
Habe ihr jetzt meinen endgültigen Business Plan vorgelegt Ich über nehme beide Häuser sie bekommt Bargeld und ist komplett raus . Irgendwie bekomme ich das hin .. ich bekomme immer alles hin ! Bis auf diesen crash ! Aber den habe ich ja auch nicht geplant sonst wäre es ja nicht passiert .. lach laut !,, echt ! Ich denke sie geht auf meinen Vorschlag ein .. habe ihr den Plan als Foto via WhatsApp geschickt ... mal sehen was das A. für einwende hat.
Wir haben dann innerhalb kürzester Zeit die Möbel aufgeteilt ....Stress alles gut.
Dann ist sie los zur Arbeit. Kurz darauf kam dann meine 2. älteste Tocher mit Enkel .... hach wie schön... hab dann mit ihr noch gesprochen... geheult .. ich denke ihr kennt das. Sie bleibt bis Sonntag !
Nachmittag musste ich einkaufen fahren .. in die Richtung von welcher das A. Nachmittag von der Arbeit kommt ! Volltreffer ! Er kam mir entgegen .... ich war also in der Situation den Systmfehler zu beheben! Mein bester Spruch ist ja immer ... was Mann nicht reparier kann ist auch nicht kaputt.
Aber für so ein A. bin ich nicht das Werkzeug !
Ich also einkaufen .. stehe an der Kasse ... bezahlkarte ... Nummer weg ! Leute meine PIN war weg ! Ich der ein photographisches Gedächniss habe ... ich musste sie erst im Handy in einem Versteck entschlüsseln .. da war sie dann wieder . Man war das peinlich ... 7 Meter Schlange mindestens.
Wieder zurück ins Haus ... meiner Tochter sagt .. Mama kommt nicht mehr vorbei .. hat keine Zeit mehr will direkt von der Arbeit mit Kolleginnen essen gehen ... ok war geplant und danach weil das Restaurant im gleichen Dorf ist wo das A. wohnt ... zu ihm über Nacht .
Und kommt nicht vorbei obwohl der Enkel da ist ! Liegt auf dem Weg!
Ok habe dann noch wichtige Papiere für Sie sortiert rausgelegt .. werde Morgen 3 Akten anlegen alles beschriften in der Hoffnung das sie Ordnung in den Papieren hält ... war immer mein Job ... hat sie nie getan. So meine Tochter bleibt im Haus heute Nacht ... unser kleiner wohnt auch noch mit seiner Freundin in einer kleinen Wohnung unter uns.
Und wisst ihr wär am meisten leidet ? Unser Hund der weint von morgens bis abends gläserne Augen ... gerutscht rum ... Was die alles spüren !
Ich bin dann zu meinem ältesten Sohn gefahren. Bevor ihr fragt wir haben 4 Kinder zw 20 u 27 und ein Enkel die älteste wohnt im hohen Norden kann nicht so oft kommen . Der Rest ist mind 1x die Woche sa ... im Sommer wenn das Lagerfeuer brennt meist 2x die Woche .
So jetzt liege ich in einem guten Bett und hoffe heute Nacht mal 4 stdnzu schlafen...
Habe zuhause heute nachm nach der ganzen Aufregung wegen der kartennummer so geschwitzt das ich duschen musste Nachher auf die Waage ... gut ich gehe auf die 6-7 kg zu...

Habt euch wohl !

09.02.2019 00:04 • x 3 #72


M
Zitat von Burg1964:
Hallo ihr lieben Menschen, mein Tag.. Jetzt liege ich im Bett. Gästezimmer bei meinem Sohn. Heute Vormittag war ich im Haus um mit ihr einige Sachen zu bereden .. auch oder speziell wie es mit dem Geld also Unterhalt .. sie zur Zeit nur einen 30 % Job stockt aber bald auf ich glaube 100 STd im Monat auf also nicht 1 Woche arbeiten 5tage 5 STd 1 Woche frei .... dann beginnt das richtige Leben 5 Tage die Woche a 5 STd .... Habe ihr zugesagt das ich sie 12 Monate unterstütze... sie hoft auf eine 100 % stelle ... wir arbeiten in der gleichen Klinik. Habe ihr jetzt meinen endgültigen ...


Junge, bleib cool. Es kommen noch harte Tage auf dich zu. Wichtig: bleib bei dir selbst und siehe sie als das, was sie ist: die Ex! Du stehst jetzt im Mittelpunkt!

09.02.2019 00:08 • x 3 #73


Babs54
Zitat von Burg1964:
Hallo ihr lieben Menschen, mein Tag.. Jetzt liege ich im Bett. Gästezimmer bei meinem Sohn. Heute Vormittag war ich im Haus um mit ihr einige Sachen zu bereden .. auch oder speziell wie es mit dem Geld also Unterhalt .. sie zur Zeit nur einen 30 % Job stockt aber bald auf ich glaube 100 STd im Monat auf also nicht 1 Woche arbeiten 5tage 5 STd 1 Woche frei .... dann beginnt das richtige Leben 5 Tage die Woche a 5 STd .... Habe ihr zugesagt das ich sie 12 Monate unterstütze... sie hoft auf eine 100 % stelle ... wir arbeiten in der gleichen Klinik. Habe ihr jetzt meinen endgültigen ...


Schlaf gut, Burg. Das klappt bei mir auch noch nicht so gut. 4 - 5 Std. mehr geht nicht. Aber irgendwann wird auch das besser werden, auch bei dir

09.02.2019 00:16 • x 4 #74


fe16
Burg
Das liest sich ja kreuz und quer und durcheinander
Gut Michael hat dich ja schon beruhigt
Ich bin ja nur der Schoki wegen hiersein gestolpert
Und weil ich älter bin als wie du (grins mal )

Ich tope dich auch beim einkaufen
Weil stehe an der Kasse , kein Portomaine dabei

Ja das war mal peinlich

Weisst du , du hast so viel tolle Menschen um dich rum , die dir Kraft geben

Und auch da hat Michael recht

Schau auf dich , du schaffst das , weil du Menschen um dich hast die an dich glauben und dir auch den glauben an dich zurück geben werden

09.02.2019 00:20 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag