4

Mich hats jetzt auch erwischt,aus nach 6 Ehejahren

E
In seiner Stellung braucht man wohl was zum Angeben.Meiner Ex war die Firma auch immer wichtiger wie ich.Ich bin auch selbständing,mach da aber keine Religion draus wie sie und vor allem bild ich mir nicht ein was besseres zu sein und schon gar nicht muss ich das nach aussen hin mit ner jüngeren erfolgreichen Tusse zeigen.
Sorry für die Tippse

25.01.2013 01:37 • #31


B
Kein Problem! Heute sagt man da wohl auch persönliche Assistentin der Geschäftsfhrung. Mag ich nicht, klingt wie Monica unterm Schreibtisch.

Vielleicht ist sie ja eine weibliche Narzisstin? Musst du einfach mal im Netz darüber lesen.
Ich hatte Auch so viele Fragen nach dem WARUM! Als ich es dann für mich realisiert habe, warum solche Menschen sind wie sie sind hatte ich einen Tag lang fast Mitleid mit ihm, aber das hielt nicht länger an,Mail es einfach keinen Knopf zum Ausschalten fr Liebe gibt.

25.01.2013 01:46 • #32


A


Mich hats jetzt auch erwischt,aus nach 6 Ehejahren

x 3


E
Monica unterm Schreibtisch, Du schaffst es mich zum lachen zu bringen,ich wusste gar nicht mehr wie das geht. Werd mir das mal ergoogeln mit den weiblichen Narzisten

25.01.2013 01:50 • #33


B
Du glaubst nie im leben, dass ich Tippsebin, bei all diesem Wortgemurks. Aber wie gesagt, das Pad findet eigene wortkreationen.
Wie geht es bei euch jetzt weiter? Ist sie fr immer weg oder glaubst du irgendwann an einen Neustart?

25.01.2013 01:57 • #34


E
Keinen Neustart. Mir ist heute einiges klar geworden,sicher sind da noch schwermütige Gedanken,aber rückblickend muss ich sagen, das sie mich nie so geliebt hat wie ich sie.Sie brauchte mich als eine Art Persönlichkeitsprothese. Viele Posts hier haben mich nachdenklich gestimmt und so hab ich die Zeit Revue passieren lassen selektiert in gute und schlechte Zeiten und gemerkt das ich nicht erste Wahl war . ich werde damit leben müssen.Und wenn ich es nicht probiere werde ich nie feststellen ob es da draussen noch andere gibt die vielleicht sogar besser sind

25.01.2013 02:05 • #35


B
Ich frage mich manchmal, warum, auch wenn wir es ahnen oder vielleicht erkennen, wir all diesen Schei... Mit uns machen lassen. Meine vorläufige Antwort ist: Weil wir diesen Menschen mit all seinen Fehlern wirklich geliebt haben. Heute reflektiere ich, dass er si h eigentlich Um meinen Alltag, wie es im Job war oder irgendwas anderes interessiert hat. Dafür hat er sich gerne reden hören... Um was ging es dabei... Wie toll er in seinem Job ist.

25.01.2013 02:16 • #36


E
er ist toll in seinem Job,will er damit etwas kompensieren? Natürlich lieben wir sie. am anfang haben wir eh die rosa Brille auf und hocken auf Wolke7 aber irgendwann kommt bei manchen halt das böse Erwachen,wie eben bei uns.Andere haben Glück und finden auf Anhieb den richtigen und alles passt. Wir sollen halt leiden. Das Leben kan ungerecht sein

25.01.2013 02:21 • #37


B
Da hast du recht... Jeder bekommt irgendwann was er verdient.
Im Job war er sicher toll, wie deine Frau sicher auch, aber rckblickend weiß ich schon, was i h in der Beziehung vermisst habe. Da kommt einiges zusammen, was man im Alltag vielleicht nicht so direkt wahrnimmt, aber jetzt mit etwas Abstand gesehen gab es auch viele Dinge, die mi h gestört haben an ihm.

Ich hab letztens zu einer Freundin gesagt, weißt du jeden Tag steht eine Dumme auf und tut sich das an... Die es schon hatte sitzt irgendwo an der Bar und sagt sich: Gott sei Dank, dass ich ihn los bin.

Noch bin ich nicht ganz so taff wie es klingt, aber es wird jeden Tag ein bisschen besser!

25.01.2013 02:35 • #38


E
Eine selbstbewusste Wortwahl. Wohl war,wir mussten da oft zurückstecken. Ob sie gut im Job war weiß ich nicht aber sie hat sich dahinter versteckt, Zitat von Oscar Wilde:Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.Den Spruch mit der Bar den kenn ich.Als mann natürlich andersrum.Aber ich denke es wird werden

25.01.2013 02:41 • #39


B
hallo, ich lese bei euch mit und mir gefällt euer austausch! ich hoffe, das ist in ordnung.

broken wings, auch ich lächle über monica unterm schreibtisch und den spruch von der frau an der bar, den. kenn ich nicht und ichmerk ihn mir!

auch ich wurde von jetzt auf gleich ausgetauscht.
unfassbar. unverständlich. bei mir ist es jetzt fast schon zwei monate her und ich bin grad in der barphase. oh, wie konnt ich nur so blöd sein! wird wohl auch noch eine weile dauern. aber es lösen sich schon langsam die schlechte zeit mit guten momenten ab. lieben gruss euch beide. bg

25.01.2013 09:32 • #40


M
Zitat von BG:
broken wings, auch ich lächle über monica unterm schreibtisch


Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die hat doch nur Zigarre geraucht...

LG
Manfredus

25.01.2013 10:02 • #41


E
@ BG ich habe nichts gegen das mitlesen,der Austausch tut gut,befreit... enschuldige die Frage, was ist die Barphase
@ Manfredus Insiderwissen? lol

25.01.2013 10:46 • #42


M
Zitat von Einsiedler:
@ BG ich habe nichts gegen das mitlesen,der Austausch tut gut,befreit... enschuldige die Frage, was ist die Barphase
@ Manfredus Insiderwissen? lol


Eine gewisse Monica saß einmal bei einem gewissen Herrn Clinton unter dem Schreibtisch...

MfG
Manfredus

25.01.2013 12:02 • #43


E
Da hat aber nicht die Zigarre geraucht

25.01.2013 12:14 • #44


T
… da hat wahrscheinlich alles geraucht… allerdings zeigt dieser Fall auch, wie verlogen der Mensch sein kann! Denn selbst der zum damaligen Zeitpunkt mächtigste Mann der Welt, log was das Zeug hergab …
Kopf hoch…
Und broken? Lass deinen Mann mal rumpimpern-das Aufwachen mit Beziehungen unter Kollegen ist vorprogrammiert…

25.01.2013 12:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag