Einsiedler
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Wir kannten uns 20 Jahre und hatten immer mal was am laufen, meist nur Bettgeschichten, aber jedes mal wurde es von ihr beendet und dabei starb wohl auch immer ein Teil von mir. Wir hatten dann jeder andere Beziehungen und auch jeder ein Kind. Ich war nicht glücklich mit der Mutter meines Sohnes, konnte sie nicht vergessen. Durch irgendwelche Umstände kamen wir 2005 zusammen. 1 Jahr später Hochzeit. Happy,am Ziel,ich sage euch diese Frau ihr Geruch, der Geschmack ihrer Haut...Ich bin eher ein Einzelgänger und sie war meine Bezugsperson, konnte mich öffnen bei ihr. Aber es hat wohl nicht sollen sein. Nach der Scheidung hatte wir täglich Kontakt, waren sogar zusammen im Urlaub und seit Weihnachte kein Kontakt mehr. Auf Nachhaken kam nur ja ich hab nen Neuen ist halt passiert. Hallo? Mir sagte Sie sie habe keine Zeit für Beziehung, muss sich um ihr Geschäft kümmern und dann das. Gott was vermisse ich sie. Der Gedanke was sie jetzt alles mit dem neuen macht, macht mich wahnsinnig. Sie fehlt mir, ich habe kaum Freunde zum reden, habe frühs Angst vor dem Abend wenn ich alleine rumhocke, habe Angst vor langen Wochenenden. kann seit Weihnachten nicht mehr schlafen,so 2 Std. max. Feste Nahrung? Fehlanzeige, Kaffee, Kippen Wasser. Ich denke immer an sie. Tagsüber muss ich funktionieren. Abends falle ich in ein Loch. Der Doc sagt was von Depressionen schizoide Persönlichkeit oder sowas und nochwas mit Borderline.Aber ich will weder Ballerburg noch Psychopharmaka. Mein anderes Ich hat mir schon gesagt der Schmerz hört auf wenn ich aufhöre zu sein. Noch kann ich dagegen ankämpfen, aber wie lange? Durch Mangelernährung und Schlafentzug gehts mir auch körperlich nich mehr so gut. Sie war meine Jugendliebe,die einzige die ich je geliebt habe. Hat sie mich je geliebt? Was soll ich nur tun?